ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:Da Stefan Raab der momentan schlechteste Pokerspieler im deutschen Fernsehen ist, wird garantiert niemand nach Las Vegas fliegen.
So sieht's aus.
So wie Raab spielt, dürfte er selbst mit den besten Blättern keine Chance haben. Sollte er lieber lassen. Dass er schlecht spielt wissen wir ja schon.
von raabfan1
Stefan Raab kündigte vor wenigen Monaten bei seiner Produktionsfirma Brainpool. Er begründete die Kündigung, mit dem Abgang der wichtigen Führungspositionen. Die wichtigen Führungsleute kehren jetzt wieder zurück.

Und damit wurde bekannt, dass neben den alten und neuen Geschäftsführern auch Stefan Raab zu den neuen Eigentümern gehört. Die Ideenschmiede ist wieder eine eigenständige Produktionsfirma ohne Konzeptanbindung. Dies teilte Brainpool mit.
Die Kündigungen von Stefan Raab, sowie Anke Engelke werden rückgängig gemacht. Dies wird die neue Gesellschaftsstruktur von Brainpool sein, mit Stefan als Gesellschafter. Damit wird TV total ab Januar erstmals seit 5 Jahren eigenständig sein.

Quelle: http://www.my-tvtotal.de
von Monk!
raabfan1 hat geschrieben: Damit wird TV total ab Januar erstmals seit 5 Jahren eigenständig sein.
Mal sehen wie sich das auf die Show auswirken wird.
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben: Damit wird TV total ab Januar erstmals seit 5 Jahren eigenständig sein.
Mal sehen wie sich das auf die Show auswirken wird.
Glaube nicht, dass das sichtbare Auswirkungen auf die Show haben wird.
von raabfan1
Sensation, das geben Rekord quoten!!!!
Und als ob ich es gewusst hätte. im Parallelslalom thread habe ich die idee vor wenigen tagen bekannt gegeben.
von Belafarinrod
ich glaube nicht, dass es Rekordquoten gibt. In einer Zeit wo TvTotal in der Regel nach 22Uhr 3-4 Mio. Zuschauer hat, ist auch eine EventQuote von 7,xx Mio. nichts außergewöhnliches.
heutzutage denke ich würden die Quoten sich maximal im Bereich 5 Mio. bewegen, wenn überhaupt, weil TvTotal ja auch nur noch 1 Mio Zuschauer hat. :?
von Muffi85
Ich bin noch skeptisch, aber warten wir mal aufs OK von König Lustig ab.
von Monk!
Ich weiss nicht was ich von der Idee halten soll. :?

Will Stefan Raab sich wirklich wieder krankenhausreif schlagen lassen?
Das sah bei ihm beim letzten Mal schon mehr nach Flucht und Deckung als nach wirklichem Boxen aus. K.O. hätte er Halmich niemals geschlagen. Es ging für ihn ja nur darum die vorgegebenen Runden zu überstehen und bloss nicht in einen Boxkampf verwickelt zu werden.
Gute Quoten wirds wohl geben, aber die Quoten vom letzten Boxkampf wird man bestimmt nicht mehr holen. Damals war das eine ganz neue Idee. Mittlerweile gab es mehrmals "Promi Boxen" auf RTL und auch viele andere Showkämpfe.
Das Raab das ganze riesig aufziehen will, kann ich mir denken. Letztendlich macht auch nur die Show vorher das Event erst interessant.
von Monk!
Wer die TV Total Silvester- Gala sehen möchte, kann das wohl bald wieder verfrüht auf tvtotal.de machen.
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Wer die TV Total Silvester- Gala sehen möchte, kann das wohl bald wieder verfrüht auf tvtotal.de machen.
Hehe... nur wenn die Techniker nicht aus Fehlern gelernt haben. :lol:
von Monk!
Confuse hat geschrieben: Hehe... nur wenn die Techniker nicht aus Fehlern gelernt haben. :lol:
Wer will an Neujahr schon arbeiten? Deshalb in der Videothek einfach "Silvester 2006" eingeben und den Jahresrückblick und das Silvesterquiz jetzt schon sehen.
von Confuse
Die Silvester-Gala ist wieder mal sehr lustig. :lol:
Ich freu mich schon auf die Kids. :D
von Enrico
*muhaha* Der Papst aus Ratzingen :lol:
von Gast
Enrico hat geschrieben:*muhaha* Der Papst aus Ratzingen :lol:
Die Frau bei der Auskunft musste aber auch kurz lachen. :lol:

Fand die Sendung ganz gut.
von Confuse
Lustig fand ich auch "Sonton Krauszat". :lol:
Da hatte die Redaktion Mut. *g* Ob sich Elton die noch vorgeknöpft hat? :lol:
von houellebecq!
genau, überaus nette sendung gestern, wennauch man das gefühl hatte, dass einem die ganzen aktionen/ spiele/ leute schon mehr als bekannt vorkamen (immerhin ist die kombination stefan raab, bully, christoph maria herbst aber schon so ziemlich das beste ist, was das deutsche fernsehen zu bieten hat) .
für die aktion der heavytones kids allerdings müsste man der sendung tv total irgendwie einen preis verleihen, welch überaus gelungene idee und welch großartige talente auf diese weise aufgespürt und zum gemeinsamen musizieren unter gleichgesinnten zusammengestellt wurden (da spricht der hobby-musiker)!
überhaupt hatte ich das gefühl, dass die tv total-sondersendung eines der wenigen formate am gestrigen abend war, dass man mit weniger als 2 promille ertragen könnte; und diese grenze zu überschreiten ist für mich als überzeugter anti-alkoholiker leider unmöglich.
also: ein launiger, abwechslungsreicher abend, der mein beschissenstes silvester aller zeiten zwar weiß gott nicht retten konnte, aber mich doch für die zeit ganz nett unterhalten hat.
von AlphaOrange
houellebecq! hat geschrieben:also: ein launiger, abwechslungsreicher abend, der mein beschissenstes silvester aller zeiten zwar weiß gott nicht retten konnte, aber mich doch für die zeit ganz nett unterhalten hat.
Dem Fazit schließe ich mich bedingungslos an.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:also: ein launiger, abwechslungsreicher abend, der mein beschissenstes silvester aller zeiten zwar weiß gott nicht retten konnte, aber mich doch für die zeit ganz nett unterhalten hat.
Dem Fazit schließe ich mich bedingungslos an.
Hehe... dann hatte also nicht nur ich einen Silvester-Abend, den man lieber vergessen würde. :wink:

Ich finde auch, dass man Raab & Co. für diese tolle Idee mit den Kids einen Preis schenken sollte. Die Woche mit den Kids und der gestrige Auftritt waren einfach klasse.
von Roli
Witzig fand ich die Seitenhiebe auf die Quoten von Stromberg und TV Total. Christophs Kommentare: "Es gibt halt Sendungen, bei denen kommt es nicht auf die Quoten an" oder "Neue Folgen von Stromberg ab 18. Februar und dieses Mal sind auch Sie hoffentlich dabei". :) Die Fragen an Frau Rieger und an das streitende Ehepaar finde ich langsam etwas mühselig. Der Witz an der Tatsache, dass Frau Rieger nur dumme Antworten gibt, ist meiner Meinung nach verflogen. Das sie die Heavy Tones Kidz nochmal eingeladen haben war eine schöne Aktion.
von Trötenflöter
Kann man sich die Silvestersendung denn nochmal irgendwo ansehen? Auf TvTotal.de konnt ichs jedenfalls nicht finden.
von Monk!
taht hat geschrieben:Kann man sich die Silvestersendung denn nochmal irgendwo ansehen? Auf TvTotal.de konnt ichs jedenfalls nicht finden.
Lag bestimmt an den Feiertagen. Jetzt ist alles online:
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
von hallohans
also tv total wird immer langweiliger!
jeden tag das gleiche und blamieren und kassieren is auch nich so doll...
Wo sind die ganzen Rubriken hin?
Elton ferngesteuert, Straßenumfragen, Raab der Woche, Raab in Gefahr, Pulleralarm?
Und Elton in Raabs Gefahr kommt irgendwie auch nur alle paar Monate...
von houellebecq!
ich glaub wenn stefan raab heute immer noch ständig "pulleralarm" rufen würde, würden das auch einige leute langsam langweilig finden. :wink:
es ist halt einfach so, dass sich alle konzepte nach einiger zeit abnutzen, obwohl ich persönlich schon auch mal gern wieder stefan an der ticket-hotline, elton ferngesteuert o.ä. sehen würde. im wesentlichen müssten aber neue konzepte an die stelle der alten treten und da sehe ich es auch so, dass man sich dringend mal wieder was einfallen lassen sollte. zur zeit ist es eher so, dass man auf wenige, unregelmäßige spontan-aktionen setzt und halt abseits der sendung zunehmend auf diese "sport-event"-formate.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 207