Florixx hat geschrieben:
Florixx TV Warum ? Darum!
Die Woche beginnt mit 2 Blockbustern!
Zum einen die Erstausstrahlung des erfolgreichsten Animationsfilms der letzten Jahre. Erleben sie den Spass, den bereits 6,5 Millionen Deutsche erfahren haben. Sie werden es nicht bereuen!
Madagascar
Mit „Madagascar“ kommt eine wirklich tierische Komödie für Groß und Klein zu Florixx TV, die richtig Spaß macht. Wem „Shrek“ gefallen hat, der wird auch bei „Madagascar“ gut aufgehoben sein. Egal ob mit Kindern oder allein: „Madagascar“ trifft mit seinen knuddeligen Hauptdarstellern direkt auf die Lachmuskeln und garantiert witzige 85 Minuten voller tierischer Unterhaltung.
Danach folgt Fight Club. Wenn du diesen Film schauen willst musst du 3 Regeln beachten.
Fight Club
1. Regel: Ihr verliert kein schlechtes Wort über den Film Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN EINZIGES SCHLECHTES WORT über den Film Fight Club.
3. Regel: Habt Spass und geniesst den Film!
„Fight Club“ – hervorragend gespielt von seinen drei Hauptdarstellern (obwohl Brad Pitt nur die zweite Wahl gewesen sein soll und Fincher lieber Sean Penn engagieren wollte) – ist ein exzellent gefilmter und erzählter, vielschichtiger Film, in dem es Fincher vermeidet, zu erklären, zu psychologisieren, zu urteilen. Natürlich hat der Film trotzdem eine Tendenz, aber die ist nicht penetrant lehrhaft, wenn auch aufdringlich in dem Sinne, dass man zum Nachdenken animiert wird. Fincher vereinigt großes Erzählkino mit Mainstream zu einer bunten, knallharten, fast schon gnadenlosen, und spannenden Mischung, die uns wieder einmal zeigt, wie wir weiß Gott nicht nur im Kino der Manipulation erliegen.
Der Streber hat geschrieben:So, hier meine Programm für heute:Werbung - ENDE
Klasse in Masse
Streber-Tv
Heute, 20:00 Uhr
Harry Potter und der Feuerkelch
Der 4. Harry Potter Film:
Mehr Action, mehr Finsternis, mehr Beziehung
Harry muss im 4 Jahr auf in Hogwards ganz andere Gefahren durchleben als er es in den letzten Jahren gemacht. Die Aufgabe sind anders und noch viel gefährlicher: Im Rahmen des Trimagischen Turniers, bei dem die besten Schüler der 3 größten Zaubererschulen antreten, muss Harry gegen einen Drachen kämpfen, gegen Wassermänner käpfen und dabei Ron befreien und am Ende sich durch einen riesigen Irrgarten kämpfen. Doch dann betritt Lord Voldemord den Schauplatz ...
Zwischen den Aufgaben wird Harry auch mit den Schwierigkeiten konfrontiert, er hat Streit mit seinem eigendlich besten Freund Ron und verliebt sich das erste Mal.
Dieser Film ist nicht nur was für Kinder, eigendlich ist sogar gar nichts für Kinder unter 10 Jahren. Spätestens wenn man den Film gesehen hat, wird man feststellen, das dieser Film kein Kinderfilm ist.
Aber, überzeugen sie sich selbst, heute auf Streber-Tv !
----------Fabi TV-------------florixx-TV----------Streber-TV
20 Uhr: Criminal Minds---I--------Madagascar--I-----Harry Potter--I
21 Uhr: Bones -----------I--------Fight Club--I-----und der-------I
22 Uhr: Criminal Intent--I--------Fight Club--I-----Feuerkelch----I
20 Uhr: Criminal Minds--40,0%-I--------Madagascar-47,5%-I-----Harry Potter-12,5%-I
21 Uhr: Bones ----------27,5%-I--------Fight Club-45,0%-I-----und der------27,5%-I
22 Uhr: Criminal Intent-32,5%-I--------Fight Club-30,0%-I-----Feuerkelch---37,5%-I
20 Uhr: Criminal Minds--40,0 Mio-I--------Madagascar-47,5 Mio-I-----Harry Potter-12,5 Mio-I
21 Uhr: Bones ----------27,5 Mio-I--------Fight Club-45,0 Mio-I-----und der------27,5 Mio-I
22 Uhr: Criminal Intent-32,5 Mio-I--------Fight Club-30,0 Mio-I-----Feuerkelch---37,5 Mio-I
FabiTV: 10 Mio
florixxTV : 21,5 Mio
StreberTV: 11,5 Mio
La City Liver -------> 675.000
Anonymer gast -------> 1,525 Mio
AliAs----------------->950.000
AliAs hat geschrieben:aus diesem Tag muss man einfach die Konsequenz ziehen, dass man mit AliAs-productions immer den Sieg holtWär mir neu, dass CI und Fight Club von dir kommen
Produzent hat geschrieben:Werbung für Dienstag
Fabi-TV hat geschrieben:
Florixx-TV hat geschrieben:
Heute bieten wir ihnen ein ganz großes Kino. Denn heute ist der neue Comedy-Dienstag!
Wir versorgen ihre Lachmuskeln zuerst mit King of Queens.
Danach folgt die Komödie des letzten Jahres: Hitch der Datedoktor!Streber Tv hat geschrieben: Anmerkung "Spielleiter": Für Vergrößerung bitte "klicken"Werbung - ENDE
Gerade erst in den Kinos, jetzt schon bei Streber-TV.
Departed
Ein Gangsterfilm mit Starbestzung: u.A. Leonardo di Caprio, Jach Nicholson, Matt Damon.
Heute, nur auf STREBER-TV
ZusammenfassungCode: Alles auswählenUnd nun bitte ich um eure Zuschauerwahl bis 20 Uhr-------------Fabi TV------------florixx-TV-----------------Streber-TV-------- 20 Uhr: |---Stromberg---|---King of Queens-------------|---Departed--------------| 21 Uhr: |---Scrubs -----|---Hitch der Datedoktor-------|---Departed--------------| 22 Uhr: |---Friends-----|---Hitch der Datedoktor-------|---Departed--------------|
La City Liver hat geschrieben:Wann gibbet denn die Werbung für den heutigen Abend???Das ist meine Schuld, durch die Änderung bin ich in Zeitdruck geraten und dann hatte ich noch ein paar Problem beim Bilder hochladen und dann beim verschicken ( Nochmal Sorry, Alias :lol: :oops: ).![]()
Bin gespannt was man heute so guggn kann.
Produzent hat geschrieben:
Aus aktuellem Anlass !!!weiterer Programmablauf!!!
Di
-bis 20 Uhr -Vote für Dienstagprog.
-etwa 22 Uhr Auswertung für Dienstag
-bis 24 Uhr -neues Programm der Sender für Mittwoch- dringend!!!-ab 24 Uhr - neue Auktionsliste für Produzenten- Abgabe bis 20 Uhr Mittwoch
Mi
-Bin den ganzen Tag -wohl- nicht da!
Transaktionen können durchgeführt werden, wenn beide, also Produzenten und Sender mir PN´s zusenden!!! Nur die Kontostände gibts später!
-bis 20 Uhr -Vote für Mittwochprog.
-20 bis 21 Uhr -Zuteilung neuer Serien und Filme an Produzenten, Handel Nr.2
-etwa 22 Uhr - Auswertung für Mittwoch
-danach Zuteilung neuer MA Quote
-bis 24 Uhr -neues Programm der Sender für Donnerstag !!!
Do
-bis 20 Uhr -Vote für Donnerstagprog.
-etwa 22/23 Uhr - Auswertung für Donnerstag
-bis 24 Uhr -neues Programm der Sender für Freitag !!!
Fr
-Bin den ganzen Tag -wohl- nicht da!
Transaktionen können durchgeführt werden, wenn beide, also Produzenten und Sender mir PN´s zusenden!!! Nur die Kontostände gibts später!
-bis 20 Uhr -Vote für Freitagsprog.
-etwa 21 - Auswertung für Donnerstag
-bis 22 Uhr -neues Programm der Sender für Samstag !!! - Wichtig bis dann muss das stehen, denn ich muss weg und sonst gibts Testbild-
-danach Bekanntgabe der Überraschung! und neue Quote MA
Sa
-Abstimmungen bis 20 Uhr
-Bekanntmachung der Auswertung und Sieger bis 24 Uhr