von Niveau
EDIT: 15. März 2007: Hab mal den Threadtitel umbenannt.
Ursprünglicher Titel: "Wir bauen uns ein Fernsehstudio"

Hi!
Lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen, ich weiß. Ich habe eine Weiterbildung bei Radio Bremen gemacht und hatte daher leider überhaupt keine Zeit irgendwie mit Foren oder der Early Night weiter zu machen. Allerdings hatte ich Zeit zu planen. Und da ich ja bereits vorher in der Show angekündigt hatte, Studio und Format nochmal zu überarbeiten, habe ich das gemacht. Und weil ich weiß, dass es ein paar User von Quotenmeter.de gibt, die unser Projekt begleitet haben, wollte ich euch mal über den Neustart informieren.

Nach vielen Gesprächen und Skizzen haben wir uns nun endlich rangemacht unsere Ideen in die Tat umzusetzen: Wir bauen ein richtiges Fernsehset für die Show. Folgende Neuerungen wird es geben:

1.) Die Early Night wird in Zukunft wesentlich straffer sein. Statt den meist angedachten 45 Minuten wird jedes Video künftig deutlich unter 10 Minuten liegen, im Idealfall kämen wir auf eine halbe Stunde.

2.) Das Studio wird größer sein. Wir haben heute mit dem Bau des neuen Studios begonnen:
Bild
Lianna Bölke beim Skizzieren unserer neuen Skyline.

Bild
Unsere neue Skyline im Holzformat, mit einer sensationellen Größe von 3x2 Metern.

Bild
Aus Alt macht Neu: Front des alten Schreibtisches, zwei Teile der zweiten Fensterfront, die neben der großen Skyline zusätzlichen Ausblick ins "Freie" gewähren wird.

Bild
Trotz jungen Aussehens: Diese beiden gestandenen Kerle sind zusammen 41 Jahre alt: Timo Schumann (rechts) und Gastgeber Daniel P. Schuster.

Bild
Der neue Schreibtisch wird im neuen Studio ein komplett neues Aussehen erhalten. DPS wird seine Füße demnächst unter beleuchtete Hochhäuser stellen und auf dem Tisch dank neuester Requisitengeneration Leute anbeten können.

3.) Publikum darf gerne kommen. Durch das neue Studio haben wir auch endlich Platz für waschechtes Publikum und hoffen natürlich auf reges Erscheinen. Die Show wird übrigens weiterhin im Gasthof Ihle-Thal aufgezeichnet. Vielen Dank dafür.

Ich versuche euch so gut wie möglich auf dem Laufenden zuhalten und hoffe die paar User von Quotenmeter.de, die früher unsere Show mal geschaut haben langsam wieder an Land ziehen zu können.

Alle Fotos vom Bau findet ihr auf
http://www.earlynight.de/cms/cms/front_ ... ?idcat=112
Zuletzt geändert von Niveau am Do 15. Mär 2007, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
von Niveau
Arbeitstag 2
So, nachdem ich Abends um 21:00 Uhr von Lianna und Praktikant Timo mit einem Essen überrascht wurde (wahnsinn was manche Leute für ne Gehaltserhöhung tun), haben wir uns um 22:00 Uhr nach unten begeben um weiter zu bauen. Um 0:30 Uhr haben wir unsere Arbeit für diesen Tag dann beendet. Heute war Baupause, weil wir restliche Materialien gesucht haben.

Wer uns unterstützen möchte, der darf sich gerne mit Farbresten beteiligen: http://www.bremen.de/sixcms/detail.php? ... id=2960120

An dieser Stelle möchten wir eindeutig betonen, dass diese Fotos geschossen wurden, ohne dass die männlichen Arbeiter darüber informiert wurden. Allerdings wollen wir diese prickelnde Erotik niemanden vorenthalten.

Bild
Inzwischen ist alles sortiert. Praktikanten sind nun alle in die Ecke gestellt.

Bild
Praktikant Timo beim aufwendigen Gestalten eines in vielen Jahren irgendwann mal wertvollen, antiken Podestes in der Größe des Moderators.

Bild
Die schon angekündigten Bilder mit dem extrem hohen und prickelnden Erotikfaktor.

Bild
Die ersten Malerutensilien für die Skyline stehen nun bereit.

Bild
Gastgeber Daniel P. Schuster wird die deutschen Städte bald mit "füßen treten." Angestrichen wird erst nach dem aussägen. Und das dauert.

Bild
Liannas Zeichentisch. Wenn Sie gerade keine Fotos macht ketten wir sie an das linke Tischbein an.
von PR
Juhu, es geht weiter! Bild
Du weißt ja, dass ich ein großer und treuer Fan deiner Show bin. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, was du/ihr aus dem neuen Studio noch so machen werdet. Obwohl, bin ich eigentlich nicht, denn ich weiß ja, dass es wieder gut werden wird. :o :wink:
von NetshowHost
Ach - und ich dachte schon, die NETSHOW wäre nicht nur die erste,
sondern jetzt auch wieder die einzige Online-LateNight. Nachdem
wir damals schon AnkeLateNight aus dem Fernsehen gedrängt haben...

Also, schöne Grüße. Übrigens: Wir haben letzte Woche die erste
Show in unserem neuen Studio aufgezeichnet (siehe Skyline).

Bild

www.latenight-on-demand.de
von Niveau
Arbeitstag 3

Heute haben wir Nachschub bekommen. Zum einen kamen ungefähr 84 LKWs mit roter Farbe, und zum anderen eine weitere Platte für die Skyline, die dann acht Quadratmeter groß sein wird.

Nebenbei gratulieren wir auch Larß Riske, unseren wirklich sehr geschätzten Kollegen, zum neuen Studio. Wir sehen zwar eine neue Skyline (die wirklich wunderbar aussieht), allerdings interessiert und viel mehr: Wo hast du deinen neuen Haarschnitt machen lassen?

Aber hier erstmal alles Wichtige von gestern:

Nun geht es wirklich zügig vorran. Die Schreibtischfront ist soweit ausgesägt und wir haben begonnen die Skyline zu zeichnen.

Bild
Praktikant Timo ist mehr als glücklich, dass er sich inzwischen für die Arbeit des Schleifens qualifiziert hat.

Bild
In diesem Fall schleift er Deutschland im Kleinformat.

Bild
Der Berliner Fernsehturm mit einem Bierkrug auf der Spitze. Hobbykamerafrau und Zeichnerin Lianna Bölke versucht dieses einzig bayrische Wahrzeichen noch zu verändern.

Bild
Außerdem werde ich getötet, falls ich dieses Bild irgendwo reinstellen sollte.

Bild
Voila.

Bild
Als Rache fotografierte Lianna eine kleine Peinlichkeit, die ich gerade noch verdecken konnte.

Bild
Die drei von der Baustelle: Praktikant Timo, Diktator Daniel und Fachkraft für Bemalung von weißen Holzbrettern Lianna.
von Niveau
Arbeitstag 4
Heute waren wir nur zu zweit am Werkeln. Wir haben ja vor wenigen Tagen festgestellt, das unser rot nicht dass Richtige ist und waren umso mehr dankbar, dass die BBS Osterholz und unsere Tontechnikerin Daniela Loose uns vorerst aushelfen konnten. So ging es heute flott weiter.

Woran erkennt man eigentlich, dass man sehr gut in der Zeit liegt? Richtig: Durch Schwangerschaftsstreifen. Und genau die hat unser neuer Schreibtisch heute bekommen. Praktikant Timo hatte heute frei und genoss einen Restaurantaufenthalt, den er mit seinem Jahresgehalt gerade noch zu bezahlen konnte.

Bild
Stichwort Schwangerschaftsstreifen: Die erste Schicht ist drauf. Wir sind mehr als froh, dass uns sowohl die BBS Osterholz, als auch Tontechnikerin Daniela Loose uns mit neuer roter Farbe versorgt hat. Morgen wird er fertiggestrichen.

Bild
DPS beim Linienziehen. Achtung, Gewinnspiel: Auf was macht DPS durch sein T-Shirt aufmerksam? Welche Seite hat diese Shirts verteilt? Soviel schonmal: Es steckt in seinem Kürzel.

Bild
Unsere Vorlagen für die Skyline. Mehr oder weniger originalgetreu werden sie von diesen Bildern vergrößert auf die Leinwände skizziert.

Bild
Der derzeitige Stand: Drei Gebäude sind fertig, vom Vierten ragt eine Ecke bereits hervor.
von Niveau
Arbeitstag 5
Nach einer kurzen Pause, in der wir für die nächste Staffel gedreht haben, haben wir gestern mit Erfolg den Schreibtisch fertigstellen, der nun nur noch Zusammengebaut werden muss. Kleinere Dinge wie das Abtönen einzelner Stellen werden wir zum Schluss erledigen. Jetzt aber erstmal zwei Bilder vom Dreh eines Gags für die erste Show. Dazu haben wir uns ein Auto von Sixt geliehen und sind zwischen Studio und Bremen Hauptbahnhof hin und her gefahren.
Bild

Bild
Hobbychauffeurin Lianna Bölke und Gastgeber Daniel P. Schuster

Nun aber zu den Fortschritten im Studio. Neber neuen Häusern der Skyline ist nun der Schreibtisch fast fertig. Hier die Front.
Bild

Bild
Und hier arbeitet Daniel am Rest. Im Vordergrund die Fahnenstange und ein neues Requisit der Sendung.

Bild
Um nicht fotografiert zu werden, tarnte er sich heute. Allerdings vergebens.

Bild
Und merkt es noch nichtmal.

Bild
Ok, später dann doch. Da eh schon alles rot war, brauchten wir die Blutflecken nicht mehr entfernen.
von Niveau
Arbeitstag 8
In einem Anfall von Kreativität haben wir uns bis gestern an die Skyline gesetzt. Der Schreibtisch wird heute Abend fertiggestellt.

In den letzten Tagen hat sich viel getan: Nun ist unsere Skyline Acht Quadratmeter groß, der Schreibtisch ist wieder standfest, der Saal aufgeräumt und die Skyline fast fertig skizziert.

Bild
Dank der großzügigen Spende der Familie Loose sind wir nun um eine Wand und ein Podest reicher. Praktikant Timo darf auspa(r)cken

Bild
Leicht sind die Holzteile leider auch nicht. Das Podest dient nur als Beispiel für unser späteres, großes Podest.

Bild
Die Skyline ist größer geworden. Neben der Commerzbank ist jetzt auch die Deutsche Bank vertreten...

Bild
...Ebenso wie der Messeturm und die Hohenzollernbrücke.

Bild
Prickelnde Erotik ganz wie die Cola Light Werbung. Praktikant Timo versucht sich bessere Jobs zu erarbeiten.

Bild
Vergessene Heiligtümer: Das ehemals güldene Gottestor ist nun rot und hat ein Ehrenpodest.
von saschap
Man, das sieht ja richtig nach was aus (hey, das mein ich ehrlich, Daniel, ehe du wieder was denkst ;) )...

*g* Aber deine Sendung wird ja recht professionell, sogar ein Praktikant ist schon dabei :D

mal schauen, wie die erste Sendung dann ist, aber du schmiegst dich da ja ganz schön an die Lianne heran, nicht dass dein lebenspartner eifersüchtig wird ;)
von clerks2
hach schön ... es geht weiter
von Niveau
Freut uns auch. Wenn auch alles sehr, sehr, sehr stressig ist. ;)

Am 24.09.06 wurde das erste Mal amerikanischer Glamour in die Nähe unseres Studios gebracht. Wir haben erfahren, dass das Restaurant, in dem wir aufzeichnen, sogar extra geöffnet wird wenn wir eine Show haben (Danke, danke, danke!), und so das Publikum vor und nach der Show einen Drink und/oder Tabletten einnehmen kann. Außerdem haben wir neue Farbe bekommen und den kompletten Saal von Grund auf gereinigt. Jetzt wird draussen und in der Wohnung weitergearbeitet. Heute, also am 26.09. haben wir begonnen, die erste Presseleute der Lokalzeitungen einzuladen.

Arbeitstag 9
Der Studiobau geht in die heiße Phase. Mit Hilfe modernster Generationen wurde die Skyline fertig auf vier ein Mal zwei Meter große Bretter skizziert und wartet nun darauf, vollständig in Farbe zu erstrahlen. Heute wurde mit amerikanischem Patriotismus begonnen.

Bild
Wieder einmal sind die Materialien das Wichtigste. In diesem Falle sehr viel rote Farbe. Schließlich soll sich das Publikum heimisch fühlen. Und da in der Nähe ein Bordell ist... nun ja. Es sind jedenfalls alle herzlich eingeladen.

Bild
Amerikanischer Patriotismus pur. Miss Liberty vs. Klimbim: "Da mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar!"

Bild
Praktikant Timo sieht schwarz: Der nächtliche Himmel der Platte rechts außen soll sein Werk werden.

Bild
Viel wird nicht verraten. Hier ein Zwischenstand.
von NetshowHost
Sehr geehrter Herr Schuster,

natürlich freue ich mich auch auf das neue Studio der Early Night. Das
gesteigerte Interesse an meiner neuen Frisur weiß ich zu schätzen,
auch wenn ich an dieser Stelle nicht näher auf meinen Coiffeur ein-
gehen kann (zum Schutz meiner Privatsphäre, keineswegs aus Angst
vor dem Zoll. Natürlich zahlt Uschi Steuern).

Die Netshow, immerhin die erste Online-LateNight der Welt, handelt
bereits seit einigen Jahren nach einem biblischen Wort:

"Alles hat seine Stunde. Für jedes LateNight-Studio unter dem Himmel
gibt es eine bestimmte Zeit"
(Buch Johnny Carson, Kap. 3, Vers 1).

Mit freundlichen Grüßen in den Norden

Larß Riske - http://www.the-netshow.de

PS: Die nachfolgenden Fotos belegen einen Wandel der Studios,
aber keinen Wandel der Frisuren!

Bild Bild
Bild Bild
von Niveau
Arbeitstag 845

Nach knapp 2,5 Monaten nähern wir uns der Fertigstellung.
65 Prozent der Skyline sind fertig und der Rest ist nicht mehr all zu viel Arbeit. Am Tag der deutschen Einheit gab es für alle eine Pause, in der wir mit Fahnen die Nationalhymne fröhlich rauf und runter gesungen haben. Trotzdem ging es zügig voran. So zügig, das jemand ermordet wurde.

@Netshowhost: Danke für die inspirierenden Bilder. Ich fahr morgen direkt zum Friseur.

Bild
Der Berliner Fernsehturm ist eines der Wahrzeichen in der neuen Skyline der DPS Early Night.

Bild
Genauso wie die anderen Gebäude auch. Doch wer hat was entdeckt? Richtig, ein blonder Auftragskiller hat sich im Bild versteckt- Beauftragt von Lianna Bölke.

Bild
Während eines unauffälligen Gespräches bringen sie zusammen einer unserer kostbarsten Mitarbeiter um.

Bild
Während Daniel illegal Schleichwerbung an Gäste des Ihle-Thals verkauft (Hier: Für eine Versicherung).

Bild
Der Tatort: Ein Pinsel wurde getötet. Unser herzlichstes Beileid an den Hersteller.
von NetshowHost
Ich wollte an dieser Stelle nur auf meinen kleinen Gruß
in der aktuellen Netshow hinweisen. Es handelt sich da-
bei übrigens um die erste Erwähnung der Early Night in
der altehrwürdigen Netshow. Eine kleine Aufmunterung
und Motivation für die Bühnenarbeiter...

Mein Marketingleiter hat mich angewiesen, hier nicht zu
schreiben, an welcher Stelle in der Netshow der Gruß
eingebaut wurde. Daher empfehle ich die ganze Show!

LINK: www.LateNight-on-demand.de
von Niveau
Vielen lieben Dank, wenn es sich um den Anruf handelt, hab ich den Gruß entdeckt.

So meine liebe Gemeinde.
Die erste Show im neuen Studio wird Aufgezeichnet am

6. Dezember 2006.

Zugast sein wird die SPD Bundestagsabgeordnete Annette Faße.
http://www.annette-fasse.de

Mehr dazu demnächst in der Presse ;)

Wie das Studio denn nun fertig ausschaut, dazu gibts dann zum gegebenen Zeitpunkt neue Fotos.

Karte kostet 1,50 Euro, Einlass ab 19:30 Uhr. Beginn 20:15.
Auch dazu bald mehr Informationen. Tickets können bestellt werden auf http://www.earlynight.de oder an der Abendkasse.
von Monk!
Zur Netshow:

Die Netshow wäre nochmal so gut wenn ihr endlich diesen Hall beim Ton abstellen könntet oder produziert ihr die Netshow in ner alten Fabrikhalle? :wink:
Ich schätze mal ihr nehmt den Ton momentan noch über das interne Mikro vom Camcorder auf. Mit nem ordentlichen Mikrofon wäre dieses Problem sicher schnell behoben. Die Bildqualität lässt häufig auch zu wünschen übrig.

Eine andere Idee wäre z.B. ne Bluebox wie bei der Mindtime- Show ( http://www.mindtime-blog.de/ )
von Niveau
JA! WIR SIND FERTIG!!!

Schaut auf diese Stadt! Endlich fertig! nach fünf Monaten haben wir es endlich geschaft. Ich habe mir heute beim Wänderücken den linken Fuß zerschmettert. Das ist zwar nicht der Grund warum die Skyline rot ist, aber der Grund warum ich bis zum 6. Dezember keine Fotos vom Studio mehr machen werde. Aber ab dem 8. Dezember könnt ihr das Studio online betrachten. Ich hoffe ihr huldigt unsere Arbeit. Uns hat es sehr viel Freude gemacht, allerdings auch verdammt viel Stress. Aber es hat sich gelohnt :)

Bild
Kristin vor Ihrem eigenen Reich. In der sympatisch im Bild stehenden Kartonage im linken Bereich des Bildes wachsen übrigens die ersten Ausläufer vom Pausenbrot des ersten Bautages.

Bild
Ein Traum in rot: Die Skyline aus vier Wänden hat eine Fläche von sensationellen acht Quadratmetern

Bild
Die lebenden Gebäude: Daniel, Lianna und Kristin sind von den Farben beeindruckt. Vielen Dank auch an Timo Schumann, der heute aus Fußballtechnischen Gründen nicht da sein konnte.
von Niveau
Hi!
Heute war die Presse dar, der Artikel kommt spätestens Montag im Regionalblatt. Für den Termin haben wir das Studio samt Schreibtisch und Co aufgebaut und natürlich auch gleich Fotos geschossen. Die, sowie den endgültigen Sitzplan könnt ihr ab jetzt hier ansehen: http://www.earlynight.de/cms/cms/front_ ... ?idcat=129

Habe auch gleichmal die Moderator-Seite aufgepeppt. Bei einem der Tester ist die komplette Schrifft rot eingekästelt, ist das bei euch auch so?

Danke im Vorraus!
von Niveau
Moin!
So, morgen geht es los, und fast alle Karten sind verkauft.
Heute wurde unsere Show nochmal in der Zeitung angekündigt, diesmal im Weser Kurier.

Bild

Wir basteln jetzt die Sendung zusammen und freuen uns auf euch. Danke für den seelischen Beistand und den bisherigen Verlinkungen.

Übersicht:
http://www.earlynight.de/cms/cms/front_ ... ?idcat=124

Direktlink zum großem (1,1MB) Bild
http://www.earlynight.de/cms/cms/upload ... rgross.jpg
von Niveau
Hi!
Seit heute ist die Show nun online. Bis auf die Bildquali ist alles super gelaufen, aber die haben wir bis zur nächsten Show im Januar wieder im Griff.

Hier ein Artikel von Mario Assmann, den Lianna fürsorglich abgetippt hat:
Bild

"Die Oscar-Verleihung ist nichts dagegen"
Daniel P.Schuster moderiete Show für das Internet/ Bundestagsabgeordnete Annette Faße als Talk-Gast

IHLPOHL. In Zeiten der sogenannten Political Correctness, der sich weite Teile der Politik wie Gesellschaft artig zu unterwerfen scheinen, tut freche Kommentierung gut. So bereitete jetzt die „DPS Early Night“-Show ein besonderes Vergnügen. Im Stil der „Harals Schmidt“-Show zeichnete ein junges Team um den Ihlpohler Daniel P. Schuster eine Sendung für das Internet auf-erstmals vor Publikum und mit einem prominenten Gesprächsgast: Annette Faße, SPD-Bundestagsabgeordnete.

Gleich eingangs holte der 18-jährige Schuster zum verbalen Rundumschlag aus: „Den Medien war zu entnehmen, dass rund zehn Millionen Deutsche an der Armutsgrenze leben. Und ich dachte, die Mauer wäre schon 1889 gefallen.“ Raunen und Gelächter unter den rund 30 Gästen im improvisierten Studio. „Karl lagerfeld erzählte jetzt, dass er noch nie mit Kindern gespielt hat. Das hätte auch ein Comeback-Versuch von Michael Jackson werden können.“ Die Schärfe der Schuster-Pointen reichte teilweise schon an sein großes Vorbild, den ungekrönten König der Late-Night-Talker, Harald Schmidt, heran.

„Zwei, drei Gags gelangen aber nicht wirklich“, meinte Moderator Schuster nach der Sendung in der elterlichen Gaststätte „Ihle-Thal“. Es wird wohl an den unleserlichen Spickzetteln gelegen haben. Letztere hielt der 23-jährige Timo Schuhmann in die Höhe, den Schsuter als „einzigen lebenden Teleprompter“ einführte, wärend er die ebenfalss 23-jährige Lianna Bölke eine „göttliche Kamerafrau“ nannte. Schuster, Schuhmann und Bölke bilden zusammen mit der Bremerin Franci Meißner den harten Kern der Comedy-Truppe. Kennen gelernt haben sie sich durch die Arbeit in einer Werbeagentur und bald ihren gemeinsamen Sinn für Humor entdeckt. Seit etwa einem Jahr produzieren sie für die „DPS“-Internetseite ihr Show-Format.

Inzwischen fester Betsandteil in diesem Format ist der Auftritt eines Gastes. Mit der Bundestagsabgeordneten Annette Faße konnte zum ersten Mal eine Person mit Bekannheitsgrad gewonnen werden. „Die Oscar-Verleihung ist nichts dagegen“, kündigte Schuster die „Kanzlerin der Herzen“ an. Die von ihm so betitelte Faße musste sich ungewöhnlichen Fragen stellen – etwa warum sie eine vorliebe für Fischgerichte hegt oder wie sie das Orgelspiel des Bremer Ex-Bürgermeister Henning Scherf findet. Faße, Vertreterin des Wahlkreises Osterholz/Cuxhaven, machte den Spaß mit und erntete starken Applaus. „Den Auftritt habe ich nicht bereut und würde ich wieder machen“, versicherte Faße. Schuster kommentierte den Applaus für die Politikerin launig. Das Publikum habe sich „einschleimen wollen“, weil Steuererhöhungen drohten. Nicht nur deshalb attestierte ihm Margrit Matz, Besucherin der Show, „keine Hemmungen“ zu haben. Matz kennt Schuster bereits seit dessen Kindheit und errinnert sich lebhaft daran, „wie Daniel schon mit neun Jahren Vorführungen gab, mit Schnecken.“. Später trat Schuster als Zauberer, Komödiant und Entertainer auf – Im Offenen Kanal Bremen, auf Ritterhuder Bühnen und zuletzt in Videoclips für das Internet. „Ich war jung und brauchte das Geld“, blickt Schuster mit gemischten Gefühlen zurück. Eindeutig freuen sollte sich Harald Schmidt. Für den ARD-Mann sammelte das „DPS“-Team eine Kollekte und will sich damit für die öffentliche Erwähnung der „Early Night“-Show bedanken (wir berichteten). Den Showmaster wird es umso mehr freuen, dass seine Einschaltquoten gesunken sind. Anders bei dem Internetauftritt von „DPS“ – Immer mehr Nutzer klicken auf http://www.earlynight.de

Und Anfang nächster Woche dürfte die Zugriffszahl erst recht steigen: Dann ist die Aufzeichnung der Sendung mit Annette Faße zu sehen.
von Poffel
kann mir mal bitte jemand erklären was das überhaupt ist, ich meine schmidt kennt diese sendung wohl, ich aber nicht, was zum teufel ist denn das :-(

EDIT: mal die erste sendung gesehen, sieht recht nett aus, musste echt lachen beio 3-4 witzen im monolog :-) ... mehr hab ich noch net gesehen
von PR
Soso, die erste Folge des Relaunches ist also nun veröffentlicht. :D

Hab sie mir gerade angesehen und bin wirklich begeistert. Vor allem das mit dem Publikum find ich eine enorme Bereicherung. Die gibt dem ganzen nämlich ein besonders gutes Feeling, inbesondere beim Monolog. Und die Fasse ist ja wirklich 'ne sympathische Frau, die hat ja echt jeden Scheiß mitgemacht. :lol:

Und das Auto ist der Wahnsinn: Sowas kann sich Mensch also nur leisten, wenn er dreitausend Arbeiter unter Mindestlohn für sich arbeiten lässt :lol: ;) Das Auto ist doch bestimmt nicht von SIXT oder so. :wink:
kann mir mal bitte jemand erklären was das überhaupt ist, ich meine schmidt kennt diese sendung wohl, ich aber nicht, was zum teufel ist denn das

EDIT: mal die erste sendung gesehen, sieht recht nett aus, musste echt lachen beio 3-4 witzen im monolog ... mehr hab ich noch net gesehen
Eine Online-Show, die von Niveau moderiert wird. ;) Die Homepage heißt übrigens: http://www.earlynight.de
von Niveau
Hehe, jetzt gibts auch einen Netshow Thread. Das tut mir natürlich leid, aber dafür kann ich nichts :P

Vor wenigen Tagen haben wir den Makemedia Award 2006 gewonnen und haben damit ein Preisgeld von 400 Euro einheimsen können.

Dieser Preis bewegte uns dazu weiter zu investieren, und so gibt es in der Januarausgabe unserer Show Scheinwerfer im Studio. Wahnsinn, was? Das heißt: Man kann in der nächsten Show was erkennen!
Mehr Infos zum Makemedia Award auf http://www.makemedia06.de

Außerdem gibt es unserer Show jetzt auch für unterwegs als RSS-Feed. Zückt eure Ipods!

Dann habe ich die Bildergalerien auf unserer Seite hochgeladen, ich hoffe sie finden gefallen.

Danke für die zwei Kritiken, ich freue mich auch gerne über weitere, auch bei uns im Gästebuch.
von NetshowHost
Hehe, jetzt gibts auch einen Netshow Thread. Das tut mir natürlich leid, aber dafür kann ich nichts
Ich habe die letzte Early Night-Episode gesehen. Die 11te Show
seit April 2006? Wenn Du jetzt nicht Tempo aufnimmst, hat die
NETSHOW bald mehr Jahre auf dem Buckel als die Early Night
Episoden.

LINK: www.the-netshow.de
LINK: www.earlynight.de