von Plem
Da habe ich doch glatt einmal eine Frage. Wenn man beim Non-TV-Thread zum Beispiel Mafia nominiert. Nominiere ich da dann das gesamte Spiel oder eine bestimmte Runde, wie zum Beispiel "Mafia Runde 31". Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich konnte nichts dazu finden.
von Rainer
Palmolive hat geschrieben:Da habe ich doch glatt einmal eine Frage. Wenn man beim Non-TV-Thread zum Beispiel Mafia nominiert. Nominiere ich da dann das gesamte Spiel oder eine bestimmte Runde, wie zum Beispiel "Mafia Runde 31". Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich konnte nichts dazu finden.
Ich wäre für bestimmte Runden!
von Vega
Rainer hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:Da habe ich doch glatt einmal eine Frage. Wenn man beim Non-TV-Thread zum Beispiel Mafia nominiert. Nominiere ich da dann das gesamte Spiel oder eine bestimmte Runde, wie zum Beispiel "Mafia Runde 31". Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich konnte nichts dazu finden.
Ich wäre für einzelne Runden!
Ich auch, da ich schon angeschickt habe und es nicht mehr ändern kann :lol:
von Plem
Rainer hat geschrieben:
Und wie siehts dann bei bester Spielethread aus? Auch bestimmte Runden oder das gesamte Spiel?
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:
Und wie siehts dann bei bester Spielethread aus? Auch bestimmte Runden oder das gesamte Spiel?
Da votete ich fuers ganze Spiel :wink:
von AlphaOrange
Es waren eigentlich einzelne Threads angedacht (deshalb heißt die Gruppe auch "Threads").

Eine Sache noch, die ich völlig vergaß zu erwähnen, ich hoffe mal, es ist noch nicht zu spät:

Die einzelnen Kategorien unter "Threads" sollten dieses Mal eigentlich überschneidungsfrei sein. Sprich:

Spielethread: nur Spiele, die über mehrere Runden oder permanent laufen oder zumindest so gedacht waren

TV-Thread: Nur Threads, die mit TV zu tun haben (aber keine TV-bezogenen Spiele!)

Non-TV-Thread: nur Threads aus Weltgeschehen oder Community

Event: alles was als Event veranstaltet wurde oder Spiele, die gezielt nur einmal oder in größeren Abständen durchgeführt werden (Poker, BigTopic, QSDS, ...)

Damit sollte eigentlich erreicht werden, dass nicht wieder überall IWS gewinnt :wink:
von Plem
AlphaBolley hat geschrieben:
Es waren eigentlich einzelne Threads angedacht (deshalb heißt die Gruppe auch "Threads").
Ja, aber letztes Jahr wurde IWS doch als ganzes nominiert und nicht die einzelnen Threads. Deswegen war ich etwas verwirrt, sonst wäre die Sachlage klar gewesen.
von Vega

Eine Sache noch, die ich völlig vergaß zu erwähnen, ich hoffe mal, es ist noch nicht zu spät:

Die einzelnen Kategorien unter "Threads" sollten dieses Mal eigentlich überschneidungsfrei sein. Sprich:

Spielethread: nur Spiele, die über mehrere Runden oder permanent laufen oder zumindest so gedacht waren

TV-Thread: Nur Threads, die mit TV zu tun haben (aber keine TV-bezogenen Spiele!)

Non-TV-Thread: nur Threads aus Weltgeschehen oder Community

Event: alles was als Event veranstaltet wurde oder Spiele, die gezielt nur einmal oder in größeren Abständen durchgeführt werden (Poker, BigTopic, QSDS, ...)

Damit sollte eigentlich erreicht werden, dass nicht wieder überall IWS gewinnt :wink:
Dann ist es bei mir beim Event und beim Non-TV-Thread zu spaet. Kann ich das nicht doch noch aendern?
von AlphaOrange
Und noch etwas, das eigentlich ohnehin klar sein sollte:

Nominiert werden kann alles aus dem Zeitraum 1. 1. 2006 bis jetzt, insofern es nicht schon letztes Mal nominiert war. Betroffen davon sind Newcomer, Ärgernis und die Gruppe "Threads".
von Poffel
Fabian böhme sagt ich muss mich hier dazu äußern, also tu ich das mal, liebe QM Community ich möchte einen weiteren Sonderpreis vorschlagen:

QM-Boardshipper 07

Wenn genug dafürwären dann wäre das sicher noch einzubringen, aber nen sonderpreis muss ja anders vergeben werden z.b. durch direktwahl daher ohne nominierung oder durch ein Gremium aus 5 Leuten oder so :-)
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:Fabian böhme sagt ich muss mich hier dazu äußern, also tu ich das mal, liebe QM Community ich möchte einen weiteren Sonderpreis vorschlagen:

QM-Boardshipper 07
Wo soll das denn bei dir noch hinpassen? Du willst doch auch wieder Boardzicke werden, oder nicht?

Da fällt mir gerade ein gravierender Fehler auf, den Fabi zum wiederholten Male gemacht und den alle übernommen haben:

Es sind die QuoBas 06, nicht 07!

EDIT: Quatsch, war alles richtig :oops:
von Poffel
ja stimmt, wer sagt denn dass ich shipping betreibe... ich öhm mit emotional viel zu abgehärtet[/url]
von Fabi
Ich habe schon 8 Mails :D

Da geht aber noch mehr!
von Florixx
Gibts ne Frist bis wann es abgeschickt seien muss?
von pepper
Man muss nicht alle Kategorien ausfüllen, gell?
Und man darf pro Kategorie nur eine Nominierung abgeben, oder?
von Vega
pepper hat geschrieben:Man muss nicht alle Kategorien ausfüllen, gell?
Du darfst bis zu 5 Vorschlaege abschicken ;)
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Gibts ne Frist bis wann es abgeschickt seien muss?
Fabian Böhme hat geschrieben:
Bis Sonntag, 7. Januar 2007, 00.00 Uhr: Nominierungen
Bis Mittwoch, 17. Januar 2007, 00.00 Uhr: Abstimmung
LIVESHOW: Sonntag, 21. Januar 2007, 20.15 Uhr
pepper hat geschrieben:Man muss nicht alle Kategorien ausfüllen, gell?
Fabian Böhme hat geschrieben:Ihr könnt pro Kategorie mehr als einen Vorschlag tätigen, aber es sollte das Maximum von 5 Vorschlägen nicht überschritten werden. Ihr müsst auch kein komplett ausgefülltes Formular abschicken - wenn euch bei zwei doer drei Kategorien partout keine Vorschläge einfallen, lasst sie einfach weg.
von pepper
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :oops:
Vielen Dank für eure Hilfe, lach.
von Poffel
muss man eigentlich alle kategorien ausfüllen und hat man mehr als nur eine stimme?
von Coffee Guy
Poffelchen hat geschrieben:muss man eigentlich alle kategorien ausfüllen und hat man mehr als nur eine stimme?
Lies dir mal erst peppers Beitrag über dir durch und dann Alphas Post über pepper. :roll:
von AlphaOrange
Coffee Guy hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:muss man eigentlich alle kategorien ausfüllen und hat man mehr als nur eine stimme?
Lies dir mal erst peppers Beitrag über dir durch und dann Alphas Post über pepper. :roll:
Und DarkGiants Post über meinem nicht zu vergessen ;)

Ich glaube aber, Poffel wollte nur Punkte für seine erneute Boardzickenkandidatur sammeln.
von Coffee Guy
Coffee Guy hat geschrieben:
Und DarkGiants Post über meinem nicht zu vergessen ;)

Ich glaube aber, Poffel wollte nur Punkte für seine erneute Boardzickenkandidatur sammeln.
Ach Gott, das erinnert mich an seine Aktion im Geburtstags-Thread als er dort fragte "warum kommt hier eigentlich immer seite exisitert nicht?". Diese Frage stellte er, natürlich rein zufällig, an seinem Geburtstag und war NATÜÜÜÜRLICH ohne jegliche Hintergedanken. Man könnte ja meinen, damit wollte er allen unterschwellig klarmachen "Hey, ich habe Geburtstag. Jetzt beglückwünscht mich schon!". Aber doch nicht unser Poffel - neeeeeee! :roll: :lol:
von Poffel
hm ne is mir erst da aufgefallen dass die seite fehlte *g*
von AlphaOrange
Wie gut, dass es da jetzt keine fehlenden Seiten mehr gibt.

EDIT: meine Nominierungen sind jetzt auch weg, hab einfach immer mich nominiert, auch als Zicke, Newcomer und größtes Ärgernis.

Scherz beiseite: ich hab Fabi ein dickes Bündel aus 42 Nominierungen in den 13 Kategorien zukommen lassen :D
von Melly
Ich werde heute auch abstimmen! :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11