von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Und wie wollen wir deiner Meinung nach die Mafia erwischen? Warten? Warten darauf, dass sich Revo wieder verplappert? Dass sich Fabian eine Aufgabe ausdenkt, obwohl es gar keine Aufgaben gibt? Dass sich Rainer als Spion bei der Mafia einschleußt, obwohl es keinen Spion gibt? Dass der Detektiv die Mafia allein niedermacht, obwohl er nur alle zwei Tage abfragen kann und es auch noch einen Rufmörder gibt? Dass Andreas plötzlich alle seine Mafiokollegen verrät? Dass Oliver aus Versehen ein paar Rollen preisgibt? Oder aber, muhaha jetzt kommt ein ganz genialer Plan; wir posten einfach das ganze Spiel gar nix in der Hoffnung dass sich die Mafia gegenseitig owned! Hast recht, die Mafia wird sich schon irgendwie wieder mit einer dämlichen Aktion verraten. Wenn nicht, dann wisssen wir wenigstens, dass Rainer der Mafiaboss ist. :)
:lol:
Was ein geiles Posting!
von Markus F.
ist ja schon losgegangen.... hm also ich wähle dann wohl mal Andreas....
von Rainer
Die Stadtleber hat geschrieben:Dieses Spiel, falls es heute bereits beginnt, pausiert am heiligen Abend!!!
Öh, wenn ich auf meinen Kalender gucke, ist doch heute Heiligabend! Wieso pausiert das Spiel denn dann nicht?
Olli hat geschrieben:Der Detektiv kann jeden zweiten Tag die Parteizugehörigkeit eines Mitspielers abfragen.
So kann man natürlich auch dafür sorgen, dass die Mafia zu 99pro gewinnt... Durch das Weglassen der Aufgaben hast du den Bürgern schon einen großen Vorteil genommen und jetzt gibst du uns auch noch nur einen halben Detektiv?? Selbst wenn der immer nur Mafiosi abfragt, brauchen wir ja mindestens 12 Tage, um alle abzufragen... Da können wir ja gleich aufgeben... :roll:
NoSu hat geschrieben:Und wie wollen wir deiner Meinung nach die Mafia erwischen? Warten? Warten darauf, dass sich Revo wieder verplappert? Dass sich Fabian eine Aufgabe ausdenkt, obwohl es gar keine Aufgaben gibt? Dass sich Rainer als Spion bei der Mafia einschleußt, obwohl es keinen Spion gibt? Dass der Detektiv die Mafia allein niedermacht, obwohl er nur alle zwei Tage abfragen kann und es auch noch einen Rufmörder gibt? Dass Andreas plötzlich alle seine Mafiokollegen verrät? Dass Oliver aus Versehen ein paar Rollen preisgibt? Oder aber, muhaha jetzt kommt ein ganz genialer Plan; wir posten einfach das ganze Spiel gar nix in der Hoffnung dass sich die Mafia gegenseitig owned! Hast recht, die Mafia wird sich schon irgendwie wieder mit einer dämlichen Aktion verraten. Wenn nicht, dann wisssen wir wenigstens, dass Rainer der Mafiaboss ist. :)
OMG, genial! :lol:

Wenn ich dich korrigieren darf: Auch als ich Mafiaboss war, hab ich micht mit einer dämlichen Aktion verraten (die NiP-Todesbotschaft), nur konnte genügend viele Mitspieler davon überzeugen, dass mich da jemand reinlegen wollte! :D
von La City Liver
Ein Paar Korrejturen!!!

Es dürfen Testamente geschrieben werden!!!

Der Detektiv darf täglich abfragen!!! (also darf er heut noch)

Zusätzlich gibt es die Funktion, das man Anzeigen nutzen darf!!!
von scavenger
Wow, in einer Nacht kriegt ihr 5 Seiten an neuen Posts hin, beeindruckend :shock:
Bin jetzt nur etwas Verwirrt, wer wird denn nun heute eigentlich gekillt, Andi, Andreas, NoSu oder Jamie? (Hab den Überblick verloren :oops: )
von Rainer
La City Liver hat geschrieben:Ein Paar Korrejturen!!!

Hab gerade mit Olli gesprochen und er scheint ja tatsächlich mit sich reden zu lassen. Das macht die Sache ja schon wieder ein wenig ausgeglichener für uns. Mit einem halben Detektiv wären wir ja nahezu chancenlos gewesen.
von Fabi
Hmpf, toll, wen wähle ich?

Frage an La City LIver: Wie hast du die Rollen vergeben? Zufall oder selber aufgeteilt?

Rainer ist mir auch suspekt. Setzt sich für die Bürger ein, dass sie mehr Siegchancen haben - klares Zeichen dafür, dass er Bürger ist und demnach auch gern fairere Regeln möchte. ABER: Wäre das nicht eine gelungene Taktik eines Mafiosis?
von Fabi
La City Liver hat geschrieben:Es war zufällig verteilt worden. :wink:
Nun gut, das hilft jetzt natürlich auch nicht, ich hatte jetzt auf "selber bestimmt" gehofft. Ich denke... ich wähle... Och mann, das ist so doof. Ich schließe mich Revo und Alpha an und wähle Jamie.
von scavenger
Fabian Böhme hat geschrieben:Nun gut, das hilft jetzt natürlich auch nicht, ich hatte jetzt auf "selber bestimmt" gehofft. Ich denke... ich wähle... Och mann, das ist so doof. Ich schließe mich Revo und Alpha an und wähle Jamie.
Das schließe ich mich auch an, immerhin spricht da die geballte Erfahrung von zusammen nahzu 70 MAfia-Runden.
von La City Liver
Bürgerabstimmung:

DarkGiant
NoSu
Andreas
Anonymer_Gast
Palmolive alle wählen Andi

Jamie
AlphaBolley
Kell
Andi alle wählen Andreas

Fabian Böhme
scavenger alle wählen Jamie

finley wählt Jamie

Somit wird Andi getötet!!!
Dies war eine schlechte Wahl, denn somit wird der Jack Bauer getötet. Damit fällt aber eine riskante Role für die Bürger heraus.

Pseudonym: Der detektiv
Meine heutige Abfrage hat ergeben, das NoSu Bürger ist!!!

kein Testament!!!

Nun wird es nacht und die mafia wird aktiv!!!
Bis 13 Uhr
von Florixx
Verdammt...ich war wohl zu spät on gekommen... :cry:
von Vega
Omg...scheiße :? :(
von finley
ich bitte um berichtigung ich hab ned jamie sondern darkgiant gewählt aber nur weil ich keine ahnung hatte und einfach mal ins blaue schoss.

man ey gleich ne sonderrolle von uns weg. ich hoffe beim nächsten mal lässt sich besser rauserkennen als dieses runde wer bei der mafia sein könnte oder unser detektiv fragt die richtige ab und wir bekommen so einen mafiosi.

und nicht wieder solche fehlschläge wie gerade.
von AlphaOrange
Immerhin hat's nicht den Detektiv getroffen. Jack Bauer fand ich ohnehin ... weiß nicht ... bin nicht traurig, dass er tot ist. :twisted:
von Fabi
Jack Bauer war... naja, wir konnten die Rolle nicht im Spiel testen, wäre aber sicherlich im weiteren Verlauf wichtig geworden und hätte Spannung hinein gebracht.

@ La City Liver: "Spielpause": Gibts dazu nähere Infos?
von Vega
Fabian Böhme hat geschrieben:
@ La City Liver: "Spielpause": Gibts dazu nähere Infos?
Ich wuerd ma sagen bis morgen Abend keine Abstimmung :lol:
von Der Streber
Na Klassse, der Superheld ( :lol: ) ist schon mal weg. :?
Aber immerhin darf der Detektiv jetzt jeden Tag abfragen, das ist gut.
von meijer11
La City Liver hat geschrieben:Es war zufällig verteilt worden. :wink:

Die Rollen wurden also zufällig verteilt....
Und Andi war also Jack Bauer...
ein sehr großer Zufall.....
ob es noch solche Zufälle gibt? :D
von La City Liver
Mafiamord:

Die Mafia tötet YJ!
Dieser war "zum Glück" ein stinknormaler Bürger!!!
Todesbotschaft:
Am frühen Morgen schlich sich Mr. X durch die Balkontür in die Dachgeschosswohnung von YJ. An der Wand erblickte er einen Adventskalender, ein Paket hing noch dran, die Nummer 24. Mr. X öffnete es, eine Packung billiger Pralinen von Lidl war darin. Er öffnete die Schachtel, nahm sich einen Schokoladenkeks daraus und füllte ihn wenig Polonium hinein. Gegen 13 Uhr wurde YJ mit schweren Strahlenschäden ins Krankenhaus eingeliefert, wo er nach qualvollen Stunden schließlich verendete.
Pseudonym:"Der Detektiv"
Anzeige:
Hallo liebe Mitbürger! Damit die Kommunikation zwischen uns schneller klappt, habe ich die Adresse Detektiiv@web.de eingerichtet, unter der ihr mir Abfrage-Vorschläge schicken könnt und über die ich euch die Ergebnisse noch vor der Abstimmung mitteilen kann.

Code: Alles auswählen
pseudonym"Euer Detektiv"

"also ich wurde zum detektiv ernant und meine abfrage hat ergeben dass kamil bei der mafia ist."
Zuletzt geändert von La City Liver am Mo 25. Dez 2006, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Noch ein Detektiv?
Also ich glaube eher dem ersten.

Weihnachten ist wunderbar!

Stammt die eMail-Anzeige vom ersten oder von einem dritten oder weiß man das nicht so genau?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am So 24. Dez 2006, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
das zeigt nur wieder wie arrogant und .... die bürger sind :roll:

und olli, du kannst net am sonntag mittag um 12uhr die abstimmung machen, des ist so sinnlos

La City Liver hat geschrieben:Ein Paar Korrejturen!!!

dafür auch danke, (um 11:14 schreibt er des :roll: ) leider lag ich da noch im bett, sonst hätte ich ein testament verfasst :evil: :evil:

du kannst doch net 45min vor der abstimmung die regeln so dermaßen ändern :roll:
von YJ
Ich wurde so grausam ermordet? Und das auch noch am Weihnachten? :lol:

naja egal, da ich die Regeln eh noch nicht kapiert habe, ist es vielleicht ganz gut, dass ich schon raus bin :lol:
von La City Liver
Zur Info, der detektiv hat die Option genutzt, und abgefragt!!!
Tja Andi, du wolltest das das Spiel so früh startet, und das war schlecht, trotzdem dir schöne Weihnacht, und die regeländerungen haben dir keinen größeren Nachteil gebracht, also bleibt Tod.

So jetzt wünsch Ich allen eine schöne weihnacht, da Ich mir nicht siocher bin, ob Ich vor der Bescherung nochmals on komme. :wink:
von Andi
La City Liver hat geschrieben:Zur Info, der detektiv hat die Option genutzt, und abgefragt!!!
Tja Andi, du wolltest das das Spiel so früh startet, und das war schlecht, trotzdem dir schöne Weihnacht, und die regeländerungen haben dir keinen größeren Nachteil gebracht, also bleibt Tod.

So jetzt wünsch Ich allen eine schöne weihnacht, da Ich mir nicht siocher bin, ob Ich vor der Bescherung nochmals on komme. :wink:

ich wollte das das spiel startet, aber net das die abstimmung schon heute ist, zu dem rest sag ich ma nix, ich halte jetzt meinen mund :| :|
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23