von revo
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:DarkGiant hat mir vorhin im ICQ-Gespräch verraten, dass er der Rufmörder ist.
Ich habe nicht ein ICQ-Gespraech mit dir gemacht heute und in den letzten Tagen

kann ich bestätigen, dark ist der rufmörder
Ja, und jetzt setzt ihr euch beide daran einen Log zu faelschen :D
Das haben wir nicht nötig; du hast uns gesagt, du seist Rufmörder. Überlege künftig besser, was du so von dir gibst.
von Florixx
Andi hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:DarkGiant hat mir vorhin im ICQ-Gespräch verraten, dass er der Rufmörder ist.

Es wurde gemunkelt das er zumindest nen hohes Tier ist... aber auf welcher Seite bloss :roll:
von Fernsehfohlen
Ach falls das relevant ist: Laut PN liebe ich Weihnachten :)
von Vega
Andreas hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:

Ja, und jetzt setzt ihr euch beide daran einen Log zu faelschen :D
Das haben wir nicht nötig; du hast uns gesagt, du seist Rufmörder. Überlege künftig besser, was du so von dir gibst.

Ich habe da ja einen Verdacht...aber der ist einfach zu laecherlich preiszugeben...das waere wirklich das reinste Armutszeugnis wenn das stimmen sollte :lol:
von Jamie
Kell hat geschrieben:............ Mir fehlen jegliche Worte. :)
#2 :D
von Andi
dark, warum erzählst du es in icq und streitest es dann hier ab??
von Vega
Jamie hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:............ Mir fehlen jegliche Worte. :)
#2 :D
#3 :D :wink:

Ich lach mich so schlapp :roll:
von Vega
Andi hat geschrieben:dark, warum erzählst du es in icq und streitest es dann hier ab??

Andi, wo ist denn der Log? Oder muesst ihr ihn noch schnell anfertigen? :)
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Klaere uns auf was du in deinen Analysen analysiert hast
Nix, ich hab's nur erfunden, um ein paar Leute in die Pfanne zu hauen.

Super Weihnachte dieses Jahr, nicht wahr?

Dank modernster Technik gelang es mir, Revos Analyse noch wegweisend zu verfeinern:

Unter
1. kamil
2. DarkGiant
3. Florixx
4. Fabian Böhme
5. finley
6. YJ
7. meijer11
8. Der Streber
9. Anonymer_Gast
10. Fernsehfohlen
11. Andi
12. Kell
13. scavenger
14. cooky
15. Markus F.
16. AlphaBolley
17. Rainer
18. Durden
19. NoSu
20. Palmolive
21. Jamie
22. Andreas
23. pepper
befinden sich 7 Mafiosi :shock:

*runninggagrennenlass*

So, dann werden wir mal konkret:
Ich wähle Jamie, weil er mitspielt ohne ein einziges Mal in diesem Thread gepostet zu haben. Außerdem fiel er sowohl in meiner als auch in Revos Analyse auffällig auf.

In einem ICQ-Gespräch mit einem Informanten, den ich anonym halten möchte, erfuhr ich im übrigen gar nichts.

Wer etwas ernsthaftes beitragen will, der sollte posten.
Wer mich beschimpfen, beleidigen oder Weihnachtsglückwünsche überbringen will, der melde sich doch bitte per PN. Das gleiche gilt für Lord Voldemort.
von Andi
Andi hat geschrieben:dark, warum erzählst du es in icq und streitest es dann hier ab??

Andi, wo ist denn der Log? Oder muesst ihr ihn noch schnell anfertigen? :)

wenn wir was fälschen müssten, dann hätten wir des vorher gemacht :wink:
von Plem
Ähm, habt ihr eigentlich alle den Arsch offen? Dark hat das im ICQ ganz bestimmt nicht gesagt und nur weil ihr mit eurem pubertären Gekacke nicht klarkommt, schiebt ihr so eine Aktion, die uns Bürgern vielleicht schaden könnte, wo die Mafia sowieso eine so hohe Chance hat zu gewinnen? Die Runde fängt ja großartig an und trägt auch dazu bei, dass mir mein ehemaliges Lieblingsspiel wegen Idioten wie euch madig gemacht wird. Vielen Dank auch.
von Florixx
Man merkt es bilden sich Fronten... :shock:
von Jamie
Fröhliche Weihnacht überall
tönt es durch die Luft mit frohem Schall.
Weihnachtslied, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!
Fröhliche Weinacht überall
tönt es durch die Luft mit frohem Schall.

Ahja und ich nehm Andi.
von AlphaOrange
Oh, mir ist noch eine interessante Theorie eingefallen.

Und zwar könnte La City Oliver folgende Überlegungen bewusst, unbewusst oder gar nicht angestellt haben:

Es geht ja um Weihnachtsliebende gegen Weihnachtshasser. Und wie erkennt man erstere? Genau: sie tragen einen weihnachtlichen Avatar.
Würden Weihnachtshasser einen solchen tragen... das wäre ja paradox und würde dem Realismus des Spieles schaden!

Insofern sollten wir diesen besser erstmal Immunität gewähren. Das wären dann Kell, ich und - so ungern ich das sehe - NoSu.

PS: Weihnachten ist der tollste Tag des Jahres!
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 23. Dez 2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Endlich ein wenig Würze im Spiel. Aber jeder, der nur annähernd einen Verstand besitzt, weiß wohl, dass Andi und ich nur ein wenig herumgeblödelt haben. Spätestens dürfte es jedem klar sein. :)
AlphaBolley hat geschrieben:So, dann werden wir mal konkret:
Ich wähle Jamie, weil er mitspielt ohne ein einziges Mal in diesem Thread gepostet zu haben. Außerdem fiel er sowohl in meiner als auch in Revos Analyse auffällig auf.
Oha, der Gehilfe des Fürsten spielt ja auch mit. Dann schließe ich mich dir mal an.
von Plem
Andreas hat geschrieben:Endlich ein wenig Würze im Spiel. Aber jeder, der nur annähernd einen Verstand besitzt, weiß wohl, dass Andi und ich nur ein wenig herumgeblödelt haben. Spätestens dürfte es jedem klar sein. :)
Ihr seid so peinlich, dass ich mich sogar dabei erwische, wie ich mich für euch fremdschäme :roll:.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:Oh, mir ist noch eine interessante Theorie eingefallen.

Und zwar könnte La City Oliver folgende Überlegungen bewusst, unbewusst oder gar nicht angestellt haben:

Es geht ja um Weihnachtsliebende gegen Weihnachtshasser. Und wie erkennt man erstere? Genau: sie tragen einen weihnachtlichen Avatar.
Würden Weihnachtshasser einen solchen tragen... das wäre ja paradox und würde dem Realismus des Spieles schaden!

Insofern sollten wir diesen besser erstmal Immunität gewähren. Das wären dann Kell, ich und - so ungern ich das sehe - NoSu.

Der A_Gast dann aber auch :wink:
von NoSu
Kell hat geschrieben:
Zumindest bei mir trifft das vollkommen zu.
Sehe ich genauso. Auch bei mir. Achja, ich wähle Pal, wen sonst?! :)
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Willst du so einen herzallerliebsten Weihnachtsbürger wie mich wirklich tot sein? Das lässt mein weihnachtliches Herz aber richtig zerbrechen :cry:.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Der A_Gast dann aber auch :wink:
Oh, stimmt. Der auch.
Ich war zu faul, alle Seiten des Threads durchzublättern, deshalb hatte ich mir nur die Avatare auf den letzten beiden angeguckt.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Willst du so einen herzallerliebsten Weihnachtsbürger wie mich wirklich tot sein? Das lässt mein weihnachtliches Herz aber richtig zerbrechen :cry:.
Ohje, wenn du Weihnachten so sehr liebst, wie ich, dann musst du einfach ein Weihnachtsbürger sein. Und einen Weihnachtsbürger darf man an Weihnachten natürlich nicht töten. Dann nehm' ich eben ... *hust* Andi.
von Danny
Ich liebe Weihnachten und muss Diktator werden :lol:
Nein ich liebe nur Weihnachten, weil ich ein einfacher Weihnachtsbürger bin ;)

Ich hab Andi im ICQ mit "Mafioso" angesprochen, er hat hallo gesagt ohne mich zu korrigieren. Ergo Andi ist Mafioso.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:Oh, mir ist noch eine interessante Theorie eingefallen.

Nein, Weihnachten ist zum Kotzen. Als bekennender Weihnachtshasser müsste ich demnach zu der Seite der Mafia zählen. Ich bin aber Bürger, wodurch deine Theorie schonmal flach fällt.
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Nein, Weihnachten ist zum Kotzen. Als bekennender Weihnachtshasser müsste ich demnach zu der Seite der Mafia zählen. Ich bin aber Bürger, wodurch deine Theorie schonmal flach fällt.
Es geht ja erstmal nur um die Avatare.

Welch wunderbares Weihnachtsfest!

Darauf, dass du Mafioso sein musst, komme ich dann zurück, wenn die Avatar-Theorie sich als totaler Käse herausgestellt hat.

Einen wir unsere Stimmen, Bürger, und jagen Jamie heraus aus X-Mastropolis!
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Nein, Weihnachten ist zum Kotzen. Als bekennender Weihnachtshasser müsste ich demnach zu der Seite der Mafia zählen. Ich bin aber Bürger, wodurch deine Theorie schonmal flach fällt.
Es geht ja erstmal nur um die Avatare.

Welch wunderbares Weihnachtsfest!

Darauf, dass du Mafioso sein musst, komme ich dann zurück, wenn die Avatar-Theorie sich als totaler Käse herausgestellt hat.

Einen wir unsere Stimmen, Bürger, und jagen Jamie heraus aus X-Mastropolis!
Nein, ich traue Jamie, er spielt jetzt wieder mit, und hat es verdient laenger zu leben
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23