Florixx hat geschrieben:Verdammt... :shock:Das wars dann wohl mit der Fuehrung :lol:
Wieso hab ich solang geduscht :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute leider nur 10 Teilnehmer.Wenn du mir 6min gibst dann schick ich schnell noch was...habs noch nicht angeschaut :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Gilt bei "spanische Stadt" ein Ort, der nicht mal 1000 Einwohner aufweist? Ich denke doch mal, schonAlphaBolley hat geschrieben:Bei mir lahmt das Forum mal wieder entsetzlich :?Bei mir nur ganz ganz leicht
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute leider nur 10 Teilnehmer.Rainer übrigens zu spät. 5 Punkte Abzug dafür!
D:SF hat geschrieben:Beim Bundesminister, gilt da auch der Thierse, der war da irgendwie Präsident, wir haben gelernt, dass das auch zu den Ministern dazugehört.Da hat euch der Herr Kahlert Mist gelehrt
Hat uns der Herr Kahlert gelernt!
Florixx hat geschrieben:Ich kann für dich nen anderen Buchstaben machen (also nicht T), wenn du willst! In dem Fall gibts aber nur 5 Punkte pro Antwort zu holen!Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute leider nur 10 Teilnehmer.Wenn du mir 6min gibst dann schick ich schnell noch was...habs noch nicht angeschaut :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn du das anbietest,klarFlorixx hat geschrieben:Ich kann für dich nen anderen Buchstaben machen (also nicht T), wenn du willst! In dem Fall gibts aber nur 5 Punkte pro Antwort zu holen!Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute leider nur 10 Teilnehmer.Wenn du mir 6min gibst dann schick ich schnell noch was...habs noch nicht angeschaut :lol:
Anonymer_Gast hat geschrieben:Das hat er aber wirklich so erklärt. Das könnte ich schwören.D:SF hat geschrieben:Beim Bundesminister, gilt da auch der Thierse, der war da irgendwie Präsident, wir haben gelernt, dass das auch zu den Ministern dazugehört.Da hat euch der Herr Kahlert Mist gelehrt
Hat uns der Herr Kahlert gelernt!
Florixx hat geschrieben:Danke für die Chance Fernsehfohlen. Aber Z war schon recht schwer :lol:Mensch Fohlen, hättest du X genommen
Florixx hat geschrieben:Danke für die Chance Fernsehfohlen. Aber Z war schon recht schwer :lol:Hätte auch X nehmen können
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kennt einer deinen Minister namens Tietke?ah du bist bei meiner auswertung. Hab auch keinen passenden gefunden. Obwohl ich dachte das es bei den grünen einen gab.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist Talina für euch ein geläufiger Name? :?Meine Ma und meine Schwester heißen so