von pepper
Poker ist in diesem Jahr wohl der große Renner, was?

Ich bin dieses Jahr vollauf zufrieden. Es gab tolle Bücher, die ich mir allesamt gewünscht hatte, ein paar schöne Sachen für den Haushalt, die ich auch haben wollte, schicke Stiefel, einen Schal, eine Hose, einen superschicken Halbmantel im Trenchcoatstil, den ich jetzt schon vergöttere, Dessous und diverse andere Sachen.

Abgesehen von dem Mantel und den Stiefeln, die definitiv aus der Reihe fielen, haben wir für uns das Preisliche vor ein paar Jahren nach und nach heruntergeschraubt. Ich freue mich wahnsinnig über einen dicken Schmöker, da muss der nicht die Welt kosten. Und es ist auch irgendwie nicht der Sinn der Sache.
von Maggie S.
Wurde natürlich auch beschenkt:
- viel Geld
- viel Süßkram
- ein Puzzle
- ein selbstgebastelter Kalender mit Bildern aus meiner Kindheit
- ein Fotoalbum
- neuer Fön
- H&M Gutschein
- "Butterfly Effect" und "Butterfly Effect 2"
- ein kleines Pflänzchen
- eine 1 wöchige Reise in die Türkische Riviera

Ja ich kann mich nicht beschweren..:D
von flom
Maggie S. hat geschrieben: - "Butterfly Effect" und "Butterfly Effect 2"

Ja ich kann mich nicht beschweren..:D
warte ab bis du butterfly Effect 2 gesehen hast :wink: :P :mrgreen:
von filou
bei mir gibt es zu weihnachten immer vieeele teure geschenke, dafür aber zu allen anderen festen gaanz wenig und auch nur kleine sachen also:
- neues handy(mein altes war ein bisschen kaputt)
-mp3 Player(mein Opa hat bei Philips gearbeitet und das Ding kostenlos bekommen^^)
Puma Parfum (frei nach dem Motto du stinkst )
-DOLCE&GABANA creme (meine mama will die mitbenutzen)
-Baby-G Uhr (ich komme immer und überall zu spät)
-Nomination Armband(einmal teuer und dann hat man immer ein kleines günstiges geschenk wenn man nixcht weiß was man verschenken soll^^)
-Reithandschuhe(meine Ellis hatten die Wahl entweder mal zum Arzt mit meinen Händen oder Handschuhe)
- Tellichthalter
-Pullover

Wie gesagt zu Weihnachten gibt´s viel und sont ist tote Hose aber ich hab auch sachen im wert von ca.100€ verschenkt :wink: