RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Also ich fands nicht ganz so gut wie die letzten Male. Horst Schlemmer war einfach ein Kracher...:)
Im Vergleich dazu wirkte Engelke eher langweilig, obwohl ich diese Zockerei am Ende schon richtig geil fand...
von Confuse
Ich habs natürlich auch geschaut. :D
Am besten war Kloeppel, er war unterhaltsam und hat sehr viel gewusst.

Ich glaube Ralf hat sich nicht so wohl gefühlt. Sein Wissen war teilweise etwas spärlich. :?
von Kanye
Jauch gibt 0-Euro-Kandidaten eine zweite Chance

„Wer wird Millionär?“ am 23. Dezember bei RTL:

Günther Jauch wird seinen Null-Euro-Kandidaten eine zweite Chance geben, das große Geld zu gewinnen.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17637
Zuletzt geändert von Kanye am Mi 29. Nov 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Heiji Hattori
D:SF hat geschrieben:Jauch gibt Losern eine zweite Chance
Also die Überschrift finde ich schon ein bisschen komisch formuliert. :?

Finde ich aber nicht schlecht, die Idee. Nur meiner Meinung nach werden sie wiederum wirklich als Loser dargestellt, da sie noch einen Co-Kandidaten haben und dieser dann auch die Entscheidungen trifft.

Ein Kompliment für die Kandidaten, die gar nichts gewonnen haben, ist die Idee nicht gerade. :?
von Kanye
Julian Herzog hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Jauch gibt 0-Euro-Kandidaten eine zweite Chance
Also die Überschrift finde ich schon ein bisschen komisch formuliert. :?

Finde ich aber nicht schlecht, die Idee. Nur meiner Meinung nach werden sie wiederum wirklich als Loser dargestellt, da sie noch einen Co-Kandidaten haben und dieser dann auch die Entscheidungen trifft.

Ein Kompliment für die Kandidaten, die gar nichts gewonnen haben, ist die Idee nicht gerade. :?
Naja, so hab ich es gelesen ... ich ändere es trotzdem mal ab ;)

EDIT: Ist geändert.
von Monk!
Ich finde die Idee nicht gut. Da werden die Leute doch nur nochmal vorgeführt. Man darf aber gespannt sein ob sie es diesmal wenigstens über die 500 € Hürde schaffen.

RTL hofft wohl auf das alte Motto: "Die dümmsten Kandidaten haben die dicksten Quoten"
von Familie Tschiep
Monk! hat geschrieben:Ich finde die Idee nicht gut. Da werden die Leute doch nur nochmal vorgeführt. Man darf aber gespannt sein ob sie es diesmal wenigstens über die 500 € Hürde schaffen.

RTL hofft wohl auf das alte Motto: "Die dümmsten Kandidaten haben die dicksten Quoten"
Vielleicht können die Kandidaten beweisen, dass mehr in ihnen steckt, als ohne Gewinn nach Hause zu gehen. Die Fragen bei "Wer wird Millionär" sind durchaus manchmal Glückssache. Manchmal finde ich die über16000 Euro-Fragen leichter als die Fragen davor, manchmal auch nicht.
von Monk!
Und manches Mal liegt es vielleicht auch einfach daran das der Kandidat Günther Jauch nicht sympatisch ist. Dann gibt er keine Tipps oder verwirrt unnötig viel.
von Enrico
Wow, da sind ja heute wieder mal die gebildetsten Köpfe Deutschlands am Werk beim Jauch. :roll:
von Steffen
Man, der jetzige Pfadfinder-Kandidat schießt ja mal endgültig den Vogel ab..., da macht zugucken echt kein Spaß mehr, wenn da so ein Dummkopf sitzt, wäre fast schon zum "Laufenden Band" rübergegangen..., kann Jauch ihn denn nicht dazu kriegen, dass er endlich mal was falsches nimmt, und das Elend ein Ende hat..., und sowas hat auch Abitur..., verkehrte Welt...
von Vega
Es macht den Anschein das man fuer die heutige Sendung nicht einen IQ ueber 50 haben darf
von Kanye
Man hat die Leute, die schonmal 0 Euro gewonnen haben, schon heute eingeladen, damit sie sich am 23. Dezember nicht gedemütigt fühlen :mrgreen::lol:
von Heiji Hattori
Die heutige Sendung war wirklich der Tiefpunkt der Sendung.

Erst die Lehrerin, die auch nicht die Hellste war, dann auch noch dieser 22-jährige Heiner, der wirklich gar nichts wusste und zum krönenden Abschluss noch ein Pfadfinder mit Schwaben-Dialekt, der nicht mal wusste, wie die "Alemannen" aus Aachen bezeichnet werden.

Zitate von ihm:
Pfadfinder (nach Auflösung der Aachen-Frage):
Ach ja, Alemannia Aachen - ich als Fußball-Fan!
Pfadfinder (nach Auflösung irgendeiner anderen Frage):
Ach ja, genau! Es schwirrte mir noch irgendwo im Hinterkopf rum, nur ich wusste nicht wo!
von galad
Hallo, hat einer von Euch die Sendung am 1.12. gesehen? Was waren denn da für welche am Start:?:
von Familie Tschiep
Der alte Mann heute hatte eine ganz passable Fragerunde. Ich wußte die Frage mit dem Akkusativ nicht (Joker), bei der letzten hätte ich einen Joker gezogen, war immer bei den Tageszeitungen. Mit diesen Fragen wäre eine Million drinne gewesen.
von Enrico
Wow, bisher noch keiner 16.000€ gewonnen. Und das, wo sie noch einen Begleiter dabeihaben. Bisher nicht sehenswert. :roll:
von Heiji Hattori
Enrico hat geschrieben:Wow, bisher noch keiner 16.000€ gewonnen. Und das, wo sie noch einen Begleiter dabeihaben. Bisher nicht sehenswert. :roll:
Scheint wohl wirklich kein Zufall gewesen zu sein, dass sie gar nichts mitgenommen haben. ^^
von Monk!
Ist bisher nicht sonderlich spannend. :?
von cyber2004
@monk

Sag das nicht.

Fand das Gespräch zwischen Jauch und den gepiercten über Piercing ganz unterhaltsam.

:wink:
von MICHAELALEXANDER
Ich find die Sendung gelungen.Es gab schon weit aus schlechtere Folgen.Teilweise sehr witzig.
von falke16
Ich find die Show wieder so öde und die Kandidaten so peinlich! Oh man, noch nicht mal 500 € und schon mindestens ein Joker weg!
von Heiji Hattori
Die Quoten von gestern:

ab 3
8,05 Millionen Zuschauer / 23,8% Marktanteil

14-49
2,84 Millionen Zuschauer / 21,1% Marktanteil

Um ehrlich zu sein, hätte ich bessere Quoten erwartet. Aber viele waren wohl nicht da (Warum nur?*), sonst wären die Quoten bestimmt besser gewesen.

Ich könnte wetten, dass am Anfang viel mehr Zuschauer dabei waren... War es so?
von scavenger
Julian Herzog hat geschrieben:Ich könnte wetten, dass am Anfang viel mehr Zuschauer dabei waren... War es so?
Also bei mir war es so, nach dem ersten Kandidatenpaar war es mir einfach irgendwie zu langweilig. So eine kleine Jauch-Pause würde ich auch mal für ganz gut halten...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 167