von Jerry
hab auch grad mal bei florixx mitgemacht.
Man war ich schlecht. :)
von NoSu
Endstand:
10. poppejam (nicht angetreten)
9. scrubsforever (aufgegeben)
8. PR_MANN
7. bmg0101
6. Andreas
5. Jamie
4. Maggie S.
3. DarkGiant (1546)
2. Rainer (1785)
1. NoSu (4341)
von Danny
Finaltisch steht fest:

Anonymer_Gast
NoSu
kamil
Rainer
DarkGiant
scavenger
von Vega
Damit haette ich echt nicht mehr gerechnet, ich war schon sehr am Abgrund. Doch ploetzlich hab ich superhaende gekriegt und hatte zwischendurch 2500....gegen Ende wiedern bisschen viel verzockt, aber Finale ist mehr als ich erhoffte
von scavenger
tja als erster ausgeschieden, aber immerhin Finale :D
von Vega
Fuenfter immerhin. Musste dann all-in gehen, weil meine Mutter stresste :lol: . man muss aber schon sagen, dass der Rest wirklich extrem gut war
von Andi
immerhin florixxs loserrunde gewonnen :roll: :roll:

des nächste mal bin ich aber wieder dabei :wink:
von kamil
Vierter! :cry: Ich war dann zum Schluss doch etwas zu optimitsich.
von AlphaOrange
Endstand:

6. scavenger
5. DarkGiant
4. kamil
3. Anonymer_Gast
2. NoSu

Gewinner: Rainer
von Andi
glückwunsch an rainer, ich hätte eigentlich auf den gast getippt, daran sieht man wie poker ist 8)
von NoSu
Am Ende haben 4 Könige mein Full House geschlagen. Glückwunsch! :D

Danke an alle, die mitgemacht haben. Können wir gerne schon bald wiederholen. ;)
von AlphaOrange
Gesamtrangliste:

1. Rainer
2. NoSu
3. Anonymer_Gast

4. kamil
5. DarkGiant
6. scavenger
7. Der Langschläfer
7. Maggie S.
9. Der Streber
9. Jamie
11. AlphaBolley
11. Andreas
13. Andi
13. bmg0101
15. Florixx
15. PR_MANN
17. Palmolive
17. scrubsforever
17. Muffi85
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 5. Jan 2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
NoSu hat geschrieben:Danke an alle, die mitgemacht haben. Können wir gerne schon bald wiederholen. ;)
Jopp. War ein guter Abend, Glückwunsch an chp.
von Florixx
glückwunsch auch von mir!
von Rainer
Vielen Dank an alle Mitspieler, ihr habt alle großartig gespielt!

Ich habe tatsächlich gewonnen... unglaublich... dabei hab ich eigentlich fast immer auf Nummer Sicher gespielt, und war zwischenzeitlich schon auf 300 runter... aber ein paar All Ins und 'ne riesige Menge Glück haben mich wieder an die Spitze gebracht... :shock: :cool:

Glückwunsch auch an den Zweiplatzierten NoSu und an den Drittplatzierten Anonymer Gast! Klasse Leistung!

Medaillenspiegel
Code: Alles auswählen
              | Gold |Silber|Bronze|
--------------|------|------|------|
Rainer        |   1  |      |      |
NoSu          |      |   1  |      |
Anonymer_Gast |      |      |   1  |
von Der Streber
Glückwunsch an Rainer

Tja, 9. Aber ich hatte sowas von schlechte Karten. Ich hatte , glaube ich, 3 mal gute Karten, sonst fast immer so ein rumgemurkse mit Zahlen von 2-7, und auch nie eine Chance auf einen Flusch. Das war echt schlimm. :lol:
Aber, ich würde sehr gerne wieder mitmachen, das hat Spaß gebracht die Blätter wegzuschmeißen :lol:
von Danny
Glückwunsch hier auch nochmal von mir.
Bin mit dem höchsten Pot rein und den hat mir Rainer ganz schnell abgeknöpft...:(
War dann zwar nochmal dran, aber dann kam NoSu :(

Nunja, hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, bin bei der nächsten Runde sicherlich wieder mit von der Partie.
von Vega
Glueckwunsch an Rainer, aber als du zwischenzeitlich schon 10000 Chips hattest als noch 5 drin waren, hattest du natuerlich ein super Polster. Ich haette erst auch auf den Gast getippt, aber der hatte dann ab und zu kein Glueck. Mit dem fuenften bin ich, wie schon erwaehnt, sehr zufrieden. Beim naechsten Mal bin ich wieder dabei
von AlphaOrange
Und jetzt sperrt mal alle eure Äuglein auf, wo es nen Anbieter gibt, bei dem wir ein echtes Turnier mit steigenden Blinds spielen können, ohne vorher unser Bankkonto leerräumen zu müssen.

Nochmal Glückwunsch an Rainer!

Bei mir muss das nächstes Mal natürlich besser werden, Platz 11 geht ja mal gar nicht. Hab mich leider durch ein riskantes All-In (mit Full-House) selbst aus dem Turnier katapultiert. Hatte mich wohl mit dem falschen angelegt (nämlich mit Anonymer_Gast).
von Langschläfer
Oh wie ich sehe hat das Finale dann doch noch gestern nacht stattgefunden, Glückwunsch an die Sieger.
Ich hatte ja eine Menge Pech mit meinen letzten 3 Blättern
3 mal All in gegangen und 3 mal ein gutes Blatt gegen ein besseres Blatt verloren. Aber egal war lustig.
Das sich die Blinds nicht erhöht haben (weil kein Turnier-Modus) ist schon schade, denn so konnte man immer mal mit schlechten Karten sich für 10$ den Flop anschauen und hat vlt. was getroffen.
Ich bin ja bei Pokerstars momentan dabei ein wenig richtiges Geld zu verlieren und dafür bekomme ich sog. "FFP". Wenn ich genügend davon zusammenbekomme, darf ich mein eigenes Turnier eröffnen auch mit Spielgeld, aber das wird sich noch etwas hinziehen.

Ansonsten wünsche ich mir eine baldige Wiederholung des gestrigen Abends.
von NoSu
Da das 1. Turnier sehr gut ankam, und der Donnerstag als Termin auch ganz gut war, gibt es in drei Tagen eine Wiederholung. Die Uhrzeit kann sich noch ändern, vorerst plane ich den Start für 21 Uhr!

Die Posts auf Seite 1 wurden aktualisiert. Gesamtrangliste, Medaillenspiegel, sowie Anmeldungen und Infos für die zweite Runde wurden ergänzt. Dank an Alpha und Rainer... ;)

Also meldet euch wieder an. Platz ist noch für 19 Leute. :lol:
von flom
Diesmal hab ich zeit und will auch mein glück versuchen 8)
von moku
Ich würde auch gerne beim Turnier mitmachen. Man sagt ja, Übung mache den Meister. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. :lol:
von Plem
Ich wäre auch wieder dabei.
von Quotenfrosch
ich mach mal mit.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 43