von finley
Alle gegen YJ :twisted:
von Florixx
Gruppenzwang - Juhu - Gruppenzwang :lol:

Ich wähle auch YJ :wink:
von Andi
ich wähle auch yj : 8)
von Fabi
Kurze Bekanntmachung aufgrund zeitlicher Differenzen, die sich mit dem bevorstehendem morgigen Datum in Verbindung bringen lassen :lol: (kurz: habe morgen Geburtstag und feiere rein :) )

:arrow: Die Bürger killen YJ - Er war Mafioso.

:arrow: Die Mafia killt Florixx - Er war Bürger.

Abstimmung bis Mittwoch, 24 Uhr!

(ausführliches Ergebnis kommt morgen im Laufe des Tages)
von Florixx
:cry:
von revo
Fein fein; der vorletzte Mafioso befindet sich unter Markus F., Andi und dem Anonymen Gast. Der letzte ist womöglich Olli...

Ich schwanke für morgen zwischen Markus und dem Gast... Vorschläge?
von NoSu
Andreas hat geschrieben:Ich schwanke für morgen zwischen Markus und dem Gast... Vorschläge?
Andi.
von scavenger
Also ich wäre für Gast, aber ich schließe mich der Mehrheit an
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Ich schwanke für morgen zwischen Markus und dem Gast... Vorschläge?
Andi.

dann kannste auch gleich schreiben, lasst uns einen bürger killen :(

ich tendiere mehr zu markus f
von NoSu
Du willst, dass wir Markus töten um danach den Verdacht auf den Gast zu lenken, bis wir zwei Morde verschenkt haben. Und beim letzten Mafioso haben wir dann nicht mehr so viel Versuche. Aber was rede ich, morgen bin ich eh tot...
von finley
also ich tendier zu der gast. kommt mir suspekt vor ist aber wohl eher en bauchgefühl(dass immerhin bei Sid, DarkGiant und YJ richtig war).
von Andi
NoSu hat geschrieben:Du willst, dass wir Markus töten um danach den Verdacht auf den Gast zu lenken, bis wir zwei Morde verschenkt haben. Und beim letzten Mafioso haben wir dann nicht mehr so viel Versuche. Aber was rede ich, morgen bin ich eh tot...

wenn ihr mich töten solltet, dann verschenkt ihr einen mord

aber wie sagt man so schön, im nachhinein ist man immer schlauer :wink:
von revo
Gehen wir doch nochmal davon aus, dass wirklich jeder Buchstabe des Lösungsnicknames (also "DerStreber") einmal vorkommt.

01 Andreas = T » sicherer Bürger (wg. Buchstaben)

03 Andi = E
04 Kell = R » sicherer Bürger wg. Liste
05 AliAs = R
06 Florixx = D (tot)

08 Anonymer_Gast = L
09 cooky = C

11 Evangeline = B » sicherer Bürger (wg. Buchstaben)

12 finley = G » eher Bürger aufgrund von Verhalten
13 AlphaBolley = E (tot)
14 Fernsehfohlen = Y

16 La City Liver = F
17 Markus F. = R

20 NoSu = S » sicherer Bürger (wg. Buchstaben)
21 flo-marc = L
22 scavenger = E

Laut unserer Detektivliste, bestehend aus Markus F., Anonymer_Gast und Andi, ist der einzige, dessen Buchstabe falsch ist, der Anonyme_Gast. Daher sollten wir ihn zunächst wählen.

Weiterhin: Die wohl gefälschte Liste der Mafia zeigte auf kamil, Fohlen, cooky und finley. Gehen wir davon aus, dass die Mafia einen Lockvogel eingebaut hat: Kamil war Bürger, finley schließe ich aus. Blieben noch Fernsehfohlen und cooky.

In jedem Fall befindet sich der letzte Mafioso unter Alias, flo-marc, scavenger, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky. Berücksichtigt man auch hier, dass jeder Buchstabe sooft vorkommt wie im Lösungsnick, bleiben hier noch flo-marc, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky.
von La City Liver
Hm Ich mag es nicht wie Andi sich benimmt, er verdächtigt womöglich wieder jemanden der vllt Bürger ist(in den letzten Staffeln war das oft so).
von cooky
Hey super Analyse Andreas. HIlft schonmal viel, also morgen den Gast. Die Mafia ist ja fast so schlecht wie letzte Runde, obwohl sie diesmal ja schon fast garnichts mehr dafür können.
Wenn ihr mich aufgrund deiner Analyse dannach tötet wäre es schade, aber mein Bürgerteam gewinnt auch mit einem Fehschuss, aber ein Durchmarsch macht sich natürlich besser.
von Eva
Ja, ich wäre morgen auch für den Anonymen Gast.
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Hm Ich mag es nicht wie Andi sich benimmt, er verdächtigt womöglich wieder jemanden der vllt Bürger ist(in den letzten Staffeln war das oft so).
darf ich ma ganz laut lachen :lol: :lol: :lol:

in den letzten runden hab ich den bürgern immer zum sieg verholfen, vllt solltest du ma weng besser aufpassen 8)
von AliAs
bleiben hier noch flo-marc, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky.
Hört sich doch gut an, ok die Chance ist 1 zu 5

flo-marc: realtiv ruhig, daher möglicher Mafiosi

La city Liver: diese Runde ein wahrer Nölbatzen, von daher Bürger

finley: ev. Mafiosi

Fernsehfohlen: ev. Mafiosi

cooky: ev. Mafiosi

wow was für eine Zusammenstellung, da hat sich der AliAs aber mal ins Zeug gelegt ... :lol:
von NoSu
Also morgen Andi und übermorgen flo-marc. Ich schick dann schon mal die scheinbar nutzlose PN ab. Was soll's...
von flom
haut rein, killt mich.
von revo
AliAs hat geschrieben:
bleiben hier noch flo-marc, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky.
Hört sich doch gut an, ok die Chance ist 1 zu 5

flo-marc: realtiv ruhig, daher möglicher Mafiosi

La city Liver: diese Runde ein wahrer Nölbatzen, von daher Bürger

finley: ev. Mafiosi

Fernsehfohlen: ev. Mafiosi

cooky: ev. Mafiosi

wow was für eine Zusammenstellung, da hat sich der AliAs aber mal ins Zeug gelegt ... :lol:
In etwa so nichtig und überflüssig wie Dieter Bohlen...
von Andi
NoSu hat geschrieben:Also morgen Andi und übermorgen flo-marc. Ich schick dann schon mal die scheinbar nutzlose PN ab. Was soll's...

also vergessen wir mal die liste oder was? :roll:

arbeitet doch bitte erst mal die liste durch, auch wenn ich geopfert werden sollte, es ist doch schwachsinn dann marc flo zu wählen.

ich werde morgen entweder markus f oder den gast wählen
von Fernsehfohlen
Also, ich wäre für alle ausser Fernsehfohlen :lol:
Markus F., Andi und dem Anonymen Gast
Da bin ich für Markus F. oder dem Gast!
Alias, flo-marc, scavenger, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky
ier bin ich für...öhm...naja...nicht für den Vorletzten :lol:

cooky hat geschrieben:Die Mafia ist ja fast so schlecht wie letzte Runde, obwohl sie diesmal ja schon fast garnichts mehr dafür können.
Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:

Fohlen
von Danny
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:
Weiß nicht wie und ob man das deuten soll...

Ich wähl Markus, weil ich mir bei Andi ziemlich sicher bin, dass er Bürger ist.
von revo
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:
Weiß nicht wie und ob man das deuten soll...

Ich wähl Markus, weil ich mir bei Andi ziemlich sicher bin, dass er Bürger ist.
Worauf beruht eigentlich deine Aussage, dass Andi ziemlich sicher Bürger ist?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19