von Fabi
Palmolive hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:@Pal Durden find ich auch komisch. Er sagt nix :roll: Wieso soll er der Rufmörder sein?
Hmm, wie drücke ich es vorsichtig aus? Er war gestern etwas ... angeheitert und hat aus seinem Status kein großes Geheimnis gemacht :lol:.
LOL :lol: Dann sollten wir ihn mal schnurstracks zur Strecke bringen :lol: Wenn er nicht der Rufmörder ist, muss Palmolive dran glauben :)
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:LOL :lol: Dann sollten wir ihn mal schnurstracks zur Strecke bringen :lol: Wenn er nicht der Rufmörder ist, muss Palmolive dran glauben :)
Ja, das sehe ich genauso.
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:@Pal Durden find ich auch komisch. Er sagt nix :roll: Wieso soll er der Rufmörder sein?
Hmm, wie drücke ich es vorsichtig aus? Er war gestern etwas ... angeheitert und hat aus seinem Status kein großes Geheimnis gemacht :lol:.
:lol: :lol:
Das übertrifft ja sogar die Aktion von Revo vor 2 Runden. :lol:

Also, heute Durden.
Morgen Markus F. ??
von Danny
So Familienkrams erledigt. Also heute Durden? Gut dann wähle ich den. :)
von Jamie
Okay, dann änder ich meine Wahl und nehm auch Durden.
von Vega
Jop, dann werde ich mich wohl anschließen :lol:
von Fabi
Ich wähle ebenfalls Durden.
von finley
lol diese runde fängt ja doch noch an mir spaß zu machen^^

wenn er nun wirklich der rufmörder ist wäre das ja mal mehr als geil!!!

ich ändere meine stimme auch in durden SUFFern dass noch geht.
von La City Liver
Bürgerabstimmung:

Kell
finley
Fabian Böhme
DarkGiant
Fernsehfohlen
florixx
Jamie
Palmolive
scavenger
Anonymer_Gast

Sie alle wählen Durden!!!

NoSu wählt Jamie

Somit wird Durden hingerichtet!!!

Eine Wahl, weder positiv noch negativ, denn er war der Rufmörder.
Zu dem war er auch der Verräter, aLSO auch ein übergelaufener Bürger.
Somit kann die Rolle nicht eingesetzt werden, schaqde eigentlich.

Seine Aufgabe:
ja. er könnte bei nem mafiamord einen bürger schützen und stattdessen nen mafiosi killen! Dies alle smit einer Todesbotschaft, so hätte seine gezählt, nicht die vom Lord.

Anzeigen:
Fabian Böhme ist Bürger
COLUMBO

So der mafiamord geht bis 1 Uhr!!!
von Vega
Ganz ehrlich...diese Runde ist... :roll:
von Plem
Hmm, irgendwie hab ich so das Gefühl als ob ... naja, egal.
von kamil
Ich glaube, das war jetzt das 2. mal, dass es einen Maulwurf bei der Mafia gab und beide male war es Durden. :lol:
von AlphaOrange
Welcher Depp steckt denn bitteschön hinter Columbo, wo die Detektivin längst tot ist?

Hält derjenige uns für total bescheuert?!
von Der Streber
Soll man sich jetzt freuen oder nicht ? :?
Immerhin wieder einen Mafiosi erwischt, aber schade das es ausgerechnet der Verräter war.
Und Columbo hat echt einen an der Waffel :roll: :lol:
von cooky
Ähh Columbo ich bin tot :lol:
von Fabi
Also mich erfreut die Erkenntnis, dass auch ein anderer als ich selbst erkennt, dass ich Bürger bin - aber es ergibt keinen Sinn, dass es eine Anzeige vom 'Detektiv' ist :lol:
von finley
naja wenigstens haben wir nun schon den zweiten mafiosi da waren es nur noch 4.

und da ich ned genau check was der verräter zu tun hatte seh ich des jetzt für uns ned soo schlimm(kann mich auch irren).

@anzeige hallo???? ich meine was ist denn des für ne aktion^^ zuerst verplappert sich durden und dann diese anzeige nach dem tod des detektivs. naja das hat bestimmt seinen plan, stimmt´s mafia :lol:
von La City Liver
Mafiamord:

Die Mafia hat Florixx getötet, somit muss nun der Schutzengel sich verabschieden.

Doch Florixx hat ein Testament da gelassen:
Falls ich heute sterbe ist Rainer ein Mafioso. Er kannte meinen Status! Also rächt meinen Tot! Florixx ( 27.12 )

Die Todesbotschaft:
florixx hat einen harten Tag hinter sich.er war den ganzen tag unterwegs, um die mitglieder der mafia ausfindig zu machen. als er nach hause kommt, hat er 2 briefe im briefkasten:einen von seiner oma, mit verspäteten weihnachtsgrüßen.der andere sieht aus wie eine rechnung, und florixx öfnet den brief missmutig. dabei berührt er einen draht im brief. BUMMM !! die briefbombe explodiert und reißt florixx hand ab und 2 nägel schießen ihm genau in den hals. einer trifft die schlagader, florixx verblutet schnell.
von AlphaOrange
Oh, ich wusste gar nicht, dass es einen Schutzengel gibt in dieser Runde....

Nun denn, wir sollten jetzt Rainer killen.
von Der Streber
Hmmm,
alle guten Sonderfiguren weg, aber da ich denke das wir morgen mit Rainer einen weiteren Mafiosi erwischen, sind auch schon 3 Mafiosi weg.
Aber jetzt wird es natürlich schwer den Rest ausfindig zu machen. :?
von finley
Naja einerseits blöd da die mafia nun schon wieder ne sonderrolle erwischt hat andererseits zu 90% wieder einen toten mafiosi. dann wären es noch 3 aber von da an wirds dann richtig schwer :(
von La City Liver
Markus F. und Fernsehfohlen, bitte schreibt wieder etwas zu Mafia, oder die Disqualifikation droht. :!:
von AlphaOrange
finley hat geschrieben:Naja einerseits blöd da die mafia nun schon wieder ne sonderrolle erwischt hat andererseits zu 90% wieder einen toten mafiosi. dann wären es noch 3 aber von da an wirds dann richtig schwer :(
Wir haben ja noch den tollen Tipp, der trotz allem nicht in Vergessenheit geraten sollte:
Von den folgenden namen sind 2 Mafiosi:

Markus F.
NoSu
finley
meijer11
Der Streber
Jamie
kamil
Fernsehfohlen
Da Markus F. und Fohlen sich derzeit wohl selber disqualifizieren, könnte sich die Liste schnell lichten.
von finley
AlphaBolley hat geschrieben:
finley hat geschrieben:Naja einerseits blöd da die mafia nun schon wieder ne sonderrolle erwischt hat andererseits zu 90% wieder einen toten mafiosi. dann wären es noch 3 aber von da an wirds dann richtig schwer :(
Wir haben ja noch den tollen Tipp, der trotz allem nicht in Vergessenheit geraten sollte:
Von den folgenden namen sind 2 Mafiosi:

Markus F.
NoSu
finley
meijer11
Der Streber
Jamie
kamil
Fernsehfohlen
Da Markus F. und Fohlen sich derzeit wohl selber disqualifizieren, könnte sich die Liste schnell lichten.
naja ein kleiner zusammenhang zwsichen 2 namen ist da gleich hergestellt. sollen wir also alle 8 töten oder was?

aber es wäre doch endgeil wenn nun Markus F. und Fohlen 2 von den 3 mafiosi wären und nur an weihanchten ned so viel zeit haben :lol:
von La City Liver
So Ich biete den Spielabbruch an, da es sowieso keinem mehr Spass macht.

Wer ist für Spielabbruch???
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 23