US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von TheSaint
Ich fand die Folge auch gut, allerdings hoffe ich auch, dass die Story um Tritter in der nächten Folge endet - sonst wird das ganz zu langatmig.
von Enrico
Tut sie ja, wie es aussieht. Und ich werde David Morse vermissen. Hat was gruseliges, der Typ. :lol:

EDIT:
Wie ich grade lese, ist Hugh Laurie für den Golden Globe nominiert. Die Serie selbst allerdings nicht. :cry:
von fran
bei hughlaurie.net gibts neue screencaps zur 3x11. house in der rehab. ich freu mich ja so drauf *hüpfhüpf*. hier ein kleiner auszug:

01 02 03 04 05 06 07

der schnapphans ist toll, aber das foto mit der play-doh-beschäftigungstherapie finde ich besonders schön. freu mich schon auf flapsige kommentare :lol:
von Poffel
bei mir gehen sie!
von Mrs.Miggins
Die House Weihnachtsfolge war ja mal wieder echt klasse.
Nur das Ende habe ich nicht so ganz kapiert.
House wollte den Deal, der Polizist nicht mehr. Aber eine Anklage gibt es wegen der fehlenden Aussage von Wilson nicht, habe ich das richtig verstanden?
von Poffel
house hat pillen von nem toten patienten abgeholt und der bulle hat das mitbekommen weil er die medikamentenausgabe nach unauffälligkeiten untersuchte... naja daher braucht er sich a8uf keinen deal mehr einlassen, brauchte keine aussage mehr von wilson... jetzt hat der bulle alle beweise die er braucht um house in den knast zu bringen
von fran
eine anklage von wem? house oder wilson? also soweit ich es gesehen habe in den trailern und spoiler-pics, sitzen bei der nächsten folge beide mal kurz hinter schwedischen gardinen (oder??).
schon gehört, dass tritter krebs im endstadium haben soll? das find ich irgendwie jetzt n bisschen doof von der story-entwicklung her. wär aber zu witzig, wenn sich wilson mit ihm deswegen drauf einigen könnte, nicht verknackt zu werden, haha :lol: naja, heilen kann er ihn wohl auch nimmer, wenn das stimmt. hoffentlich stirbt er nur nicht weg oder hält irgendeine reumütige rede zum schluss. das wär wirklich unterste theatralische schublade. :x
von Poffel
wie anklage von wem? - na vom staatsanwalt oder dem US-Pendant. Der Bulle hat House genaui da wo er ihn haben will, hat genug beweise für Mediamentenmissbrauch gesammelt und kann nun den offiziellen strafrechtlichen weg einschlagen sodass Haftbefehl gegen house erlassen wird etc. :-)
von Mrs.Miggins
Ich fragte mich schon wie sie aus der Sache mit "Tripper" wieder rauskommen. Ich hatte irgendwie verstanden dass er House nicht mehr anklagen will. Naja, war wohl soch zu spaet gestern. 8) Ich habe mich auch immer gefragt, was meinen die zum Teufel mit "Dwarf". Kenne nur "The Red Dwarf", eine absolut genialste Britische Comedy Serie. Naja, irgendwann habe ich dann auch das verstanden. Werde mir die FOlge heute nochmal im wachen Zustand anschauen.
Finde es aber auch sehr weit hergeholt wenn der nun Krebs haben sollte.
von Poffel
erklär mal was du verstanden hast, kann nicht folgen, heißt dwarf nicht zwerg?
von Mrs.Miggins
Ja, genau.
Ich hoerte die immer vom "Dwarfs" reden, habe aber nicht kapiert dass die Frau und ihre Tochter Kleinwuechsig sind. Deswegen war ich etwas irritiert. Das habe ich erst gemerkt als die nicht auf die Untersuchungsliege kam. :roll:
Wie gesagt, ich war muede. :wink:
von Poffel
lol wie kann man das nicht sehen? *g* also auf meinem fernseher war das duetlich zu sehen :-)
von Mrs.Miggins
Na wir schauen das immer im Bett auf einem Laptop, da isses nicht ganz so groß.
von Poffel
nene das macht ja gar keinen spaß. house muss man in 720p auf nem richtig großen lcd guggn, nich umsosnt sind us serien in hdtv :-)
von Mrs.Miggins
Ja, hast Recht, ich muss mir das echt mal auf unserem Fernseher anschauen...
von Mrs.Miggins
Wann kommen denn neue Folgen?
Ich bin durch die Feiertage total durcheinander...
von Mrs.Miggins
Hach, super, danke.
Das ist meine Seite. :lol:
von fran
schön. endlich wieder daheim - auch wenn die ferien dank kranksein keine ferien waren - einen guten arzt müsste man kennen *zwinkerzwinker*. oh man, ich kann kaum noch bis nächste woche warten. endlich wieder neue us-folgen und *hibbeldiehib* auch bald die baltimore-folgen bei rtl :lol: da fängt das neue jahr doch gleich gut an.

ich hoffe, ihr hattet einen guten rutsch? :D

p.s. habt ihr eigentlich die letzten clips zur 3x11?
http://www.hughlaurie.net ist in dieser hinsicht wieder sehr hilfreich.

vielleicht gehen die links ja auch so (mit quicktime):

http://www.hughlaurie.net/wordsdeedsvid ... deeds4.mov
http://www.hughlaurie.net/wordsdeedsvid ... deeds2.mov
http://www.hughlaurie.net/wordsdeedsvid ... deeds1.mov

der letzte ist besonders schee... gregs entschuldigung bei wilson. hach... alles wieder bestens mädels :lol: ich bin ja so froh *tränewegwisch*
von Enrico
Was für 'ne Episode!
Ganz ehrlich: Ich hatte mir mehr erhofft. Was war das denn? Die Richterin erteilt ihm eine "Lektion" in Sachen "Ego", Tritter wünscht ihm "Viel Glück" und der eigentliche Fall? "Oops, wir haben sein Gedächtnis gelöscht. Naja, macht nichts, letztendlich ist er ja gesund." o_O

Naja, am 30. Januar geht es dann also (hoffentlich besser) weiter.
Wieso gibt es in den USA eigentlich ständig diese Pausen? Alle 3-4 Wochen mal 'ne Episode?
von fran
schöne folge. meines erachtens im großen und ganzen nicht sooo herausragend, aber stellenweise war ich schon hin- und hergerissen zwischen möbel werfen und lachtiraden. erst der blöde uneinsichtige tritter, der am ende fast schon sarkastisch klein beigibt?! das gesetz - richterin piepselstimme - hat gesprochen oder wie?
nun ja, jetzt muss ich ihn ja nicht mehr mögen. house in rehab war grandios. niedlich, dieser kleine knet-dickdarm den er da gebaut hat :lol:

den potw fand ich gar nicht so uninteressant wie ich nach einigen posts schon dachte. aber die aktion mit dem gedächtnis-löschen war schon sehr heftig. und es war SOOOO klar, dass da noch so ein reißer kommt. trotz aller vorahnung konnte ich mir ein "oh mein gott" am ende doch nicht verkneifen.

besonders gut gefiel mir die szene, in der cameron gewürgt wurde. macht mich das jetzt zu einem schlechten menschen?? :twisted:

die wilson-entschuldigung fand ich herzallerliebst. und sie erschien so überzeugend, hihi. ich war nur doch etwas überrascht, dass er nach der aktion aus der 3x10 doch so gelassen war über die aktion in der gefängniszelle. aber letzten endes ist ihm wohl auch klar geworden, dass er diesen alten Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt nicht umkrempeln kann. und die schlussszene war doch wirklich einfach nur genial. da konnte man greg ja eh nicht mehr übel nehmen, dass er das ganze rehabilitationsprogramm so skrupellos boykottiert hat. der alte pfleger-bestecher .. :lol:
von Poffel
japs tolle folge, und die letzten minuten waren einfach genial, wie er da in der zelle war und die pillen einwarf, das gesicht von wilson, eifnach herrlich! ney ney ney ^^ einfach herrlich

den fall of the week fand ich solala... etwas krass mit dem gedächnislöschen, ist das wirklich so einfach? und dass die story falsch war, hm sowas hatte man doch schon mal mit paris oder so?!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19