cooky hat geschrieben:Sehe es aber nicht ganz so negativ wie die meisten hier. Ich kann mir vorstellen, dass Monrose bis dahin immer noch bekannt sind. [...] Dadurch dass die Sttaffel quotentechnisch so gut war, kann ich mir doch vorstellen, dass einige der Zuschauer zumindest für ein Jahr als Fans dabei bleiben.Das mag sein, hilft beim wirklich Grand Prix aber überhaupt nicht.
spiegel.de hat geschrieben:Die Erfolgsaussichten der bisherigen Kandidaten bewertet Schulte-Kellinghaus [Unterhaltungschef des NDR] als sehr positiv. Monrose sei der zurzeit erfolgreichste Popact in Deutschland. Die Band habe eine junge Fangemeinde, was beim Song Contest von Vorteil sei.Was für tolle Aussagen.
houellebecq! hat geschrieben:und ich kenne zwar diesen herrn cicero nicht, aber schon die bezeichnung "swing-star" sagt einiges aus (ich bin durchaus jazz-fan, aber swing ist ja wohl so ziemlich die dümmlichste form des jazz).Roger Cicero ist schon ein toller Musiker. Das Problem bei ihm ist nur, dass seine Musik fast ausschließlich von seinen deutschen Texten lebt. Für den Grand Prix halte ich ihn für ziemlich ungeeignet.
houellebecq! hat geschrieben:und thomas hermanns über eine komplette abendfüllende sendung zu ertragen, dürfte auch eine herausforderung für die fernsehzuschauer werden.Genau das hab ich mir auch gedacht. Das wird mal wieder schwer zu ertragen sein.
Monk! hat geschrieben:Vielleicht wird Senna ja die neue "Nicole" :lol:Oh man ich schmeiß mich weg
Ich sehe sie schon auf der Bühne in Finnland schreien: "Wo sind die Hände?...Hey jo Helsinki, seit ihr gut drauf? Wir sagen Pop, ihr sagt Stars"
---
Roger Cicero ist schonmal eine bessere Wahl.
Ich hoffe auf einen starken dritten Kandidaten.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hach waren das noch Zeiten,als ein einsames Mädchen mit der Gitarre auf der Bühne saß und ein bischen Frieden sang.ironie?
houellebecq! hat geschrieben:nein ernsthaft.Das waren noch geile GrandprixZeiten.MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Hach waren das noch Zeiten,als ein einsames Mädchen mit der Gitarre auf der Bühne saß und ein bischen Frieden sang.ironie?
Bean hat geschrieben: Deutschland müsste mal eine Band mit "Migrations-Hintergrund" ins Rennen schicken.Noch hat Monrose aber nicht gewonnen
Monk! hat geschrieben::!: Ach ja... Stimmt.... Mandy kommt ja aus der Pfalz... Hatte ich vergessen...Bean hat geschrieben: Deutschland müsste mal eine Band mit "Migrations-Hintergrund" ins Rennen schicken.Noch hat Monrose aber nicht gewonnen:lol:
Monk! hat geschrieben:Auch wenn sie nicht antreten würden und es nicht meine Musikrichtung ist, würde ich Rammstein große Siegchancen einräumen.Ja, das wären neben Scooter die zweiten, die ich befürworten würde.
P©ffelchen hat geschrieben:hehe, ein hoch auf monrose
Monk! hat geschrieben:Kurz vorm Grand Prix Vorentscheid wird man nochmal was von ihnen [Monrose] hören und danach (wenn sie hoffentlich nicht gewinnen) werden sie von den Medien wohl komplett fallen gelassen. Wen intressieren schon Popstars von gestern wenn Mittwoch die Superstars von morgen starten?Tja, wer hätte das gedacht: Nach dem Einstieg auf Platz 2 haben Monrose jetzt Diddi und Marc von Platz 1 der Single-Charts verdrängt (ProSieben Text S.432)
So ist halt die kurzweilige Medienwelt.
mcripka hat geschrieben:Also laut den offiziellen SInglecharts, ist Marc erster und Monrose zweiter.Monk! hat geschrieben:Kurz vorm Grand Prix Vorentscheid wird man nochmal was von ihnen [Monrose] hören und danach (wenn sie hoffentlich nicht gewinnen) werden sie von den Medien wohl komplett fallen gelassen. Wen intressieren schon Popstars von gestern wenn Mittwoch die Superstars von morgen starten?Tja, wer hätte das gedacht: Nach dem Einstieg auf Platz 2 haben Monrose jetzt Diddi und Marc von Platz 1 der Single-Charts verdrängt (ProSieben Text S.432)
So ist halt die kurzweilige Medienwelt.
raabfan1 hat geschrieben:Also laut den offiziellen SInglecharts, ist Marc erster und Monrose zweiter.Die offiziellen erscheinen eigentlich immer (z.B. bei VIVA oder MTV) am Freitag. Da wird es dann auch so sein, dass die beiden mindestens die Plätze tauschen.