von Danny
@Florixx: Deine unpersönliche Spam-PNs kannste dir sparen. Dir dürfte doch klar sein, dass ich dich nicht gucke :P
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:@Florixx: Deine unpersönliche Spam-PNs kannste dir sparen. Dir dürfte doch klar sein, dass ich dich nicht gucke :P
Unpersöhnlich? :roll:
Alles Handgeschrieben :wink: . Und da ich im Thread keine Werbung machen darf , habe ich es auf diesen Wege getan. :)
von Danny
Hey du!
Das ist für mich unpersönlich ;)

Edit: Ich hab schon abgestimmt ;)
von Produzent
Ich habe schon niemanden vergessen 8)
Bevor ich mich also nun "gleich" in meinen Weihnachtsurlaub verabschiede , werte ich jetzt noch das Spiel aus :wink:
von Produzent
Produzent hat geschrieben:Quoten für Samstag-FINALE

MA - % und Mio
Code: Alles auswählen
----------Fabi TV------florixx-TV--------------Streber-TV--------
20 Uhr: |--Deja Vu-7/21,66-|-Die Verurteilten----7/21,66-|--FDK II---21/21,66-|
21 Uhr: |--Deja Vu-7/21,66-|-Die Verurteilten----7/21.66-|--FDK II---21/21,66-|
22 Uhr: |--Sieben--7/9,28--|-Alias---------------7/21,66-|--FDK III--21/37,12-|
23 Uhr: |--Sieben--14/9,28-|-Desp.Housw.-------0,0/21,66-|--FDK III--21/37,12-|
Erste Zahl: Stammzusseher / Zweite Zahl von "überall"
Ausschüttungen nach Geamt MA beider!

Slot 1+2 = 5 Stammzuseher (35%) + 6 von "überall" (65%)
Slot 3+4 = Stammzuseher (35% + 7 von "überall" (65%)

Tagessieger
Platz 1 - Streber Tv - 1 x Gold (Slot 1+2+3+4) - Gesamt TagesMA - 201,56 %
Platz 2 - florixx-tv -1 x Gold (Slot 2) - Gesamt TagesMA - 107,64 %
Platz 1 - Fabi -TV- 1 x Gold (Slot 3) -Gesamt TagesMA - 96,66 %

Glückwunsch an Streber :) :) :)
Hinweis: Da nicht alle Zuschauer anwesend waren, wurde die restlichen Anteil auf die "überall" seher verteilt ;-)

Entscheidend für den Sieg, ist der Gesamt TagesMA aller Tage geteilt durch die Anzahl der Slots am Ende, bei Stechen entscheidet die Anzahl der Goldauszeichnungen!

Werbeeinnahmen:
FabiTV:   9,688    Mio
florixxTV :  10,764 Mio
StreberTV:   40,344 Mio
AliAs -------> 2,7062 Mio
scavenger----------------->573.200
finley----------------->216.600
Markus.F----------------->268.600
Anonymer Gast -------> 395.600
---------------------------------------------------------------
Endauswertung-Sender
FabiTV: Gesamt MA - 504,16 /~26,53 -GM 4| Konto: 52,693 Mio
florixx: Gesamt MA - 567,64 /~29,88 -GM 5| Konto: 57,064 Mio
Streber: Gesamt MA - 556,56 /~29,29 -GM 7| Konto: 79,644 Mio

Sieger: ist florixx mit dem höchsten durchschnitts MA aller Slots-
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Endauswertung-Produzenten
finley: 31,9616 Mio
scavenger: 30,6482 Mio
AliAs: 28,8062 Mio
Anonymer Gast: 25,1206 Mio
La City Liver : 23,5 Mio
flo-marc: 14,975 Mio
Markus.F : 11,973
Sieger: ist finley mit dem höchsten Kontostand,
Herzlichen Glückwunsch!!!!

So nun werde ich - wohlverdient- abdüsen, sollte irgendwas "übersehen" worden sein , so korrigiere es nach dem Fest! da ich jetzt erstmal ein paar Tage "offline" bin. 8)

Für mich war es das erste Quotenspiel, zwar war die Rechnerei nicht immer so einfach, trotzdem hat es mir riesig spass gemacht. Und euch hoffentlich genausoviel.
Besonders gefallen haben mir die Gestaltungen der Senderchefs, herzlichen Dank für Ihren massiven Aufwand.
Ich hoffe ich konnte mit "meiner" Spielführung einiges an Ideen und Verbesserungen für die nächsten Events mit bringen. :wink:

Nun wünsche ich allen QM-Usern ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise euer liebsten, bis dann :)
von La City Liver
Ah herzlichsten Dank Produ, auch schöne Staffel aber leider alles reingedrückt, aber egal, toll.

So in einer Woche will ja Quotenfrosch die 4. Season leiten. :P
von scavenger
Also mir hat die Runde richtig Spaß gemacht. Super Spielleitung von Produzent.

Wenn die ganze Sache mit ein bisschen weniger Zeitdruck abgelaufen wäre(was natürlich nicht ging) hätte es vielleicht sogar noch mehr Spaß gemacht.
btw. Prouzent sein macht irgendwie mehr Spaß als Senderchef :wink:

Ach ja: Glückwunsch an Florixx und finley :D
von Fabi
Also danke an den Produzenten, war echt toll! :P Das einzige, was mich leicht zerstreut hat, waren die kurzfristigen Abgabezeiten fürs Programm. Ich musste diese Woche echt rotieren, 2 Klausuren, Geburtstag & davor noch reinfeiern, restliche Weihnachtsgeschenke kaufen, uff. Das war Stress pur :lol:

Aber auch meine herzlichsten Glückwünsche an Florixx und finley :D und Florixx: Ich habe meine ICQ-Liste durchgefragt wegen der finalen Abstimmung, aber IMMER kam: "Och, Florixx hat mich schon gefragt" - Du warst echt.. schnell :lol:
von Florixx
Juhuuu 8)

Wurde ja am letzten Tag wirklich nochmal spannend! Auch von mir ein großes Lob an den Produzent. Du hast die Runde sehr gut geleitet. Nur der Zeitdruck ( der aufgrund der Feiertage auch verständlich ist ) war ein bisschen groß ;).
Auch ein Glückwunsch an Finley zum Sieg der Produzenten!

@ Fabi

Da ich keine Werbung im Thread machen durfte , habe ich ca 20-30 Pn´s verschickt :lol:
von AliAs
Grats an alle Sieger und Danke an den Spielleiter!!!

Hehe hätt ich bei der letzten Auktion nichts mehr gekauft hätt ich gewonnen, aber ich saß ja noch auf Herr der Ringe 3, Mission Impossible 3, Star Wars 3 usw. fest, weil alles schon voll war.

Grundsätzlich ne gute Runde, aber es wurde zu viel auf den Auktionen angeboten für zu wenig Senderplätze. Da müsste man sich was überlegen.
von finley
WOW

alsodamit hätte ich nie gerechnet. freu mich aber natürlich riesig.

ein großes lob an den spieleleiter den ich nun ohne die vorrigen schlecht machen zu wollen am besten fand da er alles einfach immer sehr genau gemacht hat und man oft seinen kontostand bekam.

eine tole runde mit einem tollen produzenten als sieger.
von Danny
AliAs hat geschrieben: Grundsätzlich ne gute Runde, aber es wurde zu viel auf den Auktionen angeboten für zu wenig Senderplätze. Da müsste man sich was überlegen.
Richtig. Allerdings lag das auch daran, dass Streber seine "Eigenproduktionen" hatte und somit nur bedingt an den Markt gebundenn war.
Trotzdem wären für die nächste Runde mehr Sender/Timeslots hilfreich.

Dafür dass es so knapp vorbereitet war, eine tolle Runde und danke an den Produzenten der sich auf die Schnelle dafür breitschlagen ließ.

Grats auch an die Sieger!
von Der Streber
Ach, endlich vorbei :lol:
Bin ich 2. geworden oder blicke ich durch die Zahlen die Prod da geschrieben hat nicht durch. Ich war doch verwundert, weil ich eigendlich die ganze Zeit kaum Chancen gegen ihn hatte und am Ende bin ich vor ihm :) :?:
Sonst wars eigendlich ne schöne Runde, die aber für mich unglaublich stressig war. Durch meinen späten Einstieg waren fast alle guten Produktionen schon weg und ich musste mich auf meine Blockbuster verlassen ( was halbwegs klappte ) Erst nach der 2. Auktion wurde es dann besser, am Ende hatte ich dann das Glück FDK 2 zu ersteigern und damit einen Fluch der Karibik Abend zu machen, der ja auch sehr erfolgreich war.
Aber das wirklich schlimme war, die Werbung fertig zu stellen:
Am ersten Tag war ich echt geschockt, als ich die "Profi" Bilder von Fabian und Florixx sah. Ich hab versucht mich an ihnen zu orientieren, was aber mit Paint und einem uralt Grafikprogramm nicht ganz so einfach war :roll: :lol:
Dann hatte ich noch leichte Probleme, mit dem hochladen der Bilder, aber da hat Prod zum Glück Gedult gehabt. :)
Also, alles in Allem, war es eine schöne, aber auch anstrengende Runde.
von Produzent
Na das ist doch mal was schönes das es auch richtig gefallen hat 8)
So hatte ich mir das ja vorgestellt! ;-)
Gut war etwas kurzfristig, aber spontanität ist eines meiner Hobbies eben :D
Auch wenn es hier und da ein klein wenig stressig wegen paraleller Urlaubsvorbereitungen, meinem Job und einem fast wahnverrückten Frauchen am heiligen Abend war (Ich soll ja laut ihr schon mehr mit Qm zusammen sein als mit ihr :lol: WEIBER). Dank an alle die mich darin unterstützten (Korrekturen, Serienlisten etc.) und vorallem den tapferen und wirklich hartgesockenen Senderchefs und Produzenten. Und auch der regen Teilnahme am Finale ..... SUPI

Bei Zeiten einmal wieder mich ich gerne eine Staffel erneut .... :)
von Atum4
Hätte jemand lust bei einem neuen Versuch teilzuhaben?
von Atum4
Ergo: keiner hat Lust :oops: :cry: :roll:
von Atum4
Sollte ich demnächst eine neue Runde öffnen, würde jemand teilnehmen?
Oder ist der falsche Augenblick?
von Fernsehfohlen
Atum4 hat geschrieben:Sollte ich demnächst eine neue Runde öffnen, würde jemand teilnehmen?
Oder ist der falsche Augenblick?
Nach der EM würde ich wohl mal mitmachen, aber wenn du ernsthaft vor hast, das Spiel wähend der EM wiederzubeleben, ist das Vorhaben eh dem Scheitern verurteilt.

Fohlen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8