von AlphaOrange
Ähm... NoSu, bekommen wir bei 1000$ Turnieren nicht das Problem, dass man 1100$ zur Teilnahme braucht?

EDIT: und kann man wirklich nachträglich mit unterschiedlichen Beträgen in Turniere einsteigen?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 28. Dez 2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Ähm... NoSu, bekommen wir bei 1000$ Turnieren nicht das Problem, dass man 1100$ zur Teilnahme braucht?
Nee. Das ist nur bei Turnieren der Fall, wir spielen ein privates "Ring Game", da reichen $1000 aus um mitzuspielen. ;)
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT: und kann man wirklich nachträglich mit unterschiedlichen Beträgen in Turniere einsteigen?
Ja, das geht.

Und: Wir spielen ohne Limit (No-Limit)!
Zuletzt geändert von NoSu am Do 28. Dez 2006, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
da bin ich ja mal gespannt wie das alles so abläuft, hab nämlich noch nie bei europoker gespielt... :)
von kamil
Grmpf....Hab mich gestern bei europoker angemeldet, heute funktioniert der Account schon nicht. :roll:
Habe mich jetzt nochmal angemeldet, kann mich zwar einloggen, wenn ich aber auch "jetzt spielen" klicke, passiert überhaupt nichts. :(
von scrubsforever
Also ich bin jetzt auf jeden Fall dabei.
Bis gleich.
von NoSu
kamil hat geschrieben:Grmpf....Hab mich gestern bei europoker angemeldet, heute funktioniert der Account schon nicht. :roll:
Habe mich jetzt nochmal angemeldet, kann mich zwar einloggen, wenn ich aber auch "jetzt spielen" klicke, passiert überhaupt nichts. :(
Möglicherweise brauchst du eine neuere Version von Java? :?
von Muffi85
Oder saug dir halt schnell des Programm von europoker. Dann brauchst auch kein Java.
von Plem
Toll, die Seite funktioniert momentan bei mir nicht. Es kommt immer ein Seiten-Ladefehler.
von NoSu
AlphaBolley's HE

01 AlphaBolley
02 Muffi 85
03 Florixx
04 Palmolive
05 scavenger
06 Anonymer_Gast
07 Der_Langschlaefer
08 Andi
09 kamil
10 Der Streber

No-Su's HE

01 NoSu
02 Maggie S.
03 scrubsforever
04 bmg0101
05 poppejam
06 PR_MANN
07 Rainer
08 Andreas
09 DarkGiant
10 Jamie
Das sind die beiden Gruppen. Die Spielleiter werden die Tisch ab ca. 21.15 Uhr öffnen. Damit die Sache fair bleibt, bitte erst wenn alle 10 Spieler am Tisch sind, auf "Teilnehmen" klicken. Wir spielen No-Limit! Die Gruppen wurden ausgelost. Es fehlt jedoch immernoch ein Mitspieler! Bitte melden!
Palmolive hat geschrieben:Toll, die Seite funktioniert momentan bei mir nicht. Es kommt immer ein Seiten-Ladefehler.
Versuch's mal mit dem IE, Firefox funktioniert bei mir gerade auch nicht...
Zuletzt geändert von NoSu am Do 28. Dez 2006, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Toll, die Seite funktioniert momentan bei mir nicht. Es kommt immer ein Seiten-Ladefehler.
Versuch's mal mit dem IE, Firefox funktioniert bei mir gerade auch nicht...
Keine Ahnung was das für ein Problem war, aber jetzt gehts auch mit Firefox, danke.
von scrubsforever
Frage: Ich habe mich heute erst bei europoker angemeldet und besitze 0 $ Spielgeld.... kriegt man nicht irgendwie Startkapital?

EDIT: hab rausgefunden, wie man es auffüllt :wink:
Zuletzt geändert von scrubsforever am Do 28. Dez 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:Frage: Ich habe mich heute erst bei europoker angemeldet und besitze 0 $ Spielgeld....Ich kriegt man nicht irgendwie Startkapital?
Du musst auf der Hauptseite rechts oben auf "Refill" klicken, dann hast du genau $1000 Startkapital! ;)
von Andi
also ich bin da :D
von Muffi85
Sind die Tische schon online??
von kamil
Bin jetzt drin, ich seh die Tische aber wieder nicht. :roll:
von Jamie
Ich mach auch noch mit, wenns möglich ist. Hab zwar keinen Schimmer aber wird vielleicht lustig.
von Andi
es hieß doch 21:15 8)
von NoSu
Jamie hat geschrieben:Ich mach auch noch mit, wenns möglich ist. Hab zwar keinen Schimmer aber wird vielleicht lustig.
Damit sind wir vollzählig. Jamie spielt an meinem Tisch. Die Tische sind eröffnet! :D
von Rainer
NoSu hat geschrieben:AlphaBolley's HE

No-Su's HE
Wenn ich das bei Europoker richtig sehe, kann man auch Mehrtisch-Turniere machen, dann werden die Spieler automatisch neu gruppiert, wenn genügend Mitspieler ausgeschieden sind.

EDIT: Achso, ihr zieht das als normales Spiel auf...
von NoSu
Rainer hat geschrieben:

No-Su's HE
Wenn ich das bei Europoker richtig sehe, kann man auch Mehrtisch-Turniere machen, dann werden die Spieler automatisch neu gruppiert, wenn genügend Mitspieler ausgeschieden sind.

Bei richtigen Turnieren kann man wohl nur um Echtgeld spielen und das wäre vielleicht nicht so gut...
von AlphaOrange
Rainer hat geschrieben:

No-Su's HE

Echte Turniere klappen laut NoSu nur mit echtem Geld, insofern gings nicht anders.
von Rainer
NoSu hat geschrieben:Bei richtigen Turnieren kann man wohl nur um Echtgeld spielen und das wäre vielleicht nicht so gut...
Achso, wär ja auch zu schön gewesen...
von Der Streber
Arrgggghhh, ich find den Tisch nicht :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 43