ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Postal
Das Stimmt. Alleine wen ich an folge 16 und 17 denke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut.
von veronica_chase
Episode 2.15
Das Pflegepersonal hat seine Drohung wahr gemacht und streikt. Während draußen die ersten Protestaktionen laufen, sind die Kollegen auf den Ersatz für Bailey gespannt. Die neue Ausbilderin scheint Baileys genaues Gegenteil zu sein. Sydneys Motto lautet "Heilen durch Liebe"! Meredith gerät in eine sehr schwierige Situation. Sie intubiert eine alte Patientin, doch als deren Krankenakten wieder auftauchen, stellt sich heraus, dass sie nicht wiederbelebt werden wollte ...

Fand die Folge ganz ok, aber nicht so stark wie die anderen, weiß gar nicht genau warum, eigentlich hat sie mir sehr gut gefallen
Diese Sydney! Und die passende Synchronstimme - echt geil *mäuschen
Und CHristina hat sich entschuldigt??? War echt nicht schlecht

8,9/10

na gut, wenn ich es mir Recht überlege, fand ich sie doch gut
von Mr.VOX
Die neue Ausbilderin scheint ja nicht immer so nervig zu sein. Aber als Chefin möchte ich sie auch nicht haben, da wäre mir Stromberg wohl lieber. Aber Baily kommt ja hoffentlich demnächst wieder. Die Idee mit dem Streik in der Folge fand ich gut, und George war einfach super!

9,0 von 10 Punkten
von La City Liver
Die allerletzte Szene war wieder hammer, in der kamen Meredith und Alex in Georges Bett, damit sie nicht allein sind, nach einem hartem Tag.
Dann kommt George: Will jemand Sex haben!? :lol: :lol: :lol:

Das wär doch ein cooler Dreier.

Die Streikfolge war wirklich geil, und man wird bei GA niemals enttäuscht, NIEMALS!!!

10/10
von Penny Lane
Ich fand die Folge genial, alles perfekt, vor allem die letzten Szenen waren wie immer toll und sehr bewegend, geb der Folge ohne Bedenken 10 Punkte!
von Postal
La City Liver hat geschrieben: Dann kommt George: Will jemand Sex haben!? :lol: :lol: :lol:
Ich lag bei dem Satz am Boden vor Lachen.

@ Mr.Vox
versteckter Inhalt:
Die Ausbilderin war nur in dieser Folge da. In der nächten Folge ist Baily wieder da. Bis........ Naja will es nicht verraten, die nächste Folge ist Extrem Spannend.
von Bug
Leute, nächste Woche kommt endlich die Folge, die in den USA nach dem Superbowl kam und es ist die absolut beste Folge von Grey's Anatomy mit einem fiesen Cliffhanger - unbedingt einschalten!
von redlock
Ep. 215:

Ja, diese Folge hatte einige wirklich gute Momente -- Sidney härter als gedacht, alles mit George :lol:

Dennoch war ziemlich viel harte bzw. schwere Sachen dabei, das hat mich was runtergezogen

Das mit Izzy's Kind wußte ich allerdings schon -- verdammtes spoiler lesen :wink:

Immer wieder witzig -- die Gaststars: Halfrek aus Buffy; Lassies (und Timmis) Mom aus der Ur-Lassie Serie :lol:

Für die Folge

7/10 Punkten
von arte
Die jetzt beiden kommenden Folgen sind wirklich klasse, wenn auch die zweite von denen krass ist. Viele werden wahrscheinlich nach Ausstrahlung der kommenden Folge leiden, da sie diesesmal einen dicken Cliffhanger hat. Das blieb mir im August glücklicherweise erspart.
Dafür nochmal ein Danke an CTV. :D
von moku
Wow, da freue ich mich ja schon auf die nächsten Folgen!!

Gestern fand ich ganz gut, Meredith's Zusammenbruch fand ich ziemlich krass und ich weiss nicht recht, was ich von der Tatsache halten soll, dass man gestern ganz eindeutig die Anziehungskraft zwischen ihr und McDreamy gespührt hat...Aber die neue Chefin fand ich einfach nur nervig. Sorry, aber die ist Chirurgin und keine Paartherapeutin oder was weiss ich. Kanns kaum erwarten, dass Bailey zurückkommt!
von Kalfan
Die neue Ausbilderin war wirklich etwas sehr strange, aber eine willkommene Abwechslung zu Bailey. Am besten fand ich, wie sie Christina und Burke runtergeputzt hat, einfach Spitze.
versteckter Inhalt:
Bailey kommt aber nicht als Ärztin zurück, sondern als Patientin, insofern wird Dr. Aron der Serie noch länger erhalten bleiben.
Aber auf die nächsten beiden Folgen freue ich mich auch riesig, zwar hab ich mich schon durch die Episoden gelesen :roll:, aber das ändert nix an der Spannung...
von Postal
Leider stimmt es nicht ganz Kalfan was du im spoiler geschrieben hast. Sie war nur in dieser Folge zu sehen, aber in der 3 Staffel gibt es ein wiedersehen mit ihr.
von Penny Lane
Die Vorschau sah wirklich spannend aus *freu* :D
von Saphire
La City Liver hat geschrieben:Die allerletzte Szene war wieder hammer, in der kamen Meredith und Alex in Georges Bett, damit sie nicht allein sind, nach einem hartem Tag.
Dann kommt George: Will jemand Sex haben!? :lol: :lol: :lol:

Das wär doch ein cooler Dreier.
Hätte zwar nix dagegen wenn Alex und George Brot spielen und man ein Meredith-sandwich serviert, aber in der Folge war es Izzy statt Alex die ins Bettchen gekrochen kommt.
Äh das mit dem Sandwich wäre wohl doch nicht so appetitlich.
Ich sag da nur Syphilis! :?
von twoux
Ich denke das mit diesem doch sehr spannenden Trailer die Quoten noch weiter steigen werden. Und wenn ProSieben zum Staffelfinale ein noch besseren Trailer bringt, dann hoffe ich auf über 2 Mio. :D
von scoob
Grewel hat geschrieben:wie viele Folgen sinds denn noch bis zum Staffelfinale und wie gehts dann weiter?
Es gibt noch zwölf Folgen. Danach zeigt ProSieben wahrscheinlich "Weeds" auf dem Sendeplatz.
von La City Liver
Hm Weeds zeigen sie in der Sommerpause, Ich mag die Serie überhaupt nicht, hab mir mal was davon angeschaut, aber nix Interesantes.
Hoffe, das die dritte Staffel wieder auf diesem Sendeplatz gezeigt wird, so ab September wär gut.
Wie viele Folgen zeigen sie denn Von Weeds???
von twoux
La City Liver hat geschrieben:Hm Weeds zeigen sie in der Sommerpause, Ich mag die Serie überhaupt nicht, hab mir mal was davon angeschaut, aber nix Interesantes.
Hoffe, das die dritte Staffel wieder auf diesem Sendeplatz gezeigt wird, so ab September wär gut.
Wie viele Folgen zeigen sie denn Von Weeds???
Also die Rechte hat ProSieben und es ist auch geplannt die 3. Staffel auszustrahlen. Nur die Frage wann ist jetzt noch nicht zu beantworten.
von TV-girl
Die Folge heute ist eine der besten, wenn nicht sogar die beste von GA (die nächste Woche mit eingeschlossen, gehören ja eigentlich zusammen). Ich freu mich schon so, *gleich mal Kaffee mach* das ich nicht einschlafe bis dahin :D
von DonnieDarko
Ich sah mir vorhin den ProSieben-Trailer an und bin der Ansicht, dass der richtig schlecht geworden ist, weil der schon ziemlich viel vorweg nimmt. Außerdem wurde gar nicht wirklich darauf eingegangen, dass es sich bei der Folge um eine Highlight-Folge von "Grey's Anatomy" handelt.
Ich hätte den Trailer etwas interessanter gestaltet, hätte eher den "Code Black" als Interessenmittel genommen und nicht schon gesagt, worum es sich beim "Code Black" handelt. ProSieben sollte sich mal an den US-Trailern ein Beispiel nehmen... :roll:

Die ersten zwei Staffeln von "Weeds" umfassen 22 Folgen. Da die dritte Staffel in den USA selbst erst im Spätsommer anlaufen wird, wird ProSieben vermutlich auch nur die ersten zwei Staffeln ausstrahlen.
WEEDS ist toll, aber ich glaube nicht, dass die Serie in Deutschland ankommen wird...
von R-Built
Hätte ich dir geben können, wenn ich die Folge letztens auf ORF1 geschaut hätte :( , somit muss ich auch warten, aber eines kann ihc dir sagen, Grey wird es überleben ;)

Man, diese Episode war wirklich spannend, normalerweiße schaue ich mir Grey's Anatomy nur Samstags an, bloß heute war es anders.
von Hoomer
och nee , doppelfolge.... eine woche warten :?

wahrlich die beste folge bisher. super spannend. schon von beginn an war die folge prima. ich werde george heute mal nachträumen 8)
von Mew Mew Boy 16
Ja wirklich. Ich hab am Ende echt die Luft angehalten.....

Schau die Serie snst absolut nicht, aber diese und die nächste Folge bin ich bestimmt am Ball ^^
von Waterboy
Hm Weeds zeigen sie in der Sommerpause, Ich mag die Serie überhaupt nicht, hab mir mal was davon angeschaut, aber nix Interesantes.
die serie ist klasse ... nur mal so

ansonsten

zur Folge, war ja heute die Super Bowl Folge oder ? :lol: Von dieser Folge an gehörte GA dann in Amerika zu den Top 5 Serien 8)
von Rosefern
Was eine geniale Folge! Natürlich 10/10 Punkten! Hatte keinen trailer gesehen oder spoiler gelesen und so war die Folge abolut neu für mich. Einfach super.

Eine Frage, wer hat den Sprengstofftypen gespielt? War das der Schauspieler aus dieser Mysteryserie wo der Typ immer die Zeitung vom nächsten Tag gefunden hat?
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 106