Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von RTL007
ToP hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Weiß hier jemand vielleicht, wann die ProSiebenSat.1 Media Gruppe ins Digitale Kabelnetz eingespeißt wird ? Wann kommen die restlichen Sender hinzu?
Welche Sender fehlen dir denn?
Und welchen Kabelanbieter haste?

Den Anschluss hab ich von der "Medienzentrale Bayern". Totaler quatsch... die meinen, dass sie noch Verträge mit den privaten Sendern etc. unterschreiben müssen, um diese ins Digitalenetz aufzunehmen.
Zuletzt geändert von RTL007 am Fr 22. Dez 2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Jetzt Harald Schmidt Spezial: "Was tun Herr Beckenbauer?" mit Olli Dittrich
8)
von Melly
Heute abend: "Der Krimilist", "SOKO Leipzig" und danach zwischen "NDR Talk Show" und "Kölner Treff" hin und herzappen. :wink:
von Vega
Monk! hat geschrieben:Jetzt Harald Schmidt Spezial: "Was tun Herr Beckenbauer?" mit Olli Dittrich
8)
Ohja, das hab ich auch gesehen, war klasse :lol:
von Columbo
Heute "Mein Leben&ich", dann villeicht "Mankells Walander" oder eine DVD.
von Produzent
Erstmal gerade nebenbei "Der Kriminalist" im ZDF 8)
von Monk!
Ich gucke momentan "Die Monster AG" auf Pro7. Netter Film
von centrino
You can dance auf Sat1. Die Moderatorin ist ja mal soo schlecht.. und Estefania unterbietet es sogar nochmal :?
von Monk!
Allen Freunden der guten Musik und von Götz Alsmann, kann ich "Einfach Alsmann" im WDR empfehlen.
Die Musik- Talkshow lief gestern und wird morgen um 14.55 Uhr wiederholt.
Es waren Nina Petri, Barbara Schöneberger und Harald Schmidt zu Gast.

Klasse Sendung :D
von ToP
Gott ist das wieder ein beschi.... Weihnachtsprogramm :!: Schon den ganzen Tag.
Dann geh' ich lieber etwas online.
von Vega
Ich gucke gerade Zurueck in die Zukunft II. Ich liebe diese Filme :D

Jetz laeuft Zurueck in die Zukunft III 8)
Zuletzt geändert von Vega am Di 26. Dez 2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Heiji Hattori
Heute Nacht konnte ich einfach nicht anders und bin bei 9Live drangeblieben... Angerufen habe ich natürlich nicht, nicht, dass noch jemand was Falsches denkt...

Aber die ganze Geschichte mit Thomas Schürmann war einfach zum Schreien komisch. Nachher kamen die Putzleute und er war fast alleine. Dann hat es nach 3½ Stunden geknallt und es war niemand dran. Das war wirklich feinste Unterhaltung. :lol:
von Fabi
Julian Herzog hat geschrieben:Heute Nacht konnte ich einfach nicht anders und bin bei 9Live drangeblieben... Angerufen habe ich natürlich nicht, nicht, dass noch jemand was Falsches denkt...

Aber die ganze Geschichte mit Thomas Schürmann war einfach zum Schreien komisch. Nachher kamen die Putzleute und er war fast alleine. Dann hat es nach 3½ Stunden geknallt und es war niemand dran. Das war wirklich feinste Unterhaltung. :lol:
Hey, ich hab das auch gesehen :lol: Ich habe sogar im Internet nach einem Kennzeichen gesucht und gefunden und mit einem Anruf geliebäugelt für einen kurzen Moment, das lässt sich aber auf den Sekt zurückführen ;) - hab ich aber nicht gemacht, wäre ich ja schön blöd. Viel lustiger war es zu sehen, wie er dort rumgehampelt hat. Mal kurz aufs Klo, eine rauchen... Mir tat aber der Engel leid, der da gesessen hat :lol:
von Confuse
DarkGiant hat geschrieben:Ich gucke gerade Zurueck in die Zukunft II. Ich liebe diese Filme :D
Ohw ja... Zurück in die Zukunft schau ich auch immer gerne.
Das waren noch Filme!
von Heiji Hattori
Fabian Böhme hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:Heute Nacht konnte ich einfach nicht anders und bin bei 9Live drangeblieben... Angerufen habe ich natürlich nicht, nicht, dass noch jemand was Falsches denkt...

Hey, ich hab das auch gesehen :lol: Ich habe sogar im Internet nach einem Kennzeichen gesucht und gefunden und mit einem Anruf geliebäugelt für einen kurzen Moment, das lässt sich aber auf den Sekt zurückführen ;) - hab ich aber nicht gemacht, wäre ich ja schön blöd. Viel lustiger war es zu sehen, wie er dort rumgehampelt hat. Mal kurz aufs Klo, eine rauchen... Mir tat aber der Engel leid, der da gesessen hat :lol:
Ich hatte sogar seit Beginn der Sendung eines, nämlich NMS, Neumünster - liegt im Norden und ist ja eigentlich gar nicht mal so unbekannt. Das wurde aber nie genannt - so langsam bin ich schon deprimiert, anscheinend ist der Norden so unbekannt... :lol:

Auch bei KFZ-Kennzeichen mit zwei Buchstaben wurde nicht ein einziges Mal über KI, Kiel, nachgedacht. Es kamen eher unbekanntere Städte. :roll:

Jetzt gucke ich mir die beiden «Stuart Little»-Teile auf ProSieben (Hey, ich sehe zum zweiten Mal im meinem Leben richtig ProSieben ^^) nebenbei an. Besonders gut gefällt mir natürlich Hugh Laurie (Dr. House). :D
von HenryNadel
Also ich muss schon sagen war bis auf "Die Hard" (gestern) ein etwas öder
Fernsehabend :(
Aber Gott sei Dank kamen gestern (zwar etwas später) ein Paar Klassiker
auf MGM z.B. das appartment..
von Vega
Ich schaue jetzt Forrest Gump, einer der besten Filme die ich kenne
von pepper
Bei Pasta vom Lieferservice gucken wir gerade "Der Mönch mit der Peitsche" auf Kabel 1. Richtig nett - und amüsant. :wink:
von Monk!
Ich gucke jetzt "Die 100 nervigsten Deutschen 2006" obwohl die Leute die da ihre Kommentare zu abgeben bald noch nerviger sind.
von Columbo
So,
heute gibts Cobra 11, und danach villeicht CSI, wobei ich darauf keine große Lust habe, wird wohl eher Fluch der Karibik 2, oder M:i:3
von kamil
Ich schaue jetzt erstmal MIB. :)
von Bierko
CSI und Bones. Nick mit Bart :wink:
von Heiji Hattori
Bierko hat geschrieben:CSI und Bones. Nick mit Bart :wink:
Bitte was? Nick hat einen Bart? :shock:

Ansonsten erst «Upps» bei Super RTL, danach «CSI» und «Bones». Vielleicht danach sogar «Die Cleveren». Ich bin wirklich mal gespannt, wie die einzige deutsche Krimiserie (neben C11) ist, die auch wirklich gut läuft (A40 in der Nacht mal ausgeschlossen). Ich könnte schon froh sein, wenn ich die ersten fünf Minuten überlebe. Aber vielleicht werde ich ja sogar positiv überrascht.
von Bierko
Julian Herzog hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:CSI und Bones. Nick mit Bart :wink:
Bitte was? Nick hat einen Bart? :shock:

Ansonsten erst «Upps» bei Super RTL, danach «CSI» und «Bones». Vielleicht danach sogar «Die Cleveren». Ich bin wirklich mal gespannt, wie die einzige deutsche Krimiserie (neben C11) ist, die auch wirklich gut läuft (A40 in der Nacht mal ausgeschlossen). Ich könnte schon froh sein, wenn ich die ersten fünf Minuten überlebe. Aber vielleicht werde ich ja sogar positiv überrascht.
Ja ab heute. Heute kommt ja die Folge 09. Eigentlich trägt er den Bart schon ab Folge 07. Die Folgen 07 und 08 zeigt RTL aber erst nächste Woche. In der Doppelfolge gibt Warrick dazu einen Kommentar ab.
Der Schnurrbart hat in Amerika heftige Reaktionen ausgelöst :roll: :wink: :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 36