US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Spiddy
lol, dann steuer ich auch mal ein paar hayden bilder dazu:

Bild Bild Bild
Bild Bild

@poffelchen: sehr gute bilder :lol: haste die von ner bestimmten seite? oder einfach gegoogelt oder so?
von Tryxie
Hiho, passend zur Pause startet die amerikanische HEROES Fanseite HEROES Media zur Überbrückung einen riesigen weltweiten Contest. Es geht darum, auch während der Winterpause die Begeisterung an der Serie weiterleben zu lassen.

Grob gesagt sollen Bilder diverser Hinweise auf HEROES, die im wahren Leben entdeckt werden, eingesendet werden. Die genauen Regeln findet ihr hier.
von Poffel
Spiddy hat geschrieben:lol, dann steuer ich auch mal ein paar hayden bilder dazu:

Bild Bild Bild
Bild Bild

@poffelchen: sehr gute bilder :lol: haste die von ner bestimmten seite? oder einfach gegoogelt oder so?
*sabber* anders kann mans nicht formulieren ^^ echt lecker die hayden
von Waterboy
hayden tritt übrigens anscheinend bei der MTV Silvester Party in New York auf.

Wenn MTV Germany wieder nett ist dann übertragen sie die Party wieder wie letztes jahr indem sie auf MTV USA schalten.

aber nicht nur wegen Hayden lohnt es sich, da MTV USA kein Vergleich zum käsigen Deutschen MTV ist und da richtig der Bär tobt, vor allem im New Yorker Studio am Time Square 8)
von Waterboy
hm weiß nicht ob ich mich freuen soll...

Samstag Nachmittag wir kommen :roll: :?:

glaube irgendwie nicht das RTL das mit Heroes in der Prime Time versucht, wohl eher mit Smallville zusammen am Samstag ?

hoffe das macht Premiere keine Probleme :shock: hab mich schon so gefreut die Serie dort in 2 Kanal zu gucken :cry:
von Acid_1
ja so eine serie wird ganz bestimmt am nachmittag laufen, mit den ganzen gewaltszenen...
von Poffel
habe mich gefreut, da die serie bei rtl sicher erfolgreicher laufen wird als bei pro7, da floppt doch eh alles. diese serie verdient ein großen publikum, falls rtl das wirklich aufn nachmittag schieben sollte, sollen sie verflucht sein. die serie muss bei rtl laufen und keinem seiner billigsender!
von Waterboy
Acid hat geschrieben:ja so eine serie wird ganz bestimmt am nachmittag laufen, mit den ganzen gewaltszenen...

RTL hat schon ganz andere Sachen am Nachmittag gezeigt, da kennen die nix...

aber ich hoffe auch auf Primetime, wobei mir irgendwie kein vernüpftiger Sendeplatz einfallen will der ins RTL Programm passt.

bzw. hat RTL auch nen Nachteil, stimmt die Quote nicht ist die Serie schnell weg vom Fenster... bei Pro 7 hat man da ( bei allem auch was Pro 7 verbockt hat aber dennoch ) mehr Geduld ( siehe LOST ) oder sucht nach Alternative ( siehe Charmed )
von AlphaOrange
Hmm... Heroes zu RTL?

Die haben tatsächlich nur mit Smallville was genre-ähnliches im Programm und da Smallville mit Sicherheit nicht in die PrimeTime wandern wird, wird Heroes sich da wohl alleine durchschlagen müssen.

ProSieben hätte sicher ein besseres Programmumfeld bieten können.

Hauptsache, RTL strahlt es nicht am WE-Nachmittag aus, dann dürfte man am Ende der Staffel aus den geschnittenen Szenen wohl ne ganz neue Folge zusammenschneiden können :lol:

EDIT:
RTL-Group bedeutet natürlich nicht zwingend RTL. Vielleicht wird es ja erstmal zu VOX gegeben und bei Erfolg in die RTL-PrimeTime übernommen.

@QM:
Der Absatz Selbstbeweihräucherung im Artikel wäre nicht wirklich nötig gewesen :wink:
von MeGaBlitz
Also ich frag mich auch: Was macht ein Sender wie RTL mit Heroes? Ich hoffe doch stark das Premiere die Serie trotzdem hat. Anderseits sehen wir Heroes auf Deutsch erst frühestens 2010 *sfg* (Ich erinnere daran wie lange sie brauchten um endlich einen Termin für Prison Break zu haben...weil es ja ne fortlaufende Serie ist).

Naja wenn, dann sendet RTL die Serie in der Primetime. Ich mein, sie haben Pro7 ausgebootet. Das war sicher nicht billig. Ich schätze 22:15-Slot am Montag.

mvg, meGa
von Waterboy
RTL könnte auch versuchen Heroes gegen PRo 7s LOST zu setzen, da man ja am Montag um 21.15 Uhr eh recht freie Plätze hat.

nah ja wir werden sehen :wink:

ich hoffe aber auch auf Premiere, denn die würden dann nähmlich schon im Frühjahr 2007 senden auf Deutsch/Englisch.

jedoch tut sich RTL immer recht schwer seine Serien rauszurücken, soweit ich gehört habe war Premiere auch an CSI und Prison Break interessiert durfte diese aber nicht zeigen... weil RTL das nicht wollte :(
von Godfather
Waterboy hat geschrieben: ich hoffe aber auch auf Premiere, denn die würden dann nähmlich schon im Frühjahr 2007 senden auf Deutsch/Englisch.
(
Kann uns doch sowieso egal sein?

Ich hätt die Serie auch lieber bei Pro7 gesehn, da würde sie meiner Meinung nach auch viel besser reinpassen.
Mal schaun was RTL jetzt damit vorhat, aber nachmittags kann man das eigentlich nicht senden
von mak
Waterboy hat geschrieben:Samstag Nachmittag wir kommen :roll: :?:

glaube irgendwie nicht das RTL das mit Heroes in der Prime Time versucht, wohl eher mit Smallville zusammen am Samstag ?
Glaube ich nicht. Von den Quoten her ist "Heroes" ein anderes Kaliber als "Smallville".
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT:
RTL-Group bedeutet natürlich nicht zwingend RTL. Vielleicht wird es ja erstmal zu VOX gegeben und bei Erfolg in die RTL-PrimeTime übernommen.
Die Serie passt nicht wirklich ins VOX-Programm. Da halte ich ja sogar RTL2 für wahrscehinlicher (ich sehe schon die "Heroes"-Handygame-Werbung vor mir :lol:).
Waterboy hat geschrieben:ich hoffe aber auch auf Premiere, denn die würden dann nähmlich schon im Frühjahr 2007 senden auf Deutsch/Englisch.
Dann müssten sie schon längst mit den Synchroarbeiten begonnen haben...
von Waterboy
Dann müssten sie schon längst mit den Synchroarbeiten begonnen haben...
nö bei Lost und DH ham se ja auch erst Mitte Februar begonnen und bereits ab April liefen die Folgen, denke nicht das es nen Problem ist... :wink:
von DonnieDarko
Also bei RTL kann ich mir "Heroes" außerhalb des Umfelds von "Smallville" nicht vorstellen. Ich meine, wo passt eine Mystery-Serie im Comic-Book-Style, die zusätzlich noch serialized ist, ins RTL Programm, das hauptsächlich aus Producerals und seichten deutschen Unterhaltungs/Comedy-Shows besteht? Sollte die Serie dann doch zu RTL in die PrimeTime wandern, wäre ich recht überrascht und mit PB und HEROES wird sich dann zeigen, ob bei RTL auch Serials gut laufen...

Ansonsten könnte ich mir die Serie bei VOX gut vorstellen. Gut, die haben auch eigentlich nur Crime-Producerals in der Hand, allerdings hatten die vor ein paar Jahren auch mal "Dark Angel" im Programm. Vielleicht sendet RTL ja den Pilot und lässt dann VOX weitermachen wie damals.

RTL 2 - Horrorszenario schlechthin. Schon schlimm genug, dass DLM da laufen wird.

Aber okay, eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, wo die Serie hierzulande läuft. Ich schau's sowieso lieber im Original und dann möglichst kurz nach US-Ausstrahlung. Jap.
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Da halte ich ja sogar RTL2 für wahrscehinlicher (ich sehe schon die "Heroes"-Handygame-Werbung vor mir :lol:).
"Rette die Cheerleaderin, rette die Welt ... mit deinem Handy! Du bist die einzige Hoffnung"

[Blick auf Handy-Screen: Pixel-Hiro schlachtet Roboterarmee mit Samurai-Schwert ab, Sprechblase mit sinnlos zusammengewürfelten chinesischen Schriftzeichen erscheint]

:lol:
Man will es sich nicht vorstellen, aber ich hab's halt doch mal getan :wink:
von Waterboy
nicht zu vergessen

wähle oder Schicke HEROES...

die 1 für das Original Heroes Zeichen
die 2 für den Original Klingel Ton "Rette die Cheerleaderin, Rette die Welt"
oder die 3 für Hiro: heyjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:lol: :roll:

ne bitte nicht RTL II dann lieber VOX :wink: 8)
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:oder die 3 für Hiro: heyjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:lol: hatte vorhin überlegt, ob ich nochmal editieren und schreiben soll:
... chinesische Schriftzeichen (untertitelt mit: "Yeehaa!") ...

Nicht zu vergessen, dass es auch die Heroes-Titelmusik dann runterzuladen gibt ;)
von Waterboy
nicht zu vergessen der CHART TIPP Der Woche

Rogue Wave mit "Eyes" :lol:

nah ja lassen wir das :wink:
von Tryxie
Ich glaub damit hätte so ca niemand gerechnet oder.. ich weiß auch nicht recht ob ich darüber glücklich sein soll...
von Masterchief
Wieso war eigentlich Simone als einzige "Nicht-Heroine" in Peter's Vision vertreten? Nur weil sie seine große Liebe ist? Oder hat Simone auch irgendwelche Fähigkeiten?
von mak
Masterchief hat geschrieben:Wieso war eigentlich Simone als einzige "Nicht-Heroine" in Peter's Vision vertreten? Nur weil sie seine große Liebe ist? Oder hat Simone auch irgendwelche Fähigkeiten?
Simone hat definitiv keine Fähigkeiten. Ich glaube nicht das da ein tieferer Sinn dahinter steckt. Waren halt die da wo im Hauptcast sind...
von Poffel
hab da mal 118 MB Bilder gefunden und gleich mal hochgeladen, man das hat gedauert, vllt inteessierts ja jemanden auch :-)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild