ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von o-dog
Die Folge war wirklich gut glaube das man den Fall irgendwann nochmal aufrollen wird.
von german_harm_mac
MontyCora hat geschrieben:
Ob wir den Killer noch mal wieder sehen? :wink:
Wir werden George im Season Finale mit den Titel "The Woods" wieder sehen. Hier die Episodebeschreibung zur Folge

[spoil]www.thefutoncritic.com/

Sunday, May 22 (8:00-9:00 PM, ET/PT)
COLD CASE -- The discovery of nine human skulls leads Rush (Kathryn Morris) back to George Marks, the serial killer she was unable to incriminate months earlier, and who walked away a free man. As the detectives reinvestigate his mother's murder from 1972, George is forced to emerge from hiding to face Rush again. This time, their very lives are at stake in their final showdown. [/spoil]

In Cold Case Forum, wo Ich Mitglied bin, hat ein FOrumsmitglied einen Insider in der CC Productions folgende Fragen gestellt [spoil]"Erfahren wir ,was mit Lilly vor 9 Jahren passierte ?[/spoil] Und DIe Antwort war
[spoil]I doubt it. But we will find out what happened to George (from Mindhunter) to make him that way. And, of course, we'll find out what happens when he meets up with Lil again.[/spoil]

Anne
von redlock
Die Schwester von Lily wird doch von einem Mädel gespielt, das auch bei Dark Angel mitgespielt hat, oder?
Aber hier (bei CC) sieht sie doch ziemlich, nunja, mitgenommen aus. Absichtlich?
von Theologe
redlock hat geschrieben:Die Schwester von Lily wird doch von einem Mädel gespielt, das auch bei Dark Angel mitgespielt hat, oder?
Aber hier (bei CC) sieht sie doch ziemlich, nunja, mitgenommen aus. Absichtlich?
Nicki Aycox hat nur in einer Dark Angel Episode mitgespielt. Dass sie bei Cold Cas mitgenommen wirkt ist wohl beabsichtigt. Bei Jeepers Creepers 2 hat sie auch mitgespielt.
von german_harm_mac
In der nächten TV Highlights, von 20.5, ist wieder was zu Cold Case drin.

Anne
von miss_julie
Super, langsam wird es nämlich auch Zeit! :) Da ist immer alles mögliche drin..zumindest in letzter Zeit.. :(
Müsste aber eigentlich schon draußen sein.. :?:
von Theologe
wieder mal eine starke Folge, Höhepunkt war Scotties Ausraster im Gefängnis
von Monty
Sehr sehenswerte Folge. Es tut mir leid das Scotties Freundin Tod ist.
von Fabian
MontyCora hat geschrieben:Sehr sehenswerte Folge. Es tut mir leid das Scotties Freundin Tod ist.
Hoffentlich bleibt das Rätsel um den Tod weiter in der Storyline. Wieso hätte sie von der Brücke springen sollen, wenn sie Höhenangst hat?
von Theologe
Fabian hat geschrieben:
MontyCora hat geschrieben:Sehr sehenswerte Folge. Es tut mir leid das Scotties Freundin Tod ist.
Hoffentlich bleibt das Rätsel um den Tod weiter in der Storyline. Wieso hätte sie von der Brücke springen sollen, wenn sie Höhenangst hat?
Ich glaube nicht, dass es ein Rätsel gibt. Ich denke wenn jemand bereit ist sich das Leben zu nehmen, kann man auch die Höhenangst überwinden. Selbst Scottie scheint ja nicht wirklich etwas anderes zu glauben, sonst hätte er den Guru nicht so fertig gemacht.
von miss_julie
Allerdings schon seltsam, dass man es so erwähnt hat und auch Scotty hat leiden sehen, doch irgendwie hatte ich das Gefühl, dass irgednwie was gefehlt hat.. :?
Fands ziemlich krass, wie Scotty ausgerastet ist und den Kerl vermöbelt hat!!
von german_harm_mac
Hallo

Mir gefällt die zweite Staffel nicht so gut wie die erste. Eine der besten Folge kommt nocht. Es geht um den Tod eine schwarzen Jungens und Rassismus. Das ist 2.19 Strange Fruit.

Anne
von miss_julie
Mir gefällt die zweite bisher genauso gut wie die erste!! Vor allem, weil man mehr Infos zu den Charakteren bekommt!! :D
von Monty
Bis auf ganz wenige Folgen gefällt mir die 2. auch nicht so gut. In der ersten waren fast nur gute Fälle dabei und die Musik war einfach spitze, aber jetz nur durchnitt.
von NeliZima
Hi@all

Huuuuuuuiiiii. Ein Thema für mich. :D

Ich liiiiiebe Cold Case. Kann gar nicht mehr aufhören mir die Folgen anzusehen, Gott sei Dank hab ich sie alle aufgenommen. *ausatmet*

Meine persönlichen Favoriten sind: "Menschenjagd", "The Woods", "Best Friends" und "Erste Liebe". John Billingsley war als Dr. Phlox schon toll, aber als Psychopath ist er gleich nochmal so gut. :D

Wen es interssiert: Ich hab Anfang diesen Jahres eine Cold Case Homepage auf deutsch gemacht, denn es gibt ja auch Menschen, die nicht fließend Englisch sprechen. ;)

Da gehört auch ein Forum zu. Wer also Lust hat, so einfach mal reinschauen: http://www.coldcaseworld.de und das Board: http://ccb.ricken.yourweb.de/
von Monty
NeliZima hat geschrieben:Hi@all

Huuuuuuuiiiii. Ein Thema für mich. :D

Ich liiiiiebe Cold Case. Kann gar nicht mehr aufhören mir die Folgen anzusehen, Gott sei Dank hab ich sie alle aufgenommen. *ausatmet*

Meine persönlichen Favoriten sind: "Menschenjagd", "The Woods", "Best Friends" und "Erste Liebe". John Billingsley war als Dr. Phlox schon toll, aber als Psychopath ist er gleich nochmal so gut. :D

Wen es interssiert: Ich hab Anfang diesen Jahres eine Cold Case Homepage auf deutsch gemacht, denn es gibt ja auch Menschen, die nicht fließend Englisch sprechen. ;)

Da gehört auch ein Forum zu. Wer also Lust hat, so einfach mal reinschauen: http://www.coldcaseworld.de und das Board: http://ccb.ricken.yourweb.de/
Hi,
deine Fanseite gefällt mir sehr gut. :)
von NeliZima
MontyCora hat geschrieben:
Hi,
deine Fanseite gefällt mir sehr gut. :)
Das freut mich wirklich sehr. ;) Danke.
von redlock
Kathryn Morris habe ich neulich in einem Promospot für CC bei Kabel1 gesehen. 8)
Die Gute hatte endlich mal eine vernüftige Frisur, und sah darum sehr sexy aus. :mrgreen:

Offensichtlich hat Haim dafür gesorgt, dass "seine" US SerienStars ein bißchen Promotion für die Serien auch hier in D machen. (siehe LOST). :wink:
von absolut_tragedy
Laut kabel eins-Presselounge wird ab 02.09.2005 die zweite Staffel mit den neuen Folgen fortgesetzt!

Bin schon neugierig...
von Michael M
Kann mir jemand sagen, wer das singt und wie das Lied heißt?
Ich finde das sehr schön und möchte mir die CD kaufen.
Zuletzt geändert von Michael M am Fr 12. Aug 2005, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
von cyber2004
Echt Gute Serie.

Das Lied hat mir auch gefallen.

Gibt es bei jeder Folge gute Musik?

Gruß
cyber2004
von cyber2004
Bin ich noch richtig mit warm geworden.
Schaue ich heute auch ersten mal.

Jedenfalls ist jetzt Freitag Kabel 1 Tag.
Michael M hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wer das singt und wie das Lied heißt?
Bei dem Song müsste es sich um "Have you Ever Seen The Rain" von Creedence Clearwater Revival handeln.
Jamie hat geschrieben:
Michael M hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wer das singt und wie das Lied heißt?
Bei dem Song müsste es sich um "Have you Ever Seen The Rain" von Creedence Clearwater Revival handeln.
Danke, wo kann man das denn finden?
Am besten Online zum legal runterladen :)
von o-dog
Das lied hab ich auf Platte, nicht Festplatte sondern auf der guten alten Vinyl!

Einfach klasse Song!!!

Und hier auf der Seite stehen alle Songs aus allen Folgen http://coldcase.de/
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35