RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#238960
Das ist damit die 3. Preisanpassung für Werbebuchungen innerhalb kürzester Zeit (01.10. bzw. 01.11.06).

Damit ist auch verständlich warum manche Erstausstrahlung teils nur 7 1/2 Min. Werbebuchung, pro 45 Min. Sendung, aufweisen. (besonders auffällig in der Primetime)
Benutzeravatar
von vicaddict
#239002
Äh gehts auch etwas genauer, was genau jetzt gemacht wurde?
Benutzeravatar
von maikjulian25
#239092
leider sind genauere angaben nur der presse und den beschäftigten der RTL Group , IP Deutschland sowie den werbetreibenden zugänglich
Benutzeravatar
von Confuse
#239112
Also die Preise wurden gesenkt, soweit ich das dem ersten Post entnehmen kann.
Aber warum, VOX macht doch gute Arbeit, was ja sehr oft mit guten Quoten belohnt wird. Wo liegen also die Gründe?
Benutzeravatar
von Monty
#239132
Confuse hat geschrieben:Also die Preise wurden gesenkt, soweit ich das dem ersten Post entnehmen kann.
Aber warum, VOX macht doch gute Arbeit, was ja sehr oft mit guten Quoten belohnt wird. Wo liegen also die Gründe?
Das fehlen von CSI und Miami? :wink:
von scoob
#239134
Die Preisanpassungen betreffen nur wenige Formate. Von "Criminal Intent" wurden die Preise bei der Montags- und Mittwochsausgabe ein wenig erhöht. Auch bei "Boston Legal", Crossing Jordan" und "Wissenshunger" wurden die Preise ein wenig erhöht.
von jo234
#239153
Immerhin ist der Thread hier etwas sinnvoller und informativer als dieser alte Hut von wegen "Werbung bei RTL Crime" (was schon von vorneherein feststand und bekannt war).