RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
jo234 hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Am Montag hab ich wieder mal Criminal Intent geschaut. Es kam die Folge wo Mutter und Sohn Drogen nehmen.
Ich liebe diese Folge. Die ist einfach von Anfang bis Schluss sehr spannend.
Hmmm... die kam aber nicht Montag ;).
Mhh... das kann sein. Dann war es wahrscheinlich der Dienstag, oder... :wink: :)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Junks-for-funks hat geschrieben:Willst du ihn ärgern :wink: ? Die Folge kam vergangenen Mittwoch und sie war wirklich sehr spannend :D.
:lol: :lol: Ahh... genau! Anschliessend kam ja The Closer. Jetzt erinnere ich mich wieder. :oops:
von jo234
Junks-for-funks hat geschrieben:Willst du ihn ärgern :wink: ? Die Folge kam vergangenen Mittwoch und sie war wirklich sehr spannend :D.
Ach, mich kann man so schnell nicht ärgern.
Deswegen stand auch der ";)" am Schluss.

Aber jetzt fühle ich mich gut umsorgt *hachja*. Oder so ;).
von cyber2004
Heute wieder mit dem neuen Team.

Bin mal gespannt ob sich VOX heute gegen die ARD mit dem Sommermärchen behaupten kann.

LG cyber2004
von vicaddict
War ne mittelmäßige Episode. Inzwischen dürfte es jeder mitbekommen haben, das Logan nicht ganz koscher ist, das muss man nicht in jeder Szene erwähnen. Ansonsten war mir der Fall zu undurchsichtig. Man wusste ja gar nicht, von wem eigentlich die Rede ist, bei den vielen Typen die da auftauchten.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Inzwischen dürfte es jeder mitbekommen haben, das Logan nicht ganz koscher ist, das muss man nicht in jeder Szene erwähnen.
Ist er das? Ich hätte dafür bisher kaum Beispiele...
von vicaddict
Also in den zwei Episoden in denen Logan jetzt bei CI war, hat man doch mehr als einmal erkennen lassen, das Logan nicht der Vorzeigecop ist und ihn keiner wirklich leiden mag...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Also in den zwei Episoden in denen Logan jetzt bei CI war, hat man doch mehr als einmal erkennen lassen, das Logan nicht der Vorzeigecop ist und ihn keiner wirklich leiden mag...
Ach, ich dachte gerade das wäre dann der typische Cop in den USA. Nur nicht so gut ;) und um einiges gewalttätiger - auch wenn es eher auf Streifenpolizisten zutrifft.

Das mit dem "nicht leiden" finde ich jedoch etwas zu sehr hineininterpretiert bzw. sehe es zumindest nicht so.
von vicaddict
Warum? Egal ob bei seinen späteren Gastauftritten bei L&O oder hier bei CI überall wird er mit Misstrauen empfangen und mus sich dumme Sprüche anhören...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Warum? Egal ob bei seinen späteren Gastauftritten bei L&O oder hier bei CI überall wird er mit Misstrauen empfangen und mus sich dumme Sprüche anhören...
Bei "Law & Order" hatte er doch gar keine Gastauftritte - von dem Film, der sich um ihn drehte, abgesehen. Und in den letzten Episoden mit ihm waren sie ihm auch alle weiterhin wohlgesonnen.

Und nunja, bei "Criminal Intent" hatte er sich mit seinem ersten Auftritt (während der vierten Staffel) nunmal nicht nur Freunde gemacht. Aber "jemanden nicht leiden" und "misstrauisch gegenüber jemandem sein" sind für mich schon noch zwei Paar Schuhe.
von vicaddict
Hm aber iregndwo war der doch mal dabei, oder war das wirklich nur der Film?
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Hm aber iregndwo war der doch mal dabei, oder war das wirklich nur der Film?
Ja, war nur der Film, seit seinem "Rauswurf". Und eben die eine "Criminal Intent"-Episode aus der, hier in Deutschland, letzten (vierten) Staffel.
von redlock
Kann mir bitte jemand sagen, wer die deutsche Stimme von Annabella Sciorra ist :?: Sie kommt mir total bekannt vor, fällt aber nicht ein woher :oops:
von vicaddict
das dürfte Ulrike Möckel sein die u.a. auch Meg Ryan, Rosanna Arquette, Geena Davis, und Helen Slater spricht
von redlock
vicaddict hat geschrieben:das dürfte Ulrike Möckel sein die u.a. auch Meg Ryan, Rosanna Arquette, Geena Davis, und Helen Slater spricht
Ja, jetzt dämmert es mir :D

Danke für für Info :)
von redlock
vicaddict hat geschrieben:das dürfte Ulrike Möckel sein die u.a. auch Meg Ryan, Rosanna Arquette, Geena Davis, und Helen Slater spricht
Gestern Abend ist mir dann endlich aufgegeangen woher ich die Stimme kenne :oops:

Frau Möckel ist die deutsche Stimme von Malcolm's Mom in Malcolm in the Middle und sie hat Anne Heche in Everwood ihre Stimme geliehen :lol:
von jo234
redlock hat geschrieben:
Gestern Abend ist mir dann endlich aufgegeangen woher ich die Stimme kenne :oops:

Frau Möckel ist die deutsche Stimme von Malcolm's Mom in Malcolm in the Middle und sie hat Anne Heche in Everwood ihre Stimme geliehen :lol:
Es ist dann übrigens nicht Ulrike Möckel, sondern Martina Treger. Neben der "Malcolm-Mutter" ebenfalls vor allem durch ihr Wirken als "deutsche Stimme" von Trinity (also Carrie-Anne Moss, aus der Matrix-Trilogie) und Sharon Stone bekannt.

Darüber hinaus sprach sie Lisa Edelstein (die als Cuddy in "House" eine andere Stimme bekam, nämlich die von Sabine Arnhold) in "Ally McBeal".

Die Meg Ryan-Stimme (sprich: Möckel, die Sciorra oft synchronisiert) ist doch ein Stückchen heller, oder?
von cyber2004
Nicht zu vergessen daß Martina Treger auch die Nicole bei Missing synchronsisiert sowie auch bei einigen CSI Folgen und der letzten 24 Staffel einigen Ihre Stimme verleiht.

Die CI Folge von gestern war ganz interessant. Wie Boby wohl die Vtamintableten bei den Angeklagten am Schluss untergeschoben hat.

Und CI ist mit einer Wiederholung in der Zielgruppe sogar erfolgreicher als die neuen Folgen von Im Namen des Gesetzes.
von jo234
cyber2004 hat geschrieben:Nicht zu vergessen daß Martina Treger auch die Nicole bei Missing synchronsisiert[...]
Stimmt. Obwohl ich die Serie nicht verfolge, ist mir das auch schonmal aufgefallen. Aber generell eine Stimme, die man in Seriensynchronisationen recht oft antrifft.
von jo234
Was, "Missing"? Doch - läuft bei Kabel Eins (Freitags gegen 22:00 Uhr).

Falls was anderes gemeint war, steh' ich 'grad auf dem Schlauch ;).
von jo234
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:ich meinte die doppel folge von Criminal intent
Vor einigen Wochen wollte VOX sie in zwei Teilen (sprich: an zwei Mittwoch-Abenden) ausstrahlen, dann wurde die Planung aber verworfen und die Episode somit übersprungen. Hatte ich schonmal bemängelt und finde es auch weiterhin recht dumm...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24