ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Gute, aber nicht herausragende Folge

Ungewohnt, dass Izzie Alex vergeben hat, schade keine Geschreieeeeeeee mehr :cry:
Und der Herzpatient? Denn fand ich niedlich, ob da noch was geht oder sieht man den jetzt nicht mehr wieder????

Christina & Berg :) niedlich der Schluß - da hat sie aber nicht schlecht geguckt!!!!!!

ne 7/10
von Baby
Das war die 1. Folge, in der mir Meredith richtig gut gefiel, weil sie endlich mal klar gesagt hat was Sache ist und nicht wieder so jämmerlich darum gejault hat :roll:

George ist und bleib einfach kultig... :D

Izzy ... na ja... hmmm... find eh nicht dass die zu Alex passt, also von mir aus kann dieser Patient noch mal auftauchen, der war mir um einiges sympathischer als der Pflegepersonalvernaschende Prolet *lol*

Christina und Burke sind unübertrefflich, freue mich immer über jede Szene mit den beiden und wie die grundsätzlich unglaublich erfolgreich aneinander vorbei reden ist schon oskarreif für ne Beziehung :D
Das Ende fand ich auch wieder purzig... ob ers irgendwann noch mal schafft, sie aus der Reserve zu locken? Und wie es wohl wäre wenn er sowas wie "Ich liebe dich" sagt? Ich würds gern mal hören... :D

Die Flugzeugszenen mit Bailey und Chris waren auch genialst!! :D
von La City Liver
Natürlich kann nicht jede Folge die letzte toppen, zumindest nicht auf diesem Niveau, denn Ich bin immer wieder begeistert von Greys Anatomy.
So langsam aber sicher, verstehe Ich, warum es die erfolgreichste US Serie ist.
Es macht einfach Spass es zu gucken.
Man merkt wieder das Herr Dr. Sheppard sich wiede rzu Meredith hingezogen fühlt, Ich glaube, die sind bald wieder zusammen.
Mit dem 14Jährogem Mädchen war alles toll, vor allem ihre nicht panische rteaktion, das sie sowohl Junge als Mädchen ist.

9/10
von Produzent
La City Liver hat geschrieben: Mit dem 14Jährogem Mädchen war alles toll, vor allem ihre nicht panische rteaktion, das sie sowohl Junge als Mädchen ist.

9/10
Das ist der erste Tod im Leben :o
Die Serie hat einfach Spirit und ist gut zusammengesetzt :)
Aber Meredith und Sheppard wieder zusammen, das denke ich in nächster Zeit nicht.
Da würde es viel zu viel Staub geben und Bailey hat dem ja auch schon einen "Riegel" vorgeschoben. Und in der ersten Staffel merkte man ja was diese "Bevorzugung" alles polarisierte. :wink:
von (chris)
Mir hat es wie jede Woche mal wieder richtig gut gefallen. War irgendwie eine lockere und witzige Folge. Flüchten die vor ihrem Hund ins Badezimmer... :lol: und ich fands gut, dass das Gezicke zwischen Izzy und Alex vorbei ist. 9/10 Punkte.
von moku
Produzent hat geschrieben: und Bailey hat dem ja auch schon einen "Riegel" vorgeschoben.
Na, noch ist ja McDreamy der Vorgesetzte und nicht Bailey. :wink:

Die Geschichte um das Mädchen war gut gemacht, George hat auch ein Händchen für so was. :P Aber die Eltern, die ihrer Tochter sowas verheimlichen wollen....klar hat die kleine Probleme, bei solchen Eltern. :lol:
von Jerry
"Yeng, warum schauen sie auf meinen dicken, fetten, schwangeren Bauch?" :lol:
von Produzent
moku hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: und Bailey hat dem ja auch schon einen "Riegel" vorgeschoben.
Na, noch ist ja McDreamy der Vorgesetzte und nicht Bailey. :wink:
Also über den Aissistenzärzten steht Bailey und die heizt auch mächtig ein, McDreamy ist der Chefarzt und kümmert sich um "anderes" als Bailey bei den Assis. 8)
moku hat geschrieben:Die Geschichte um das Mädchen war gut gemacht, George hat auch ein Händchen für so was. :P Aber die Eltern, die ihrer Tochter sowas verheimlichen wollen....klar hat die kleine Probleme, bei solchen Eltern. :lol:
Naja von der Tochter zum Sohne ist es ja auch ein Klacks :lol:
von Saphire
Produzent hat geschrieben: Da würde es viel zu viel Staub geben und Bailey hat dem ja auch schon einen "Riegel" vorgeschoben. Und in der ersten Staffel merkte man ja was diese "Bevorzugung" alles polarisierte. :wink:
Man sieht aber bei Yang und Burke nix von Bevorzugung bzw von aufwirbelden Staub.
Ok er hat si eeinmal massgenommen weil sie nen Spruch riss der sich aufs Private bezog. Aber ansonsten.
Und wäre Addison nicht aufgetaucht hätte sich alles eingependelt.
von Produzent
Saphire hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben: Da würde es viel zu viel Staub geben und Bailey hat dem ja auch schon einen "Riegel" vorgeschoben. Und in der ersten Staffel merkte man ja was diese "Bevorzugung" alles polarisierte. :wink:
Man sieht aber bei Yang und Burke nix von Bevorzugung bzw von aufwirbelden Staub.
Ok er hat si eeinmal massgenommen weil sie nen Spruch riss der sich aufs Private bezog. Aber ansonsten.
Und wäre Addison nicht aufgetaucht hätte sich alles eingependelt.
Bei Yang und Burke ist es eher das Gegenteil, Burke hält Sie von den brisanten herausforderungen Dingen, die sie umbedignt will, eher fern. Ist ja auch kein wunder, Angst und Sorge aus der Beziehung 8)
Und addsion´s Auftritt hätte auch fast jeder andere sein können, es ging mehr um das "stören" an sich :o

Achso wo Bailey sagt das Sie die Vorgesetzte ist, kannst du am Anfang von episode 3 der 2 Staffel sehen, da sagt sie es "wörtlich" :wink:
von redlock
Ep. 213:

Klasse Folge, perfekte Mischung aus Medizindrama und soap opera :D

Besonders witzig: Bailey und Cristina im Flugzeug :lol:

Für die Ep.:

8/10 Punkten
von Saphire
Produzent hat geschrieben: Und addsion´s Auftritt hätte auch fast jeder andere sein können, es ging mehr um das "stören" an sich :o
Nee das denk ich nicht. Natürlich hätte die Beziehung höhen und tiefen gehabt wie jede normale beziehung auch. Aber diese Extraaufgaben von Bailey und das gezicke der Kollegen hätte aufgehört.
Und nur darauf bezog sich mein Text von oben.
Ob sie mittlerweile immer noch zusammen wären wenn der Störfaktor "Nochehefrau" aufgekreuzt wäre? Das ist ja ne andere Sache.
ich denke dann wäre es bestimmt sone ON/OFF beziehung geworden.
von Burpie
Addison hat sich, gerade mit der Schlussszene, mehr und mehr zum Sympathen für mich gewandelt. Auch Bailey hat eine gute Entwicklung hingelegt. Die Beziehung Yang/Burke ist momentan der eigentliche Grund diese Serie einzuschalten, denn beide gehen voll in ihren Rollen auf.
Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen hier, die George-Charakter nicht wirklich mögen, der aber für die Gruppendynamik wichtig ist...
von Saphire
George gehört für mich neben Christina und Baily zu den Hauptgründen einzuschalten.
Bei denen Stimmt alles. Entweder lacht man sich schlapp oder man leidet mit ihnen.
Bei Izzy blick ich leider nicht immer hinter die "Frauenlogik".
Und bei Meredith steig ich auch nicht ganz hinter. Mal ist sie ein emotionales Wrack und mal so Cool wie ein Eisberg.
Aber sie hat auch klasse Sprüche drauf.
von Penny Lane
Die Folge war echt sehr gut. Das arme Mädchen hab ich die ganze Zeit so bemitleidet, aber sie schien das ja relativ locker genommen zu haben. George gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.
von veronica_chase
War doch echt wieder eine geniale Folge gestern
(gibt´s bei GA eigentlich auch schlechte Folgen???) *grübbellllll

Der arme George, war das gemein *dahaterihrabergezeigt,woslanggeht

schöne Folge

von mir wiedermall 10/10
von (chris)
Kann mich nur anschließen. Wieder eine großartige Folge. Mehr kann man nicht zu schreiben, es hat alles gepasst. Von mir auch 10/10 Punkte.
von La City Liver
Wieder einmal eine tolle Folge bei GA, dies macht richtig Spass bis 11.30 Uhr aufzubleiben.
Wie georg mit der alten Dame umgegangen ist war vorzüglich lustig und vor allem männlch :lol:
Das Wettessen war aber am Betsen uns richtig lustig. Ich glaub Cristina hat sich am Ende übergeben^^.

Ist das Ein Hund???

NEIN :lol: :lol: :lol: :lol:

9,5/10
von Saphire
Ich glaub auch das es bei GA keine schlechten Folgen gibt.
Entweder Gut oder Hervorragend.
von Penny Lane
Ich fand die Folge auch toll. Dieses Mal war sie wieder eher lustig und es ist zum Glück niemand gestorben (mich macht es immer irgendwie traurig, wenn bei GA jemand das Zeitliche segnet :oops: ). Muss den anderen Recht geben, bei GA gibt es wirklich keine schlechten Folgen, ich hab jedenfalls noch nie eine gesehen 8) :P .
von moku
Na also Cristina, die erst über ihre Freundin herausfinden muss, ob sie eigentlich mit ihrem Freund zusammen wohnt... :P Die Frau ist echt klasse. Aber Burke ist irgendwie auch wie ein verliebter Teenager, hätte den doch etwas eher auf der Vernunftsseite erwartet. Aber die Beziehung der beiden ist auf jeden Fall unterhaltsam.

Dass George sich am Ende doch so vehemt bei Meredith wehrt fand ich echt süss. Der ist immer so zum knuddeln weil er einem total hilflos vorkommt. :P
von Andi
klasse folge, christina und burke :lol:

ich dachte eigentlich das der hund zusammen gekauft wurde, naja....
hatte aber schon vermutet, dass derek den hund nimmt.

die alte rothaarige frau war klasse und besonders der raucher: "nein ich rauche nicht" :lol:
von La City Liver
Hm den Hund haben sich Izzie und Meredith zusammen gekauft, George war nicht dabei.
Aber das der Hund so ein Problem wurde hätte Ich echt nicht gedacht!!!
Kann mir aber vorstellen, das er bei den Shepparts stubenrein wird. :lol:
von redlock
Ep. 214:

Die Folge hatte einige recht gute Elemente, aber -- und hier stelle ich mmich gegen den allgemeinen Trend -- sie konnte mich nicht ganz überzeugen :cry:

Obwohl ich die Folge unterhaltsam und amüsant fand (vor allem Cristina und Burke; aber auch George war klasse) hat das letzte etwas gefehlt.

Aber es reicht für:

6,5/10 Punkten
von garibaldi
in Österreich lief das staffelfinale bereits. Bei Pro sieben dauert es noch ein wenig.
Aber ich glaube man kann guten gewissens, alle Serienfans aufrufen in die Serie einzusteigen und auf die Monk wiederholungen zu pfeifen.

ich kann mich momentan an keine andere Serie erinnern, bei der Folge für Folge die spannung so rasant steigt wie bei Greys Anatomy.

Momentan eine der wenigen Serien, wo die Folgen nicht in sich abgeschlossen sind und die dennoch nicht zu kitschig werden.
Wer jetzt schon begeistert ist von der Serie, wird überrascht sein wie spannend es noch werden wird!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 106