Ich wähle auch YJ
NoSu hat geschrieben:Andreas hat geschrieben:Ich schwanke für morgen zwischen Markus und dem Gast... Vorschläge?Andi.
NoSu hat geschrieben:Du willst, dass wir Markus töten um danach den Verdacht auf den Gast zu lenken, bis wir zwei Morde verschenkt haben. Und beim letzten Mafioso haben wir dann nicht mehr so viel Versuche. Aber was rede ich, morgen bin ich eh tot...
La City Liver hat geschrieben:Hm Ich mag es nicht wie Andi sich benimmt, er verdächtigt womöglich wieder jemanden der vllt Bürger ist(in den letzten Staffeln war das oft so).darf ich ma ganz laut lachen :lol: :lol: :lol:
bleiben hier noch flo-marc, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky.Hört sich doch gut an, ok die Chance ist 1 zu 5
AliAs hat geschrieben:In etwa so nichtig und überflüssig wie Dieter Bohlen...bleiben hier noch flo-marc, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cooky.Hört sich doch gut an, ok die Chance ist 1 zu 5
flo-marc: realtiv ruhig, daher möglicher Mafiosi
La city Liver: diese Runde ein wahrer Nölbatzen, von daher Bürger
finley: ev. Mafiosi
Fernsehfohlen: ev. Mafiosi
cooky: ev. Mafiosi
wow was für eine Zusammenstellung, da hat sich der AliAs aber mal ins Zeug gelegt ... :lol:
NoSu hat geschrieben:Also morgen Andi und übermorgen flo-marc. Ich schick dann schon mal die scheinbar nutzlose PN ab. Was soll's...
Markus F., Andi und dem Anonymen GastDa bin ich für Markus F. oder dem Gast!
Alias, flo-marc, scavenger, La City Liver, finley, Fernsehfohlen und cookyier bin ich für...öhm...naja...nicht für den Vorletzten :lol:
cooky hat geschrieben:Die Mafia ist ja fast so schlecht wie letzte Runde, obwohl sie diesmal ja schon fast garnichts mehr dafür können.Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:Weiß nicht wie und ob man das deuten soll...
Anonymer_Gast hat geschrieben:Worauf beruht eigentlich deine Aussage, dass Andi ziemlich sicher Bürger ist?Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich hab mich letzte Runde eigentlich genauso verhalten wie die anderen Runden auch. Ich hatte nur das Pech, dass mich irgendson Detektiv abgefragt hat :evil:Weiß nicht wie und ob man das deuten soll...
Ich wähl Markus, weil ich mir bei Andi ziemlich sicher bin, dass er Bürger ist.