Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Monk!
Ich gucke momentan das Finale der UK Champions (Snooker) und denke das ich auch bei der Evening Session heute Abend mit mindestens einem Auge dabei sein werde. Ist wirklich sehr spannend. Ich drücke Peter Ebdon die Daumen 8)
von Kanye
Monk! hat geschrieben:Ich gucke momentan das Finale der UK Champions (Snooker) und denke das ich auch bei der Evening Session heute Abend mit mindestens einem Auge dabei sein werde. Ist wirklich sehr spannend. Ich drücke Peter Ebdon die Daumen 8)
Ich Hendry ;) :D
von flom
gucke nun master & commander, nachdem mich ncis irgendwie nicht packte.
von Columbo
Freue mich jetzt schon auf die neue Folge des Bullen von Tölz (21.10 in ORF1) Bin gespannt wie sich Katharina Abt als neue Kollegin schlägt.
von Monk!
Heute gucke ich auf Sat1 "Die Geister die ich rief".
CSI Miami muss ich nicht unbedingt sehen und bei House und Monk kommen Wiederholungen.
von Fernsehfohlen
Heute wieder RTL bis 23:15 Uhr, wobei ich von House leider nicht allzu viel mitkriegen werde! :D
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute wieder RTL bis 23:15 Uhr, wobei ich von House leider nicht allzu viel mitkriegen werde! :D
oooh. Eine Runde Mitleid :wink::mrgreen:
von Bierko
Ich schaue warscheinlich Liverpool-Arsenal.
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute wieder RTL bis 23:15 Uhr, wobei ich von House leider nicht allzu viel mitkriegen werde! :D
oooh. Eine Runde Mitleid :wink::mrgreen:
Naja, CSI habbich ers garnich angefangen. Bei House guck ich mir heute um 0:35 Uhr die WDH an :wink:

Fohlen
von Vega
Mal wieder RTL 8)
von tivi
Ich liebe es ja nachts Pokern auf Eurosport zu gucken 8)

Bild
von Bierko
Newcastle-Liverpool ist wegen Nebels ausgefallen. Heute schaue ich wieder The Closer und Boston Legal an. Auch wenn The Closer mich immer noch nicht so wirklich begeistert.
von RTL007
Weiß hier jemand vielleicht, wann die ProSiebenSat.1 Media Gruppe ins Digitale Kabelnetz eingespeißt wird ? Wann kommen die restlichen Sender hinzu?
von hezup
RTL007 hat geschrieben:Weiß hier jemand vielleicht, wann die ProSiebenSat.1 Media Gruppe ins Digitale Kabelnetz eingespeißt wird ? Wann kommen die restlichen Sender hinzu?
Die werden doch schon digital eingespeist, je nach Kabelanbieter.
Oder meinst du Sat 1 Comedy und Kabel eins classics?
von Kanye
hezup hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Weiß hier jemand vielleicht, wann die ProSiebenSat.1 Media Gruppe ins Digitale Kabelnetz eingespeißt wird ? Wann kommen die restlichen Sender hinzu?
Die werden doch schon digital eingespeist, je nach Kabelanbieter.
Oder meinst du Sat 1 Comedy und Kabel eins classics?
Die kann man alle schon empfangen!
von Columbo
Da ich heute mein neues (super bequemes)Bett bekommen habe, werde ich mich da heute um 20.15 reinlegen, und einen richtig guten Blockbuster eventuell Van Helsing reinziehen.
von ToP
Welche Sender fehlen dir denn?
Und welchen Kabelanbieter haste?
von Columbo
Heute gibts Cobra 11, CSI, Bone und weils so schön ist nehme ich "Die Cleveren auch noch mit.
von pepper
Columbo hat geschrieben:Heute gibts Cobra 11, CSI, Bone und weils so schön ist nehme ich "Die Cleveren auch noch mit.
Zumindest bei CSI und "Bones" bin ich mit von der Partie, der Rest interessiert mich nicht, denn "Die Cleveren" habe ich seinerzeit schon komplett gesehen und "Cobra 11" war noch nie mein Fall. Aber auf die anderen Sendungen freue ich mich schon sehr.
von Monk!
Ich gucke heute die Comedy Falle auf Sat1.
von Fernsehfohlen
Monk! hat geschrieben:Ich gucke heute die Comedy Falle auf Sat1.
Dito, zumindest bis kurz vor 21 Uhr 8)
von Kanye
Ich gucke jetzt CSI: NY :)
von Kanye
R-Built hat geschrieben:schaue grad die Comedy Falle an :lol:
:lol:

Nö, isch komm jetzt nich raus. :lol:
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24