von Andi
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich möcht net wissen was die jetzt für ne predigt von magath hören, ich hoffe es wird nochmal spannend 8)
In welcher Hinsicht?

Spannend, wieviel Aachen noch reinhaut

oder

spannend, wie die Bayern am Ende vom Platz gehen (weinend oder nur mit händendem Kopf)

:lol:

wenn bayern recht bald den anschlusstreffer schafft, dann wirds nochmal spannend :wink:
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich möcht net wissen was die jetzt für ne predigt von magath hören, ich hoffe es wird nochmal spannend 8)
In welcher Hinsicht?

Spannend, wieviel Aachen noch reinhaut

oder

spannend, wie die Bayern am Ende vom Platz gehen (weinend oder nur mit händendem Kopf)
:lol:
Genau das denke ich auch.

Aachen soll ruhig noch ein paar nachlegen als Ausgleich für die ganzen Spiele, die Bayern dieses Jahr hätte verlieren müssen und trotzdem gewonnen hat.
von scavenger
Tut euch der Rensing denn kein bisschen leid? da darf er schon mal spielen und dann kriegt er eins nach dem anderen rein. :D

Kahn wird schon gewusst haben warum er früher in den Urlaub fährt :wink:
von AlphaOrange
3:1 ...

hmm... nicht, dass die das Ding noch verspielen...
von flom
so hoffentlich sind die aachener wach, aber das ist typisch bayern immer zu beschißenen zeit punkten machen die tore. Naja auf gehts aachen
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:3:1 ...

hmm... nicht, dass die das Ding noch verspielen...
:( Hoffentlich nicht.
von Andi
3:1 jetzt wirds nochmal spannend :lol:

es sagt ja fast keiner mehr was :shock: :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Mi 20. Dez 2006, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
von CaptainCharisma

"Leute,ihr könnt noch etwas defensiver spielen.Wenn keiner aufpasst,bringe ich noch Demicheles,dann können wir mit 8 Mann hinten drinstehen.Das wird ein Spaß."
von Kiddow
Ich bin mit gucken und mitfiebern beschäftigt.

Boah, was für eine Chance. So ein Mist, dass Aachen die nicht genutzt hat. Und puuuh, Abseits.
von Vega
Omg...ich habe das Gefuehl das Bayern noch ein Abseitstor und ein unberechtigten Elfmeter in der 90. Minute kriegt :)
von Andi
:lol: :lol:

es wird spannend
von Kanye
Oh nein :( :( :( :( :(
von AlphaOrange
3:2 :roll:

Irgendwie hab ich mittlerweile ein ziemlich schlechtes Gefühl... wie immer, wenn ich Bayern-Spiele sehe (meist gepaart mit entsetzlicher Langeweile)
von flom
naja wenn die bayern gewinnen werden sie noch mehr gehaßt auch wenns nicht mehr geht, aber stimmung ist dahin. :cry:
von Vega
So eine Scheiße. Ich bin kurz davor alles zu zershcmettern was mir in den Weg kommt ^^
von bmg0101
Oha , nun wirds eng.Hab das Gefühl das die das Ding noch drehen.
von Andi
aachen gewinnt, die bayern schießen kein tor mehr 8)
Zuletzt geändert von Andi am Mi 20. Dez 2006, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Pip
Das es nochmal soooooo spannend wird, hätte ich auch nicht erwartet :roll: .
von Kiddow
Boah, ich bin nur noch am zappeln hier.
von Kanye
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa

geil

4:2
von Florixx
Geiles Tor :D

Einfach geil!!!!
von Vega
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IST DAS GEIL :D :D :D :D :D :D :D
von bmg0101
Kompliment an Aachen - starker Auftritt.Wird dieses Jahr ein lustiger DFB-Pokal.Die großen Favoriten allesamt draußen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11