von Melly
Der Streber hat geschrieben:
Schandmaul sind cool. Wink
Noch so eine :lol: :twisted:
Nee, ich bin kein Fan. Hab nur gehört im Negative-Forum das sie "ziemlich cool" sind. :wink:
von Der Streber
Melly hat geschrieben:
Nee, ich bin kein Fan. Hab nur gehört im Negative-Forum das sie "ziemlich cool" sind. :wink:
Schon besser :lol: :wink:

Es waren nicht zufällig ein paar Herren in schwarzen Anzügen da ? :wink: :twisted:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Schon besser :lol: :wink: Es waren nicht zufällig ein paar Herren in schwarzen Anzügen da ? :wink: :twisted:
Welche Herren ? Welche schwarzen Anzüge ? :o
von Der Streber
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Schon besser :lol: :wink: Es waren nicht zufällig ein paar Herren in schwarzen Anzügen da ? :wink: :twisted:
Ah,ok
Dann werd ich die schnell anrufen, damit sie dir nicht den Schandmaulvirus austreiben. :lol:
(Außer du möchtest natürlich noch ein wenig Gesellschaft haben :lol: :wink: )
von ToP
Mich über Fernsehprogramm aufregen.... *grummel*
von freakazoid
Ich schau mir grad den Spongebob- Weihnachtsmarathon an.
von Kiddow
Ich gucke, was ich hier gestern noch so verpasst habe. Und dann werde ich weiter in meinem Buch (Catwatching) lesen. Außerdem freue ich mich schon auf heute abend. Da gibts nämlich Gans.
von flom
Ich fühle mich verrarscht, gestern morgen und mittag noch alles chilig und seit gestern abend krank. Nun guck ich Scrubs.
von Kiddow
Wie ärgerlich an Weihnachten krank zu werden.

Ich warte darauf, dass es Frühstück gibt.
Habe gerade die ersten 5 Folgen von Nip/Tuck Season 3 geguckt. Gefällt mir noch besser als Staffel 2. Und was mir sofort aufgefallen ist: es gibt keine Jugendfreigabe. Sehr schön.
von cooky
Ui krank sein kenn. Man wacht am heilig Morgen schön fröhlich auf und zack dicke Erkältung mit allem drum und dran.
Werd gleich mal baden gehen und mein neues Duschzeugs ausprobieren.
von Andi
ich werde jetzt mal mein zimmer aufräumen, obwohl ich gar keine lust habe, aber es ist mal nötig :(
von Florixx
Habe heute auch mein Zimmer ordentlich aufgeräumt. Ich habe die erste Folge der 5. Staffel von Six Feet Under geschaut und heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
von flom
Florixx hat geschrieben:heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
Drogenprobleme?...
Naja auf jedenfall habe ich auch heute mal aufgeräumt, wobei ich es nciht schaffe unter 10 stromkabeln zu kommen. Wodurch es immer noch in einer ecke unordentlich aussieht. Nun mache ich mir was zu essen.
von Florixx
flo-marc hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
Drogenprobleme?...
Naja auf jedenfall habe ich auch heute mal aufgeräumt, wobei ich es nciht schaffe unter 10 stromkabeln zu kommen. Wodurch es immer noch in einer ecke unordentlich aussieht. Nun mache ich mir was zu essen.
:D
Nix mit Drogen.
von flom
Florixx hat geschrieben::D
Nix mit Drogen.
Und selbst wenn, ich würde dich ja nciht vorverurteilen :wink: :lol:
von Columbo
So, das weihnachtliche Fressgelage ist vorbei, und ich bin nicht geplatzt, na ja das folgt dann an Silvester.
von Columbo
Habe gerade nben gelien Spruch gelesen: "Wer nicht arbeitet, soll wenigstens essen".

Aber der war auch gut: "Brot für die Welt, und das Fleisch für mich.

Freu mich jetzt schon auf "Stirb langsam-Jetzt erst recht".
von Durden
Ich überlege wie ich Vertigo mit Stirb Langsam kombiniere. :?
von Muffi85
Bin grad vom Eishockeyspiel ESC Haßfurt - Bad Kissingen gekommen und was soll ich sagen, ich bin begeistert :) 7-5 haben die Hassfurter gewonnen
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Habe heute auch mein Zimmer ordentlich aufgeräumt. Ich habe die erste Folge der 5. Staffel von Six Feet Under geschaut und heute Abend sorge ich dafür das es schneit ...
Erledigt! :D
von Andi
Andi hat geschrieben:ich werde jetzt mal mein zimmer aufräumen, obwohl ich gar keine lust habe, aber es ist mal nötig :(

nicht erledigt :lol:

hab angefangen, hab die ganzen unterlagen geordnet etc. und dann hatte ich einfach keine lust mehr, muss es morgen fertig machen. ein weiterer grund war das ich meinen drucker wieder vom dachboden geholt hab, und was passiert?? :evil: :evil: irgendwie läuft die tinte aus und ich hatte schwarz-blaue hände :shock: :shock: :shock: wie lang ich danach hände gewaschen hab, des wollt ihr lieber net wissen :lol: :lol: und ganz weg ist es immer noch net :cry: :cry:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Noch so eine :lol: :twisted:
Ah,ok.
Dann werd ich die schnell anrufen, damit sie dir nicht den Schandmaulvirus austreiben. :lol: (Außer du möchtest natürlich noch ein wenig Gesellschaft haben :lol: :wink: )
:lol: :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Ich bin gerade von der Weihnachtsverwandtenbesuchreise nach Hause gekommen. Von meiner Katze würde ich freudig begrüßt. Dann war ich fix einkaufen, wasche gerade Wäsche und war schon duschen. Jetzt freu ich mich auf einen gemütlichen Abend vorm TV (falls er noch funktioniert, der hat nämlich einen Hau weg).
von scrubsforever
Ich surfe gerade im Internet und schau die Simpsons.Heute werde ich auch mal wieder einen TV-Abend machen.
von Florixx
Zu nem Kumpel fahren und bowlen gehen :D
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 1185