ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mr.VOX
TV Freak hat geschrieben:noch 21 Tage 8)
Ja, kann nicht einer die Uhr vorstellen? :D

PROMO DVD (Folge 1) auch für Season 5? :?:

Hat eigentlich schon jemand etwas über eine diesjährige DVD zur ersten Folge gehört? Bei den anderen Staffeln gab es die erste Folge immer in der TV Spielfilm oder TV Movie. Bisher war es immer so, ich hoffe das RTL II es auch dieses mal wieder so macht. Sofern es so auch für Season 5 geplant ist, rechne ich mit der DVD Beilage schon diesen Freitag oder am Freitag den 29. Dezember. Aufgrund der Feiertage gibt es die Zeitschriften Ausgaben vor Silvester zum Teil oft schon am Donnerstag. Vielleicht haben wir ja wieder glück, und können zumindest die erste Folge schon einige Tage vorher sehen! :wink: :)
von Khamelion
Macht euch auf was gefasst. Der Emmy-Gewinner Kiefer Sutherland hat am diesen Tag seinen schlimmsten Tag :shock: :shock: :) :D :lol: :wink:
von Mr.VOX
Eine DVD Promotion (mit Folge 1) wird es bei dieser Season zum ersten Mal nicht geben! Ihr braucht also erst gar nicht die TV Zeitschriften durchsuchen, ich habe mal bei RTL II nachgefragt. Leider müssen wir bis zum 3. Januar warten, aber das schaffen wir auch noch! 8)
von Andi
Mr.VOX hat geschrieben:Eine DVD Promotion (mit Folge 1) wird es bei dieser Season zum ersten Mal nicht geben! Ihr braucht also erst gar nicht die TV Zeitschriften durchsuchen, ich habe mal bei RTL II nachgefragt. Leider müssen wir bis zum 3. Januar warten, aber das schaffen wir auch noch! 8)

schade, muss ich also bis zum 3.januar warte :(

dann gehts aber zum glück mit drei folgen los 8)
von MICHAELALEXANDER
Uch hab leider nur die erste und die 2.Stafffel verfolgt.Die 3/und 4 hab ich nicht verfolgt.Kann man jetzt wieder ohne weiteres die 5.anfangen zusehen,oder macht die da weiter als Auflösung,des Cliffhangers zu vorherigen Staffel??
von Andi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Uch hab leider nur die erste und die 2.Stafffel verfolgt.Die 3/und 4 hab ich nicht verfolgt.Kann man jetzt wieder ohne weiteres die 5.anfangen zusehen,oder macht die da weiter als Auflösung,des Cliffhangers zu vorherigen Staffel??
also in der dritten und vierten staffel passiert schon einiges, besonders des ende der vierten ist wichtig für den anfang der fünften, schau dir lieber erst die 3. und 4. an :wink:
von MICHAELALEXANDER
Andi hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Uch hab leider nur die erste und die 2.Stafffel verfolgt.Die 3/und 4 hab ich nicht verfolgt.Kann man jetzt wieder ohne weiteres die 5.anfangen zusehen,oder macht die da weiter als Auflösung,des Cliffhangers zu vorherigen Staffel??
also in der dritten und vierten staffel passiert schon einiges, besonders des ende der vierten ist wichtig für den anfang der fünften, schau dir lieber erst die 3. und 4. an :wink:
Hach dachte ich mir schon.Na ja ich werd mal die erste Folge der Staffel 5 ansehen.
von Andi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Hach dachte ich mir schon.Na ja ich werd mal die erste Folge der Staffel 5 ansehen.

tipp: in den ersten 15min soll ganz viel passieren, ich würds an deiner stelle nicht machen
von Bierko
Das überraschenste in dieser Staffel war für mich aber
versteckter Inhalt:
Präsident Logan ist der Top Terrorist :lol:
von La City Liver
Hört bitte sofort auf hier zu spoilern, darüber könnt Ihr im amerikanischen thread 24- Tag5 diskutieren!!!
von Bierko
La City Liver hat geschrieben:Hört bitte sofort auf hier zu spoilern, darüber könnt Ihr im amerikanischen thread 24- Tag5 diskutieren!!!
Wieso du musst das doch nicht lesen :twisted:
von La City Liver
Es ist verboten!!!
Ich kann es lesen, denn Ich hab die Staffel schon gesehen, und was Ich hier manchmal lese, darüber muss Ich lachen, denn da stehen manchmal schon so Informationen, die gar nicht der wahrheit entsprechen.

Also sonst wird Fabi euch ne Lehre verpassen, und das wollt ihr doch nicht. :wink:
von Bierko
La City Liver hat geschrieben:Es ist verboten!!!
Ich kann es lesen, denn Ich hab die Staffel schon gesehen, und was Ich hier manchmal lese, darüber muss Ich lachen, denn da stehen manchmal schon so Informationen, die gar nicht der wahrheit entsprechen.

Also sonst wird Fabi euch ne Lehre verpassen, und das wollt ihr doch nicht. :wink:
Spiel hier nicht den großen Max. Niemand sieht das wenn er ins Thread geht. Und meine Informationen entsprechen die Warheit
von freiwald
La City Liver hat geschrieben:Es ist verboten!!!

offensichtlich hast du sie nicht gesehen den ich sehe hier im thread keine falschen spoiler.
auserdem sind diese spoilertags genau dafür da oder nicht? (du musst es ja nicht makieren und lesen)

/edit
schau mal bitte deinen ersten post in diesem thread an bevor du über andere redest
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Hört bitte sofort auf hier zu spoilern, darüber könnt Ihr im amerikanischen thread 24- Tag5 diskutieren!!!

du bist ma ganz ruhig, wegen dir sind die ersten 15min für mich nix neues weil du mich gespoilert hast!!!! :evil: :evil:

siehe anfang thema
von (chris)
Solange alle Spoiler extra gehalten werden, ist das doch kein Problem. Niemand wird gezwungen es zu lesen. Nur sollten Spoiler halt von allen (!) auch wirklich als Spoiler gekennzeichnet werden.
von Andi
(chris) hat geschrieben:Solange alle Spoiler extra gehalten werden, ist das doch kein Problem. Niemand wird gezwungen es zu lesen. Nur sollten Spoiler halt von allen (!) auch wirklich als Spoiler gekennzeichnet werden.
des stimmt schon aber la city liver soll sich hier net als den saubermann hinstellen, er hat den spoiler damals nicht gekennzeichnet :evil:
von La City Liver
omg andi, du verzeihst aber auch keinem was.

Ich spoilere seit einigen Monaten gar nicht, weil Ich mir das abgewöhnt habe.

Aber Andi, lass uns Frieden schließen und bis zum dritten Januar warten und dann jede Folge als Freunde bewerten. :wink:
von (chris)
Dass man mal vergisst einen Spoiler zu kennzeichnen kann doch auch jedem mal passieren. Ist bestimmt keine böse Absicht...
von Andi
(chris) hat geschrieben:Dass man mal vergisst einen Spoiler zu kennzeichnen kann doch auch jedem mal passieren. Ist bestimmt keine böse Absicht...
kann schon mal passieren, aber sollte es nicht!! und manchen ist des nunmal recht häufig passiert :roll:
von Sentinel2003
Ich hätte echt nicht gedacht, dass RTL 2 jetzt sogar jede Woche 3 Folgen sendet......das finde ich ein wenig zuviel des GUTEN!! Um so schneller ist die Staffel ja schon wieder vorbei!! Ich dachte, sie machen es wie bei der 4.Staffel mit 2 Folgen, na, ja, nu isses auch egal.......... :roll: :roll:
Ich hab ja nen Videorecorder, da kann ichg mir dann selbst die Folgen einteilen!!
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es schon 10 Tagen los geht....
von Andi
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hätte echt nicht gedacht, dass RTL 2 jetzt sogar jede Woche 3 Folgen sendet......das finde ich ein wenig zuviel des GUTEN!! Um so schneller ist die Staffel ja schon wieder vorbei!! Ich dachte, sie machen es wie bei der 4.Staffel mit 2 Folgen, na, ja, nu isses auch egal.......... :roll: :roll:
Ich hab ja nen Videorecorder, da kann ichg mir dann selbst die Folgen einteilen!!
Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es schon 10 Tagen los geht....

ich kanns auch net richtig glauben, nur noch 10tage :shock:

ich werde dann bestimmt des telefon lautlos machen, damit mich niemand stört :roll:
von Mr.VOX
Heute habe ich zum ersten Mal Print Anzeigen zur neuen "24" Season von RTL II gesehen. Die Werbung ist richtig gut gemacht, und sieht weit aus besser aus als die sonstigen Anzeigen von RTL II. Das Bild und der Schriftteil passen gut zusammen. Auch die TV Werbung finde ich richtig gelungen. Ich lese aber keine Infos mehr in den TV Zeitungen zu "24", leider bin ich auch schon ein klein wenig gespoilert. Aber das hält sich seit dem Ende von Season 4 zum Glück stark in Grenzen.

Die Anzeige findet ihr in der neuen Ausgabe der TV Spielfilm XXL und in der TV Digital jeweils auf den letzten Seiten (nach dem Kino Teil).

Der Countdown läuft! :D :lol:
von Sentinel2003
Ich habe mir vorgenommen, die Folgen alle erst aufzunehmen, bevor ich sie mir dann ganz in Ruhe ansehen werde.......
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 109