Wie fandet ihr die Runde?

Super (1)
2
14%
Gut (2)
2
14%
Ganz okay (3)
4
29%
Geht so (4)
3
21%
Nicht so toll (5)
Keine Stimmen
0%
Einfach nur grausam, Fohlen (6)
3
21%
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Tunesien=röm Provinz? :shock:
ich weiß :wink: aber da fiel mir echt ncihts ein. Und früher gab es in dem gbiet ja schlachten zwischen römern und kathagern
von Fernsehfohlen
flo-marc hat geschrieben:
ich weiß :wink: aber da fiel mir echt ncihts ein. Und früher gab es in dem gbiet ja schlachten zwischen römern und kathagern
Ich wills mal so sagen: Sei froh, dass es hier den Zeitbonus von 20 Punkten füpr den Schnellsten gibt :wink:
von NoSu
Falls es eine nächste Runde geben sollte, wäre ich dafür nur noch 3 Minuten Zeit zu geben mit deutlich einfacheren Kategorien. Bei den derzeitigen Kategorien und sechs Minuten Zeit schaut doch fast jeder bei Wiki nach. Und das ist nicht der Sinn, kann man ja beim Orginal-SLF auch nicht... ;)

Achja...der Zeitbonus sollte dann natürlich auch wegfallen.
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:
Ich wills mal so sagen: Sei froh, dass es hier den Zeitbonus von 20 Punkten füpr den Schnellsten gibt :wink:
was denkst du worauf ich spekuliere;) aber das mit tunesien zählt zwar logischerweiße nicht. Ist aber nicht so falsch das es ein :shock: benötigt :wink:
von Fernsehfohlen
flo-marc hat geschrieben:was denkst du worauf ich spekuliere;) aber das mit tunesien zählt zwar logischerweiße nicht. Ist aber nicht so falsch das es ein :shock: benötigt :wink:
Sogesehen hasdte gut spekuliert. Dennoch: Bei bislang 5 ausgewerteten Personen bist du mit 40 Punkten Rückstand Letzter!
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:was denkst du worauf ich spekuliere;) aber das mit tunesien zählt zwar logischerweiße nicht. Ist aber nicht so falsch das es ein :shock: benötigt :wink:
Sogesehen hasdte gut spekuliert. Dennoch: Bei bislang 5 ausgewerteten Personen bist du mit 40 Punkten Rückstand Letzter!
Wenn man sich mein gestriges Ergebnis anschaut, darf er noch hoffen ;):roll:
von flom
naja ist ja auch nur fun :wink:
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben:Triller-Ein deutscher Dichter? :?:
Hast du noch nichts von Trillers "Pfeife" gehört? :lol:
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:naja ist ja auch nur fun :wink:
Rischtisch Bild

Fernsehfohlen hat geschrieben:Triller-Ein deutscher Dichter
Ähm, noch nicht gehört :?
von flom
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Triller-Ein deutscher Dichter? :?:
Hast du noch nichts von Trillers "Pfeife" gehört? :lol:
der war gut :lol:
von Fernsehfohlen
Nagut, dann lass ich Triller mal zählen!

Meine Liblingsantworten:

Dichter: Thomas Doll
Name: Trauthilde

Fohlen
von Vega
taht hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Triller :wink:
Da steht aber Schriftsteller, nicht Dichter :wink:
von Fernsehfohlen
Die Twiste ist laut Wiki ein Zufluss, nicht aber ein Fluss. Deshalb wird das nicht gezählt!
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Twiste ist laut Wiki ein Zufluss, nicht aber ein Fluss. Deshalb wird das nicht gezählt!
Naja, deswegen ist sie ja auch ein Fluss oder?
von capo status
nein jetzt hab ich doch glatt das spiel verpennt weilsch zu sehr in csi vertieft war.. fuck..
von flom
taht hat geschrieben:Wenn wir uns über Defintionen streiten wollten, google brachte das hier: http://www.elektro.de/lexikon.php?artic ... Dichtern#T
:P
na und, da steht leider kein thomas doll :lol:
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Falls es eine nächste Runde geben sollte, wäre ich dafür nur noch 3 Minuten Zeit zu geben mit deutlich einfacheren Kategorien. Bei den derzeitigen Kategorien und sechs Minuten Zeit schaut doch fast jeder bei Wiki nach. Und das ist nicht der Sinn, kann man ja beim Orginal-SLF auch nicht... ;)

Achja...der Zeitbonus sollte dann natürlich auch wegfallen.
Also ich recherchiere nicht... vielleicht bin ich deshalb so schlecht :lol:
Den deutschen Dichter hätte ich über wikipedia sicherlich gefunden (Tipp an Fohlen: den von mir genannten Thaler gibt es leider nicht)
von Trötenflöter
..aber Daniel Triller, deutscher Dichter. :lol:

edit: Im übrigen würden 3 Minuten und leichtere Kategorien auch die Auswertung vereinfachen.
von Fernsehfohlen
Die Auswertung:

Bild

Rainer bekommt im Punktstand 5 Punkte abgezogen!

Punktestand kommt in der Werbung von Monk! :wink:

Fohlen
von AlphaOrange
He! Warum ich für Toga keine Punkte bekommen habe, musst du mir jetzt aber erklären.

Laut Brockhaus MM Atlas liegt es 39° 54' N 0° 22' W und natürlich in Spanien.

Ich hatte es zwar erfunden, aber überraschenderweise gab es das wirklich (und zwar sogar nur in Spanien)
von Vega
70 Punkte sind wieder gut, bin scheinbar mit Kell im Gleichschritt, oder irre ich mich? :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16