von DonnieDarko
An dieser Stelle möchte ich auch für ein paar Leute werben. :)

Bestes Avatar:

TVMister
Bild

Jamie

Bild

Palmolive
Bild

Durden
Bild

Kell
Bild

Quotenfreak
Bild

PR_Mann
Bild

Beste Nickpage

Palmolive: http://quotenmeter.de/forum/nickpage.php?user=Palmolive

User des Jahres

PR_Mann

Durden

Bester Newcomer

Kell

Evangeline

Dark Giant

Bester Schreibstil

Palmolive

RickyFitts

TVMister

Theologe

Bester TV-Thread

Die TV Season 2006/2007: http://quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=2087

US-Quotenübersicht: http://quotenmeter.de/forum/viewtopic.p ... 89&start=0

EDIT: Zur Ein-Beitrag-Sache: Die Beiträge, in denen User für sich werben, könnten doch als Quote immer in den ersten Post gepackt werden. So würde es auch übersichtlich bleiben und man müsste nicht durch etliche Seiten.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am So 31. Dez 2006, 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Beste Homepage ist natürlich das http://www.comicwerk.de, jeden Monat tolle, neue Comics zu Angucken!
Danke für die Einladung, aber die entsprechende Kategorie gibt es nicht :wink:
von PR
Hallo,

eigentlich möchte ich weniger Propaganda für irgendetwas von mir betreiben, weil ich eigentlich denke, dass, wenn ich denn etwas so gut gemacht habe, das man es mit einem Preis belohen könnte, die Nominierer es dann aus dem Gedächtnis her entscheiden sollten bzw. dass sie sich ohne Erinnerung meinerseits an gewisse Taten erinnern können, um dann die entsprechende Person von sich aus zu nominieren, lol.

Nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, vielleicht für ein paar Kategorien vorgeschlagen zu werden. :)

Ich hab meine Vorschläge übrigens vorhin rausgeschickt und bin dafür, dass tatasani und YJ User des Jahres werden. Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Erfolg! :D
Zuletzt geändert von PR am Sa 30. Dez 2006, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Moderator des Jahres: Andreas
Newcomer des Jahres: scavenger
User des Jahres: AlphaBolley

Bester Schreibstil: AlphaBolley
Beste Signatur: AlphaBolley
Bester Avatar: AlphaBolley

Bester Spielethread: Bundesliga-Tippspiel06/07, Mafia#21
Event des Jahres: 1. QM.de Pokerturnier
Ich werbe mal für Andreas, Alpha und das großartige Pokerevent vom Donnerstag! :D
von Der Streber
Also, für mich werben tue ich jetzt mal nicht ( auch wenn ich mich riesig freuen würde wenn ich in irgendeiner Kategorie nominiert werden würde ) sondern ein paar Vorschläge machen.

USER
Moderator des Jahres: ok, das spar ich mir mal, ich finde unsereAdmins machen alle einen gute Job
Newcomer des Jahres: Pepper, ich war schockiert als ich gesehen hab das sie sich erst im April angemeldet hat, ich dachte sie wäre schon Ewigkeiten dabei. :)
Boardzicke des Jahres: Andreas ( Begründung spar ich mir jetzt mal, jeder weiß, was mit dem los ist :lol: )
User des Jahres: schwer, da werd ich mir noch Gedanken früber machen.

STYLE
Bester Schreibstil: AlphaBolley, seine Beiträge sind immer schön zu lesen.
Beste Nickpage: Werd ich nochmal gucken müssen, war in letzter Zeit auf nicht so vielen
Beste Signatur: Rainer IWS Signatur auf Seite 1 finde ich klasse.
Bester Avatar: Ich würd sagen, da ist Alpha Bolley auch mit dabei, auch wenn es ein paar andere schöne Avatar gibt.

THREADS
Bester Spielethread: Mafia 21, eine klasse Runde. Viel Spannung, neues Konzept.
Bester TV-Thread: Da finde ich den Dr.House und den Allgemiener Fernsehthread am besten.
Bester Non-TV-Thread: Geburtsagsthread
Event des Jahres: Big Topic

SPECIAL
Größtes Ärgernis: Hmm, im Moment würde ich natürlich Mafia 28 nehmen, aber insgesamt war die Diskussion um die Spielecke mit all ihren Folgen das größte Ärgernis.
von YJ
Ich hab meine Vorschläge übrigens vorhin rausgeschickt und bin dafür, dass tatasani und YJ User des Jahres werden.
:oops: :oops: :oops:
*mich geehrt fühle*
Ich wünsche euch beiden jedenfalls viel Erfolg! :lol:
dankeschön :wink:

Nun denn, dann starte ich mal meinen Werbepost :lol:

Moderator des Jahres
Ich schlage Markus und Fabian Böhme vor, weil sie einfach die hilfsreichsten Moderatoren sind.

Newcomer des Jahres
Ich habe DarkGiant sehr positiv im Gedächtnis behalten :wink: Außerdem füge ich noch Kell und moviefan zu, habe erst heute realisiert, dass sie eigentlich Newcomer sind, für mich sind sie schon ewig auf Quotenmeter und gehören einfach dazu :wink:

Boardzicke des Jahres
Wie wäre es mit Andreas? :lol:
Bitte nicht übel nehmen, Revo 8) :wink:
Und ansonsten denke ich wird eh jeder selber seine persönliche Wahl treffen :wink:
Übrigens muss ich in diesem Thread nicht unbedingt nominiert werden :lol:

User des Jahres
Ich finde, dass AlphaBolley und Mace würdige Vertreter dieser Kategorie wäre. Habe aber natürlich nichts dagegen, wenn ich "rein zufällig" auch erwähnt werde :wink:

Bester Schreibstil
Fabian Böhme - kompetent und sachlich :lol:
Kell - originell :lol:
PR_MANN - einzigartig :lol:
TVMister - verständlich und passend :lol:

Beste Nickpage
Kell - Für das Foto von ihr :lol:
moviefan - Für das Airbag-Foto in der Galerie :lol:
PR_MANN - Für die geniale kreative Ecke :lol:
tatasani - Für die schöne Galerie :lol:
achja, und wer noch Interesse an meiner Nickpage hätte, der sei herzlich willkommen! :lol:
:arrow: YJ's Nickpage (Galerie und kreative Ecke inklusiv)

Beste Signatur
Sind meine IWS-Banner für IWS #31 nicht toll? :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meine IWS-Banner von IWS #16

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und wer noch den Sender TheCW nicht mag, dürfte darüber sehr erfreut sein :wink:

Bild

Mein Starbanner:

Bild

Mehr kreative Sachen gibt es auf meiner :arrow: Nickpage :lol:

Bester Avatar
Khamelion - seine Avatare sind immer äußerst attraktiv :lol:
Sid -abwechslungsreich und kreativ :lol:
Palmolive - immer treffend :lol:
Jamie - genial :lol:

Bester Spielethread
:arrow: IWS #16 und :arrow: IWS #31 natürlich :lol:
Aber auch Mafia #23 von Fabian Böhme war klasse :lol:

Bester TV-Thread
Da bin ich doch mal glatt für das Perfekte Dinner, wo man immer so schön über die Teilnehmer, die denken, sie seien so "toll", ablästern kann :lol:

Bester Non-TV-Thread
Der Userpic-Thread ist klasse :lol:
Aber auch der Geburtstags-Thread ist eine geniale Idee :lol:

Event des Jahres
Darf man schon die QuoBA's 2007 vorschlagen? :lol:

Größtes Ärgernis
Freitag - weiß leider nicht mehr das Datum, aber von diesem einen Tag waren die Posts nachträglich nicht mehr da.
Bannergröße - ich weiß, dass diese Regelung für viele User in Sachen Geschwindigkeit positiv ist, aber ich persönlich war für eine Weile angeknackst :roll: :wink:

So, das war mein Post :lol:
(Ergänzungen folgen bestimmt noch^^)

Ich wünsche allen viel Erfolg! :wink:
Zuletzt geändert von YJ am Fr 5. Jan 2007, 12:36, insgesamt 8-mal geändert.
von Vega
YJ hat geschrieben:[

Größtes Ärgernis
Freitag - weiß leider nicht mehr das Datum, aber von diesem einen Tag waren die Posts nachträglich nicht mehr da.

Ich danke dir fuer den Vorschlag. Der besagte Tag duerfte der 18.8 gewesen sein :wink:
von YJ
DarkGiant hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:[

Größtes Ärgernis

Ich danke dir fuer den Vorschlag. Der besagte Tag duerfte der 18.8 gewesen sein :wink:
eigentlich habe ich einen Tag in den letzten zwei drei Monaten gemeint, weil an dem Tag, den du meinst, hatte ich kein Internet, war in China :wink:
von Plem
Leute, Leute, macht mal halblang, sonst kommt die Postingpolizei und ihr werdet alle verbannt, weil ihr hier mehr als einmal postet :P.
von Poffel
Also Nominiert Poffel für beste Signatur und bestes Avatar, beide wechseln, hier mal alle als Übersicht:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und als avatare
Bild
Bild
Bild

naja und bitte nominieren für Boardzicke 06!

Es sind nur Nominierungen, noch keine abstimmungen, schadet also niemanden mich auf die lsite zu setzen, bis zu 5 mann sind pro kategorie erlaubt
von revo
NoSu hat geschrieben:
Moderator des Jahres: Andreas
Newcomer des Jahres: scavenger
User des Jahres: AlphaBolley

Bester Schreibstil: AlphaBolley
Beste Signatur: AlphaBolley
Bester Avatar: AlphaBolley

Bester Spielethread: Bundesliga-Tippspiel06/07, Mafia#21
Event des Jahres: 1. QM.de Pokerturnier
Ich werbe mal für Andreas, Alpha und das großartige Pokerevent vom Donnerstag! :D
Besten Dank.

Ich selbst werbe mal für mich in der Kategorie "Forengottheit", die ich selbst erfunden habe und für die es ein Preisgeld von 1000 Euro von den Veranstaltern gibt.
von moviefan
Zu vorgerückter Stunde möchte ich mich bewerben
für folgende Kategorien:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
von pepper
Der Streber hat geschrieben:
Newcomer des Jahres: Pepper, ich war schockiert als ich gesehen hab das sie sich erst im April angemeldet hat, ich dachte sie wäre schon Ewigkeiten dabei. :)

Bester Schreibstil: AlphaBolley, seine Beiträge sind immer schön zu lesen.

Beste Signatur: Rainer IWS Signatur auf Seite 1 finde ich klasse.

Bester Avatar: Ich würd sagen, da ist Alpha Bolley auch mit dabei, auch wenn es ein paar andere schöne Avatar gibt.

SPECIAL
Größtes Ärgernis: Hmm, im Moment würde ich natürlich Mafia 28 nehmen, aber insgesamt war die Diskussion um die Spielecke mit all ihren Folgen das größte Ärgernis.
Ja, das war mir selbst auch entfallen. Ich habe die ganze Zeit gegrübelt, wer der Newcomer des Jahres sein könnte - bis mir irgendwann in den Sinn kam, dass ich das relativ schlecht beurteilen kann, da ich selbst ja erst im April dazu kam. :wink:

Ich finde Donnies Nickpage sehr gut, insbesondere der Kreativteil mit dem Gemälde und den Texten, die krass sind. Er ist sowieso ein sehr höflicher, zurückhaltender User, wie ich finde.

Boardzicken fallen mir viele ein aus den unterschiedlichsten Bereichen und Gründen. Manchmal handelt es sich um einen Schlagabtausch wie bei "Blackout", wo ich mehrere Beteiligte zickig fand.

Die Signaturen stören mich eigentlich ehrlicherweise fast immer nur, ich kann die Dinger nicht leiden, sinnvoll finde ich sie nur, wenn damit wenigstens für ein Spiel geworben wird oder so.

Was den Schreibstil angeht, so gibt es wirklich User, deren Beiträge fast immer ein Genuss sind, Alpha ist da auf jeden Fall vorne mit dabei, aber auch ein paar User, die in den politischen Threads mitmischen - TheRock, Falcon X oder so. Ob man deren Meinung gerade teilt oder nicht, aber sie schreiben intelligent, durchdacht, verständlich und strukturiert.

Im Bereich der Avatare hasse ich, dass viele User ständig Änderungen vornehmen, denn anhand der Avas merke ich mir die Leute und verbinde sie damit. Darum ist hier Alpha schon ein Favorit für mich, der Ava ist gut und wird maximal modifiziert. Ich habe Nosus Schiff-Ava geliebt, das war schön!

Größtes Ärgernis... Da gab es in der eigentlich noch kurzen Zeit meines Aufenthaltes hier schon Einiges, lach. Bevor man gleich das letzte Ereignis wählt, sollte man mal überlegen, was es noch alles gab, das unter Umständen mehr und längere Konsequenzen nach sich zog. :wink:
von tatasani
So jetzt will ich Euch mal zeigen wen ich nomnieren werde:

USER
Moderator des Jahres: Fabian Böhme
Newcomer des Jahres: pepper, Der_Langschlaefer, moviefan, tatasani :wink: (bisschen Eigenwerbung muss sein), D:SF,
Boardzicke des Jahres: ???? verrate ich nicht :P
User des Jahres: Rainer, AlphaBolley, PR_MANN, pepper, Der_Langschlaefer

STYLE
Bester Schreibstil: AlphaBolley, Sid, pepper, Rainer, Kiddow
Beste Nickpage: Der_Langschlaefer, moviefan, Rainer, Kiddow, PR_MANN
Beste Signatur: Der_Langschlaefer, Rainer, YJ, Sid, PR_MANN
Bester Avatar: AlphaBolley, pepper, mwrmb, Ikone, YJ

THREADS
Bester Spielethread: Help or hurt Der beste deutsche Nationalspieler, Quotenwette, In welcher Stadt sind wir?, IWS12 hosted by (jetzt nicht lachen) Der_Langschlaefer es war nun mal mein Einstieg hier bei QM!! :oops:
Bester TV-Thread:NCIS, Desperate Housewives, Gilmore Girls, VOX
Bester Non-TV-Thread: Geburtstags Thread, Userpics Thread
Event des Jahres: Big Topic, QsdS, Choice Award, Trash Tomate

SPECIAL
Größtes Ärgernis: Smallville , Reformstress der Spielecke,....??

Daran habe ich nun mindestens 3 Tage gebastelt und ich bin mir sicher, dass es noch mehr als ein Dutzend (oder eher mehr) Personen gibt, die nominiert werden sollten, aber mir klingelt da was mit 5 Vorschlägen in den Ohren, richtig?? :lol:
von Kiddow
Oh, ich bin tatsächlich als Nominierungsvorschlag bei dir dabei, tatasani? Hatte ich überhaupt nicht mit gerechnet. Aber danke :oops:

Hier sind mal meine Vorschläge:

USER
Moderator des Jahres: Fabian Böhme
Newcomer des Jahres: pepper, moviefan, tatasani
Boardzicke des Jahres: La City Liver (aka Oliver C.)
User des Jahres: Rainer, AlphaBolley

STYLE
Bester Schreibstil: AlphaBolley, Ricky Fitts
Beste Nickpage: Donnie Darko
Beste Signatur: Rainer
Bester Avatar: AlphaBolley, pepper, Kiddow (ja, bissl Eigeninitiative kann nicht schaden)

THREADS
Bester Spielethread: Nobody is Perfect, IWS
Bester TV-Thread: Lost
Bester Non-TV-Thread: Was macht ihr im Moment
Event des Jahres: QsdS

SPECIAL
Größtes Ärgernis: Smallville , Reformstress der Spielecke
von Durden
Wählt mich bei Nickpage und das Shannon-Bild wird am Tag des Sieges hochgeladen!

Außerdem würde ich noch gern bei TV Thread, mit dem grandiosen 'LOST (auf Premiere)' Thread gewinnen und beim Non TV Thread mit den wunderschönen 'Userpics'. Danke! :lol:
von Kanye
Ich hab noch gar nicht für mich geworben :?

Naja, ein paar Stunden bleiben noch ....

also ...

Wählt mich zum Newcomer des Jahres und für die beste Signatur (kein anderer gibt euch soviele Programminfos wie ich :mrgreen:) :wink: :lol: :)
von cooky
Ui ja irgendwo nominiert werden wäre klasse, nur weiß ich keine geeignete Kategorie.
Naja wenn ihr in irgendeiner Kategorie noch einen User braucht (und die Kategorie miniminimal passt) würde ich mich freuen wenn ihr denkt, ach komm dann nehm ich halt cooky ;)
von Plem
Darf man fragen wann die Liste der Nominierten feststehen wird?
von Vega
Palmolive hat geschrieben:Darf man fragen wann die Liste der Nominierten feststehen wird?
Soweit ich weiß, gehts bis heut Nacht
von Fabi
Palmolive hat geschrieben:Darf man fragen wann die Liste der Nominierten feststehen wird?
Darf man ;)

Um Mitternacht läuft die Frist ab, wenn alles gut geht, steht morgen Nachmittag die Liste.