ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von R-Built
Bambi hat geschrieben:Könntet ihr eure scheiß Grundsatzdiskussion bitte entweder lassen, da sie OT ist, oder sie im Extra-Thread fortsetzen???????? :twisted::twisted::twisted:
Äh...dabei geht es um die Simpsons...nichts OT...was du da grad gemacht hast ist off-topic von dem her,wie sag ich das jetzt mal höflich: Klappe.

Dieser Ausschnitt von SP...He's a bitch und so weiter, ist ja auch nicht immer so. Du musst dir die Story anschauen, und die witze bemerken, die nicht wirklich so laut gesagt werden. Es ist der Humor über die Ecke gedaacht, die witzig ist, und nciht wenn Carter andauernd "du scheiß Jude" etc. sagt.

Ich finde ja immer noch, dass die Simpsons in den alten Staffeln Stroymäßig besser waren als heute, jedoch, ob man auch genauso viel darüber lachen kann ist eine andere sache. Manchmal will man auch abschalten, und plumpen Humor über sich ergehen lassen, und nicht immer strickt seriös und langweilig sein.

Wenn ich seriösen Humor haben will, dann schaue ich mir die alten Folgen an.
von Ganyc
Waterboy hat geschrieben:ab Januar zeigt Pro 7 von Montag bis Freitag so wie es aussieht wieder vermehrt ältere Folgen von 1992 aufwärts 8)
sehr schön, darauf habe ich gewartet (auch wenn die alten Folgen erst Samstags gab), Humor und Story ist dort allemal besser (vor allem, da man teilweise erstmal nachdenken muss, z.B. bei der einen Folge, wo Bart von Mr. Burns angefahren wird und dann mit Hutz vor Gericht geht, und dann Hutz den Simpsons mit seiner Sekretärin erstmal etwas vorspielt und die Sekretärin das gar nicht erst mitbekommen hat (genauso wie der Zuschauer) ^^
die ganze Folge war eigentlich richtig gut, vor allem die beiden Versionen der Geschichte von Bart und Mr. Burns ^^
von falke16
Ich glaub, ab Januar senden sie immer erst eine neue und dann eine alte oder? Finde ich gar net maöl so schlecht, denn so hat jeder was er will!

Morgen übringens gibt es die Folgen mit der Puppe Lustikus und die Folge Skinners Gespür für Schnee! Kam zwar erst vor kurzem, aber grad die erste Folge finde ich einfach nur klasse!
von CaptainCharisma
Alive hat geschrieben:
Ich zitiere (gesungen)"Kyles mom is a bitch bitch bitch stupid bitch" zitat ende.
Ich weiß ja nicht was du unter intelligent verstehst aber dass ist es für mich auf jedenalls nicht. Sowas ist plump mehr nicht. Das versteh ich unter Holzhammerhumor man könnte auch Kinderhumor dazu sagen, unterstes niveau. Intelligent bedeutet für mich nicht sich vulgäre Worte an den Kopf zu werfen. Wenn ich dass hören will geh ich nach Berlin Neu Köln.
Ob SP vom Inhalt den Simpsons vorraus ist kann ich nicht beurteilen da ich Sp recht wenig kenn. Weiß nur dass es um die Kinder da geht die sich ständig beleidigen und um Kenny der jedes mal stirbt. Super Inhalt!
Dass die neuen Staffeln der Simpsons keinen Sinn mehr ergeben da kann ich dir nur zustimmen. Bis ca 12. Staffel und nicht weiter. Danach eigentlich nur noch unkomisch. Wenn ich aber von Simpsons rede dann mein ich die alten Simpsons deren Humor noch klasse war. :wink:
Bitte nicht persönlich nehmen,aber es regt mich tierisch auf,wenn du dich an einem Satz aufziehst und im nächsten sagst das du die Serie kaum kennst.
Natürlich ist SP vulgär und es fallen viele Schimpfwörter,aber ich kenne keine Serie die sich so,mit allgegenwärtigen Problemen wie Schwulen-oder Rassenhaß,Religionsfragen oder Diskriminierungen gegen jegliche Minderheiten befasst.Natürliche auf ihre,für viele zwar fragwürdige,aber immer auf eine Art,die zum nachdenken bewegt.
Vor kurzen ging es darum,dass sich Priester an kleine Jungs vergeht,worauf sich Pfarrer Maxi nach Vatikanstadt begibt und eine Änderung in Anlauf nimmt.Natürlich wird da auch in Richtung Kirche geschoßen,aber wenn dann Sätze fallen wie"Ihr verkalkten Gipsköpfe sitzt in euren Gemäuern und handelt nach irgendwelchen Regel die gar kein Sinn ergeben.Ihr habt völlig den Draht zur Außenwelt verloren und weißt gar nicht wie es ist,eine Gemeinde zu führen"
Oder wenn dann Stans Vater sagt"Die Bibel ist nicht da um zu ihr blind zu folgen, sie erzählt Geschichten und gibt Ratschläge,wie man versuchen kann,ein besseres Mensch zu sein" , wird mir gezeigt,dass ich nicht nur um dumme kleine Witze geht sondern darum, das sehr viele Episoden eine wirklich Botschaft haben.

Gegen Ende jeder Folge sagt Kyle zum Schluss"Ich habe heute etwas gelernt...........
Ob er nun sagt,dass er gelernt hat,dass es keine Rolle spielt welche Hautfarbe ein Mensch hat,oder ob er sagt das schwule Menschen die gleiche Rechte wie jeder andere auf der Welt haben,spielt keine Rolle denn jeder verdammte Satz den Kyle am Ende sagt hat Hand und Fuß

Bei Trey Parker und Matt Stone geht es nicht nur darum pupatäre
Witzchen zu reißen,sondern auf ihre Art auf Vorurteile und andere Probleme hinzudeuten,die andere gar nicht mehr erkennen oder nicht erkennen wollen.
von AlphaOrange
Komplette Zustimmung.

Wobei ich Kyles Schlussmoral nicht mag, weil mir das zu aufgesetzt wirkt, aber ist nunmal Teil der Serie, damit auch wirklich jeder merkt, dass es eben nicht nur darum ging, 25 Minuten Schimpfwörter durch die Gegend zu schleudern.
von Alive
Ok ich hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt mit meinen Aussagen.
Habe halt recht häufig eben diese Sequenzen gesehen wo man sich gegenseitig beleidigt und dann entnervt abgeschalten. Dass tiefere Botschaften hinter SP nehm ich dir auch ab. Dennoch gefällt mir persönlich der recht eigene Humor der Serie nicht aber dass ist ja rein subjektiv und sagt wenig über die Qualität der Serie aus. Ich denke dass ist damit geklärt und vergleiche mit den Simpsons und SP würd ich so nicht ziehen.
von Monk!
R-Built hat geschrieben: Der geht bei mir nicht, bei mehreren Versuchen sogar...der Teaser und der erste Trailer dagegen funktionieren :?
Dann hier http://www.youtube.com/watch?v=fjIoTWCnAS4
von Roli
R-Built hat geschrieben:Der geht bei mir nicht, bei mehreren Versuchen sogar...der Teaser und der erste Trailer dagegen funktionieren :?
Das kann ich bestätigen. Beim Trailer Nr. 2 erscheint nur ein Fragezeichen, die anderen funktionieren. Ist es denn ein komplett neuer Trailer oder gibt es diesen schon seit Wochen?

Edit: Danke für den YouTube-Link. Also ein altbekannter Trailer :wink:
von scavenger
Aber der 2. Trailer ist ja noch grausamer als der 1.

Auf mich wirken die Trailer so, als wäre der Film wirklich nur auf lächerliche Slapstick und Situationskomik ausgerichtet.
Und anscheinende gibt es nur ein Ziel in diesem Film: Homer soviel Schmerzen wie möglich zuzufügen.

Hoffentlich wird der Film wenigstens eine halbwegs gute Story bekomen, die Simpsons hätten es nach so langer Zeit schon verdient.
von Waterboy
jeep der Trailer war wirklich ziemlich schlecht .... :? :shock:
von falke16
hm, der Trailer ist ja ganz schön mies! Erinnert mich an die unlustigen Homevideos ;-)

Auch ziemlich miese Grafik, was im ersten Trailer noch net wahr!

Naja ich hoffe mal, dass das kein Ausschnitt aus dem Film war, sondern nur ein einfach so erstellter, obwohl ich das net glaube ^^
von scavenger
Naja möglicherweise können sie es ja gut in die Story ein bauen.

Vielleicht hat Homer ja einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, und muss deswegen dauernd Schmerzen erleiden :lol:
von AlphaOrange
Der Trailer ist echt Mist. Reiht sich nahtlos in das ein, was es bislang von dem Film zu sehen gab :roll:
von Vega
Ach du scheiße, so langsam vergeht mir die Vorfreude auf diesen Film
von Odin
Also diese Vorschauen sagen bislang absolut ncihts über den Film aus und verbreiten alles andere als Optimismus...

zu den heutigen Folgen:

Lustikus:
Die Folge beginnt sehr stark, lässt gegen Ende hin aber erschreckend nach.

zur 2 Folge:

Solides Mittelmaß.
von Waterboy
hier übrigens der Sendeplan für Pro 7 im Januar

( vorne stehen die Staffel zahlen )

Dienstag 02.01.2007

18:00 Uhr - 07x03 Filmstar wider Willen (Radioactive Man)
18:30 Uhr - 14x17 Homer auf Irrwegen (Three Gays of the Condo)

Mittwoch 03.01.2007

18:00 Uhr - 14x18 Auf der Familienranch (Dude, Where's My Ranch?)
18:30 Uhr - 14x19 Die Helden von Springfield (Old Yeller-Belly)

Donnerstag 04.01.2007

18:00 Uhr - 14x20 Stresserella über alles (Brake My Wife, Please)
18:30 Uhr - 14x21 Auf dem Kriegspfad (The Bart of War)

Freitag 05.01.2007

18:00 Uhr - 14x22 Moe Baby Blues (Moe Baby Blues)
18:30 Uhr - 03x24 Der vermisste Halbbruder (Brother, Can You Spare Two Dimes?)

Samstag 06.01.2007

12.15 Uhr - 02x13 Das achte Gebot (Homer vs. Lisa & The 8th Commandment)

Sonntag 07.01.2007

17.40 Uhr - 15x03 Die Perlen-Präsidentin (The President Wore Pearls)
18.10 Uhr - 15x04 Die Queen ist nicht erfreut! (The Regina Monologues)

Montag 08.01.2007

18:05 Uhr - 04x01 Krise im Kamp Krusty (Kamp Crusty)
18:30 Uhr - 04x03 Ein gotteslästerliches Leben (Homer the Heretic)

Dienstag 09.01.2007

18:05 Uhr - 04x04 Lisa, die Schönheitskönigin (Lisa the Beauty Queen)
18:30 Uhr - 04x05 Bösartige Spiele (Treehouse of Horror III)

Mittwoch 10.01.2007

18:05 Uhr - 04x06 Bart wird bestraft (Itchy & Scratchy: The Movie)
18:30 Uhr - 04x07 Marge muss jobben (Marge Gets a Job)

Donnerstag 11.01.2007

18:05 Uhr - 04x08 Laura, die neue Nachbarin (New Kid On the Block)
18:30 Uhr - 04x09 Einmal als Schneekönig! (Mr. Plow)

Freitag 12.01.2007

18:05 Uhr - 04x10 Am Anfang war das Wort (Lisa's First Word)
18:30 Uhr - 04x11 Oh Schmerz, das Herz! (Homer's Triple Bypass)

Samstag 13.01.2007

12.15 Uhr - 02x14 Der Heiratskandidat (Principal Charming)

Sonntag 14.01.2007

17:40 Uhr - 15x05 Der Dicke und der Bär (The Fat and the Furriest)
18:05 Uhr - 15x06 Krustys Bar Mitzvah (Today, I Am a Klown)

Montag 15.01.2007

18:05 Uhr - 04x12 Homer kommt in Fahrt (Marge vs. the Monorail)
18:30 Uhr - 04x13 Selma will ein Baby (Selma's Choice)

Dienstag 16.01.2007

18:05 Uhr - 04x14 Großer Bruder - Kleiner Bruder (Brother from the Same Planet)
18:30 Uhr - 04x15 Ralph liebt Lisa (I Love Lisa)

Mittwoch 17.01.2007

18:05 Uhr - 04x16 Keine Experimente! (Duffles)
18:30 Uhr - 04x17 Prinzessin von Zahnstein (Last Exit to Springfield)

Donnerstag 18.01.2007

18:05 Uhr - 04x18 Nur ein Aprilscherz (So It's Come to This: A Simpson's Clip Show)
18:30 Uhr - 04x19 Wir vom Trickfilm (The Front)

Freitag 19.01.2007

18:05 Uhr - 04x20 Das Schlangennest (Whacking Day)
18:30 Uhr - 04x21 Marge wird verhaftet (Marge In Chains)

Samstag 20.01.2007

12:10 Uhr - 02x15 Ein Bruder für Homer (Oh Brother, Where Are You?)

Sonntag 21.01.2007

17.10 Uhr - 15x08 Marge gegen Singles, Senioren, kinderlose Paare, Teenager und Schwule (Marge vs. Singles, Seniors, Childless Couples and Teens, and Gays)
17.40 Uhr - 17x12 Ein perfekter Gentleman (My Fair Laddy) ( 1. Episode mit neuer Synchron !)

Montag 22.01.2007

18:05 Uhr - 04x22 Krusty, der TV-Star (Krusty Gets Cancelled)
18:30 Uhr - 05x01 Homer und die Sangesbrüder (Homer's Barbershop Quartet)

Dienstag 23.01.2007

18:05 Uhr - 05x02 Am Kap der Angst (Cape Fear)
18:30 Uhr - 05x03 Homer an der Uni (Homer Goes to College)

Mittwoch 24.01.2007

18:05 Uhr - 05x04 Kampf um Bobo (Rosebud)
18:30 Uhr - 05x06 Die rebellischen Weiber (Marge on the Lam)

Donnerstag 25.01.2007

18:05 Uhr - 05x07 Bart, das innere Ich (Bart's Inner Child)
18:30 Uhr - 05x08 Auf Wildwasserfahrt (Boy Scouts in the Hood)

Freitag 26.01.2007

18:05 Uhr - 05x09 Homer liebt Mindy (Last Temptation of Homer)
18:30 Uhr - 05x10 Vom Teufel besessen (Springfield)

Samstag 27.01.2007

12.15 Uhr - 02x01 Betragen mangelhaft (Bart's Dog Gets An "F")

Sontnag 28.01.2007

17.10 Uhr - 15x07 Eine Simpsons-Weihnachtsgeschichte ('Tis the Fifteenth Season)
17.40 Uhr - 17x13 Die scheinbar unendliche Geschichte (The seemingly never-ending Story)
von R-Built
Monk! hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben: Der geht bei mir nicht, bei mehreren Versuchen sogar...der Teaser und der erste Trailer dagegen funktionieren :?
Dann hier http://www.youtube.com/watch?v=fjIoTWCnAS4
Danke, den Trailer kenne ich schon, aber halt auf einer russischen Version, und finde ihn wirklich lächerlich, sowas als Trailer zu benutzen. Apropos: Hier gibt es alle Trailer auf einem Blick.

^^Zum Sendeplatz: Ich finde es schade, dass sie nach dem Ende der 14. Staffel wieder mit der 4. beginnen, ich hätte gerne noch die 15. gesehen. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.
von AlphaOrange
R-Built hat geschrieben:^^Zum Sendeplatz: Ich finde es schade, dass sie nach dem Ende der 14. Staffel wieder mit der 4. beginnen, ich hätte gerne noch die 15. gesehen. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.
Warum nicht? Guck doch sonntags! ;)

ProSieben wird wohl wieder von (fast) vorne beginnen, weil eben die 15. Staffel derzeit sonntags läuft und man so binnen zwei Wochen die Sonntagsausstrahlung überholen würde.
von Confuse
Ich bin der gleichen Meinung. Der erste Trailer war ja noch ganz akzeptabel, aber der zweite ist nicht mehr witzig. :roll:
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:^^Zum Sendeplatz: Ich finde es schade, dass sie nach dem Ende der 14. Staffel wieder mit der 4. beginnen, ich hätte gerne noch die 15. gesehen. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.

ProSieben wird wohl wieder von (fast) vorne beginnen, weil eben die 15. Staffel derzeit sonntags läuft und man so binnen zwei Wochen die Sonntagsausstrahlung überholen würde.
ProSieben zeigt gerade am Sonntag die 16. Staffel der "Simpsons".
von Black Panther
Wann geht es eigentlich wieder mit der 17. weiter?
von Roli
Black Panther hat geschrieben:Wann geht es eigentlich wieder mit der 17. weiter?
Sonntag 21.1.2007
17:40 Uhr
"Ein perfekter Gentleman"

Wiedereinstart neue Staffel XVII / 11 Episoden
Top-Comedian Anke Engelke spricht Marge Simpson!
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

ProSieben zeigt gerade am Sonntag die 16. Staffel der "Simpsons".
Also laut dem Sendeplan, den Waterboy oben gepostet hat, läuft sonntags die 15. Staffel.
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 147