Herzlichen Glückwunsch
Wie jung bist du geworden ?
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich könnte jetzt dein Alter rausrücken.... aaaber ich lasse es :lol:Weil er dann deines verraten würde?
Andreas hat geschrieben:Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse.Zu dir wuerden die nichtmal fuer ne Million kommen![]()
So richtig gefeiert wird nächstes Wochenende. Da sind die Eltern weg, sodass ich mir ohne zu zögern ein paar Nutten bestellen kann...
DarkGiant hat geschrieben:Soviel würde ich auch nicht dafür zahlen...Andreas hat geschrieben:Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse.Zu dir wuerden die nichtmal fuer ne Million kommen![]()
So richtig gefeiert wird nächstes Wochenende. Da sind die Eltern weg, sodass ich mir ohne zu zögern ein paar Nutten bestellen kann...
Andreas hat geschrieben:Na dann kannste es dir gleich abschminkenDarkGiant hat geschrieben:Soviel würde ich auch nicht dafür zahlen...Andreas hat geschrieben:Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse.Zu dir wuerden die nichtmal fuer ne Million kommen![]()
DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch... :twisted:Andreas hat geschrieben:Na dann kannste es dir gleich abschminkenDarkGiant hat geschrieben:Soviel würde ich auch nicht dafür zahlen...Andreas hat geschrieben:Thx; Glückwunschkarten und Geschenkecoupons könnt ihr mir per E-Mail zuschicken, wer größere Dinge verschicken will, fragt per PN nach meiner Adresse.Zu dir wuerden die nichtmal fuer ne Million kommen![]()