Palmolive hat geschrieben:lol diese runde fängt ja doch noch an mir spaß zu machen^^Florixx hat geschrieben:@Pal Durden find ich auch komisch. Er sagt nix :roll: Wieso soll er der Rufmörder sein?Hmm, wie drücke ich es vorsichtig aus? Er war gestern etwas ... angeheitert und hat aus seinem Status kein großes Geheimnis gemacht :lol:.
finley hat geschrieben:Naja einerseits blöd da die mafia nun schon wieder ne sonderrolle erwischt hat andererseits zu 90% wieder einen toten mafiosi. dann wären es noch 3 aber von da an wirds dann richtig schwerWir haben ja noch den tollen Tipp, der trotz allem nicht in Vergessenheit geraten sollte:
Von den folgenden namen sind 2 Mafiosi:Da Markus F. und Fohlen sich derzeit wohl selber disqualifizieren, könnte sich die Liste schnell lichten.
Markus F.
NoSu
finley
meijer11
Der Streber
Jamie
kamil
Fernsehfohlen
AlphaBolley hat geschrieben:naja ein kleiner zusammenhang zwsichen 2 namen ist da gleich hergestellt. sollen wir also alle 8 töten oder was?finley hat geschrieben:Naja einerseits blöd da die mafia nun schon wieder ne sonderrolle erwischt hat andererseits zu 90% wieder einen toten mafiosi. dann wären es noch 3 aber von da an wirds dann richtig schwerWir haben ja noch den tollen Tipp, der trotz allem nicht in Vergessenheit geraten sollte:
Von den folgenden namen sind 2 Mafiosi:Da Markus F. und Fohlen sich derzeit wohl selber disqualifizieren, könnte sich die Liste schnell lichten.
Markus F.
NoSu
finley
meijer11
Der Streber
Jamie
kamil
Fernsehfohlen
La City Liver hat geschrieben:So Ich biete den Spielabbruch an, da es sowieso keinem mehr Spass macht.Ich bin dagegen. Ich weiß jetzt auch nicht was das soll... Erst keine Regeln, dann komische Neuerungen, dann diese Liste und jetzt einen Abbruch - warum? Jetzt ziehen wir auch durch und schnappen den Rest der Truppe.
Wer ist für Spielabbruch???