von Der Streber
So, nachdem ich gestern auf den falschen gesetzt hab, werd ich mich heute den guten Argumenten beugen und finley wählen. :)
Seine ganzen Post ( ich hab sie mir nochmal durchgelesen ) sagen absolut nichts aus, nur so unbestimmte Sachen.
Wenn wir heute finley erwischen und er Mafiosi ist, können wir uns die Liste vornehmen und nach Gemeinsamkeiten suchen:

Markus F.
NoSu
finley
meijer11
Der Streber
Jamie
kamil
Fernsehfohlen
Code: Alles auswählen
f- Markus F.,Fernsehfohlen
i- Jamie,meijer,kamil,
n- NoSu.Fernsehfohlen
l- Kamil, Fernsehfohlen
e- Der Streber,Jamie,Fernsehfohlen,meijer
y- ...
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:können wir uns die Liste vornehmen und nach Gemeinsamkeiten suchen:

Markus F.
NoSu
finley
meijer11
Der Streber
Jamie
kamil
Fernsehfohlen
Code: Alles auswählen
f- Markus F.,Fernsehfohlen
i- Jamie,meijer,kamil,
n- NoSu.Fernsehfohlen
l- Kamil, Fernsehfohlen
e- Der Streber,Jamie,Fernsehfohlen,meijer
y- ...
Herrlich, damit können wir ja schonmal ... niemanden ausschließen :roll:
von scavenger
Naja immerhin wissen wir das Fernsehfohlen 4x vorkommt, dass wäre doch schon eine nette Übereinstimmung
von finley
lol was gibt denn das jetzt alle gegen finley???

naja jetzt hab ich wahrscheinlich eh schon verloren naja.

schade dass sich alle nur von einem überzeugen lassen und mit der masse entscheiden.

un der grund warum nicht so tatkräftige sachen sage ist der dass ich mich ned so auskenne und eben nix falsch machen will. ausserdem gibt es mehrere die wie ich keine tatkräftigen aussagen machen.
von La City Liver
Sorry die Auswertung kommt erst gegen Mitternacht, zusammen mit dme Mafiamord. :wink:
von La City Liver
Bürgerabstimmung:

NoSu wählt finley
AlphaBolley wählt finley
Fabian Böhme wählt Anonymer gast
DarkGiant wählt finley
Fernsehfohlen wählt finley
scavenger wählt finley
Anonymer Gast wählt finley
finley wählt Anonymer gast
Der Streber wählt finley

Somit wird finley getötet, genauergenommen der Lord der mafia, super Bürger, großes Kompliment!!!

Anzeigen:
Anonymer_Gast ist Mafiosi
COLUMBO

Es gab keine Testamente!!!

Mafiamord:
Die Mafia wird heute Alphabolley sterben lassen, und das sogar in Gedichtform Very Happy :

Todesboschaft:
Es ist der 1. Weihnachtstag gekommen
und Alpha hat auf seinem Lieblingssessel Platz genommen.
Am Kamin sitzt er und denkt,
„Warum hat „Niklaus“ mir noch nichts geschenkt?“
Plötzlich hört er Rentierhufe auf dem Dach erschallen
und ein Geschenk kommt den Kamin hinab gefallen
Er öffnet das Paket ohne zu überlegen:
Wer könnt sich so viel Mühe für ihn geben?
Kein Hemd darin und keine Hose,
nur eine pinke Kupferdose
Er öffnet sie:... Ein lauter Knall
Nun liegt er verteilt zuhause, überall.
Nur das Paket ist ganz geblieben,
Auf seinem Boden sieht man eine Messingplatte liegen.
Auf dieser stand in schwarzen Lettern GROß geschrieben:
„Freut euch. Wir werden alle Bürger kriegen.“

Es wird spannend, schafft es die Mafia doch noch, zu siegen, oder zeigen die Bürger einmal mehr ihre Cleverness, das erfahren sie nur bei mafia.
von AlphaOrange
:lol:
Das Gedicht bitte auf meinen Grabstein.
Überschrift: "Zu clever für die Mafia"
von Der Streber
JA :!:

Nur noch 2 Mafiosi, nur so als Info finley :lol: :wink:
von NoSu
Also dieses Gedicht ... wer hat eigentlich Kell ausgeschlossen? :?
von NoSu
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also dieses Gedicht ... wer hat eigentlich Kell ausgeschlossen? :?
Ich. :)
Achso, dann muss es vom Gast sein...

Edit:

finley
-
meijer11 ... beide 6 Buchstaben ??? Und meijer hat Rainer verteidigt ...
von Danny
NoSu hat geschrieben: Achso, dann muss es vom Gast sein...
Hör auf so nen scheiss zu verbreiten, columbo!
von AlphaOrange
Übrigens hab ich nen Testament gehabt, aber das war noch aus der Zeit, als cooky noch da war, insofern nicht so wichtig.
von meijer11
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also dieses Gedicht ... wer hat eigentlich Kell ausgeschlossen? :?
Ich. :)
Achso, dann muss es vom Gast sein...

Edit:

finley
-
meijer11 ... beide 6 Buchstaben ??? Und meijer hat Rainer verteidigt ...

glaubst du wirklich ich hätte ihn so auffällig verteidigt, wenn ich bei der Mafia wäre`????
von Fabi
Das Gedicht ist ja die Kreativität in Person - Also: Wer ist kreativ genug, sowas zu verfassen? Ich hätte jetzt Sid vorgeschlagen, aber er spielt ja nicht mit :lol: Ich tippe auf Jamie, weil er auch in seinen Postings zuweilen gern kreative Ansätze herausahnen lässt.
Das mit dem Anonymen Gast ist schon eine komische Angelegenheit. Ich weiß echt nicht, was COLUMBO daran so toll findet, diese Anzeigen aufzugeben... Ich werde heute Jamie wählen und wohl ab 19 Uhr nicht mehr da sein, daher wäre eine Diskussion bis dahin sinnvoll, wenn mich einer davon abbringen will :)
von Jamie
Das Gedicht ist ganz nett. Aber hätt ich es verfasst, wäre es etwas kreativer und nicht ganz so harmlos geworden.

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, zumindest meiner Quelle nach, dass scavenger zur Mafia gehört und das wird auch meine heutige Wahl sein.
von scavenger
Jamie hat geschrieben:Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, zumindest meiner Quelle nach, dass scavenger zur Mafia gehört und das wird auch meine heutige Wahl sein.
also deine Quellen möchte ich doch mal kennen lernen :roll:
Ich bin zu 100% Bürger.
Ist aber eine recht wacklige Taktik: einfach mal einen Namen nehmen der nicht auf der List ist und damit Verwirrung stiften.

Das heisst für mich das ich heute auch Jamie wähle, da verlasse ich mich einfach mal auf Fabians Menschenkenntnis.
von meijer11
Jamie hat geschrieben:Das Gedicht ist ganz nett. Aber hätt ich es verfasst, wäre es etwas kreativer und nicht ganz so harmlos geworden.

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, zumindest meiner Quelle nach, dass scavenger zur Mafia gehört und das wird auch meine heutige Wahl sein.

Jamie, wenn du diese Aussage bis heute abend nicht mehr begründest, werde ich ebenfalls dich wählen.....
von Vega
Jamie hat geschrieben:Das Gedicht ist ganz nett. Aber hätt ich es verfasst, wäre es etwas kreativer und nicht ganz so harmlos geworden.

Ich schließe mich da an, denn ich bin mir auch zu 100% sicher dass scavenger zur Mafia gehoert. Quellen duerfen leider nicht genannt werden.
von Der Streber
Ja, eine Begründung wäre nicht schlecht.
Im Moment schwanke ich zwischen Jamie und Scavenger, aber ich warte bis ich die Begründung von Jamie gehört hab.
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:

Ich schließe mich da an, denn ich bin mir auch zu 100% sicher dass scavenger zur Mafia gehoert. Quellen duerfen leider nicht genannt werden.
Quellen dürfen nicht genannt werden... Tolle Sache, echt. Ihr glaubt wirklich, dass ich euch blind vertraue?! :lol: Das wüsst ich aber. Ich wähle Jamie und damit hat sich der Fall für mich. Und jetzt bin ich weg und komme erst morgen Mittag wieder.

EDIT: Das ist so unsicher... Keiner der beiden weiß, welchen Status der andere hat, es sei denn, sie sind bei der Mafia. Durch eine Detektivabfrage konnten sich die zwei nicht näher kommen und es gibt sonst keine Hinweise darauf, dass die zwei bürgerliche Quellen haben, denen sie vertrauen können, weil es einfach keine "!00 prozentige Sicherheit" geben kann - doch so wird es hier angepriesen. Nene Jungs... Sicherheit könnt ihr mir nicht verkaufen.
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 29. Dez 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Nuja, wählt mich ruhig, ihr werdet's bereuen. Ich kann meine Quelle nicht sagen, da diese mich sonst erwürgen würde. Aber die Info kommt von höchster Stelle. Und ich vertraue dieser Person einfach mal.
von Vega
Naja...wie Jamie schon sagte...Begruendung unmoeglich, sonst sterben wir. Also real :lol: .

Aber vertraut einfach auf unser Herz :roll:
von meijer11
ok, ihr habt mich überzeugt. Meine Stimme wird auch an scavenger gehen....
von Der Streber
Ich werd Scavenger wählen.
Grund: Warum sollten Jamie und Giant ( wenn sie Mafiosi sind ) ihre Deckung aufgeben und unbedingt wollen das Scavenger gekillt wird ? Es macht keinen Sinn. Denn wenn Scavenger kein Mafiosi ist, dann müssten die beiden wissen, das sie in den nächten Abstimmungen gewählt werden würden.
Also, ich werde Scavenger wählen, wenn er Bürger wissen wir, wer die letzten beiden Mafiosi sind.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 23