von Rainer
Ich hab jetzt auch Anonymer_Gast gewählt. Bin mir zwar kein Stück sicher, ob er wirklich Mafioso ist, sehe aber keine bessere Alternative.
von La City Liver
Bürgerabstimmung:

Palmolive
AlphaBolley
DarkGiant
Kell
kamil
Fernsehfohlen
Anonymer Gast
Fabian Böhme
Jamie

Sie alle wählen Rainer!

NoSu wählt kamil
Der Streber wählt AlphaBolley
meijer11 wählt Anonymer gast
scavenger wählt Anonymer Gast
Rainer wählt Anonymer gast

Rainer wird hingerichtet, und das zu recht. Er war Mafiosi, der der dem Weihnachtsmann einen Beinschuss gab.

Anzeigen:
Jamie ist Mafiosi

COLUMBO

Es gab keine Testamente!!!
von Vega
Aehm...Columbo? :shock: :lol: Immerhin wiedern guter Fang
von AlphaOrange
Na also, geht doch :D

Columbo sollten wir besser gar nicht mehr beachten. Derjenige denkt mittlerweile sicher um 25 Ecken, das können wir eh nicht mehr nachvollziehen.
von Der Streber
Ok, schön :D

Sorry Alpha, aber jetzt hat sich alles entkräftig. :)

Wen als nächstest `?
von La City Liver
Eine schlechte nachricht für die Bürger:

Markus F. wird mit sofortiger wirkung disqualifiziert. Er beteiligte sci seit mindestens 48 Stunden nicht mehr an dieser Runde.

Somit stirbt ein Weihnachtsbürger.
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Wen als nächstest `?
Den anonymen Gast wegen seiner Aussage zu den zwei ersten Detektiven.
von finley
puh also nach dem ganzen durcheinander wusste ich auch nicht wem ich nun glauben sollte und wen wählen es gab ja rainer, gast, alpha doch ich bin froh dass ihr es richtig gemacht habt.

wie sieht es denn nun für morgen aus ist gast dran oder alpha oder meijer oder jemand ganz anderern. ich persönlich halte alpha und meijer für wahrscheinlicher.

edit:

wieviele mafiosi und bürger gibt es denn nun noch? bei der mafia müssten es nach rainers tod 3 sein und bei den bürgern 11 kann dass sein?(die 11 ist ne schätz zahl)
von AlphaOrange
finley hat geschrieben:puh also nach dem ganzen durcheinander wusste ich auch nicht wem ich nun glauben sollte und wen wählen es gab ja rainer, gast, alpha doch ich bin froh dass ihr es richtig gemacht habt.

wie sieht es denn nun für morgen aus ist gast dran oder alpha oder meijer oder jemand ganz anderern. ich persönlich halte alpha und meijer für wahrscheinlicher.
Also so langsam reicht's aber.
Warum muss ich mich denn hier permanent verdächtigen lassen? Ich hab die Wahl Rainers in Gang gebracht als Zweifel aufkamen und ich hab von Runde 1 an Revo gewählt. Bei Runde 3 weiß ich gerade gar nicht, was da überhaupt passierte.
finley hat geschrieben:wieviele mafiosi und bürger gibt es denn nun noch?
Wie oft hab ich diesen Satz bloß schon von scheinbar ahnungslosen Mafiosi gehört...
von Danny
Ich wähl morgen finley :)

Alpha, wenn du übermorgen nicht als mafioso gelten willst, solltest du aufhören mich zu verdächtigen ;)
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Alpha, wenn du übermorgen nicht als mafioso gelten willst, solltest du aufhören mich zu verdächtigen ;)
Das Risiko gehe ich ein.
Außerdem bin ich bei weitem nicht der erste, der diesen Verdacht äußert.
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Außerdem bin ich bei weitem nicht der erste, der diesen Verdacht äußert.
Der letzte war Rainer :shock:
von La City Liver
Mafiamord:

Die Mafia schlägt auch heute wieder zu, und tötet Palmolive, einen ganz normalen Weihnachtsbürger, der immer sehr heiss auf Weihnachten war, und ales tun wollte, um Weihanchten zu retten, da ist sein Tod nur weniger wichtig, hauptsache Weihnachten findet wieder statt.

Die Todesbotschaft:
palmolive liest gerade die von der stadt herausgegeben merkblätter um sich gegen die mafia zu schützen. " halten sie sich von keksen fern und seien sie sehr vorsichtig beim öfnen von briefen " steht auf einem der merkblätter. plötzlich wird palmolive schwindlig, er fällt zu boden und sein atem stoppt. er ist tod. das merkblatt segelt zu boden, es war mit einem kontaktgift präpariert und an palmolive verteilt worden.

Es gibt keine weiteren Anzeigen!!!
von cooky
Wie nett, dass Columbo mein Erbe weiter führt.
von Fabi
Hui... 3 Leichen, 2 Bürger, 1 Mafioso - ereignisreicher Abend. Und jetzt? Ich bin für den Gast, nicht für Alpha. Dass beide bei der Mafia sind und beide einen Plan verfolg(t)en, der so auffällig ist, glaube ich nicht. Bei meijer11 haben wir keinen Anhaltspunkt - außer, dass er sich so einsetzt. Aber sein wir mal ehrlich: Dass sich ein Mafioso so ins Zeug legt und den Laden aufmischt und seinen Tod riskiert - bei der Sachlage - halte ich für unwahrscheinlich.

Zu COLUMBO: Vielleicht hat unser Spielleiter einen zweiten Detektiv eingesetzt, von dem wir alle gar nix wissen :lol:
von meijer11
Rainer war also doch Mafioso..
gut, dass ihr nicht auf mich gehört habt :D

Was ist eigentlich mit Jamie und Nosu? VOn denen hört man ja auch gar nix mehr...

Werft mal einen Blick auf die bisherigen Mafiosi: Durden, Andreas, Rainer....
alles alte Hasen bei Mafia....
Und da die Rollen ja nicht zufällig vergeben wurden, sind vielleicht noch mehr alte Hasen bei der Mafia...
Das würde Jamies und NoSus Schweigen erklären.....
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:Rainer war also doch Mafioso..
gut, dass ihr nicht auf mich gehört habt :D

Was ist eigentlich mit Jamie und Nosu? VOn denen hört man ja auch gar nix mehr...

Werft mal einen Blick auf die bisherigen Mafiosi: Durden, Andreas, Rainer....
alles alte Hasen bei Mafia....
Und da die Rollen ja nicht zufällig vergeben wurden, sind vielleicht noch mehr alte Hasen bei der Mafia...
Das würde Jamies und NoSus Schweigen erklären.....
LCL hat gesagt, dass die Rollen ausgelost wurden :roll:
von Rainer
Fabian Böhme hat geschrieben:LCL hat gesagt, dass die Rollen ausgelost wurden :roll:
:lol:

Andi hat er garantiert nicht ausgelost. Und mich bestimmt auch nicht, das war vermutlich dafür, dass er bei mir in #11 Terrorist sein durfte!
von Fabi
Rainer hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:LCL hat gesagt, dass die Rollen ausgelost wurden :roll:
:lol:

Andi hat er garantiert nicht ausgelost. Und mich bestimmt auch nicht, das war vermutlich dafür, dass er bei mir in #11 Terrorist sein durfte!
Wie du erkennen kannst: :roll:

^^
von NoSu
Ich werde finley wählen, weil er so aktiv wie noch nie ist und dabei nur Beiträge ohne Aussage verfasst, nach dem Motto: Nur nicht auffallen! :wink:
von finley
NoSu hat geschrieben:Ich werde finley wählen, weil er so aktiv wie noch nie ist und dabei nur Beiträge ohne Aussage verfasst, nach dem Motto: Nur nicht auffallen! :wink:
nur komisch dass du ganz plötlich wo dein name fällt wieder aus dem loch kriechst^^

und num um klarzustellen wieso ich aktiv bin es sind weihnachtferien :wink:

ich werd mir noch überlegen wen ich wähle ich schwanke noch zwischen gast, jamie und nosu.
von AlphaOrange
Ich hab mich doch wieder einmal umentschieden und werde finley wählen.
Grund: siehe letztes Posting auf der vorherigen Seite.
von kamil
Ich glaub, ich werde NoSu wählen.
von Vega
Hmm...ihr habt mich ueberzeug ich werde dann auch wohl finley waehlen
von Jamie
Ich werd denke ich auch finley wählen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18