RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Ach schade, Jauch war immer sehr amüsant. Er hat die Sache wie gewöhnlich ernst genommen, aber der Humor hat nie gefehlt.
von La City Liver
Heute gings endlich wieder los... und haha die deutschen sind weiterhin schlecht, lediglich Uhrmann und Schmitt haben Chancen was zu reissen.

Georg Späth hat nich teinmal die Quali überstanden, :lol:

Ich hoffe, das in den nächsten Jahren, vllt der eine oder andere Jungen für Furore sorgt, natürlich für deutaschland.
von Monk!
Also Marco Shreyl ist zwar in Ordnung, kann Günther Jauch aber nicht ersetzen. Jauch kann viel besser mit Menschen umgehen und stellt nicht so subtile Fragen. Marco Shreyl merkt man auch mehr an, das er sich öfters garnicht für die Antwort interessiert.

Wer dagegen überraschend gut kommentiert ist Florian König als Ersatz für Tom Bartels.
von pepper
Ach, ich denke schon, dass Schreyl seine Sache ganz gut machen wird, ist halt schwer, der Nachfolger von Jauch zu sein, egal bei was. Ich habe gestern nebenbei ein bisschen was vom Skispringen gesehen und fand, dass er das schon recht locker und souverän hinbekam. Als er auf die Frage "Hast du wirklich morgen Geburtstag?" kurz und knapp aber grinsend sagte "Das interessiert keinen", musste ich lächeln. Man sollte ihm etwas Zeit geben und dann gewöhnt man sich daran.
von Columbo
Monk! hat geschrieben: Wer dagegen überraschend gut kommentiert ist Florian König als Ersatz für Tom Bartels.
Das hat mich auch total überrascht. Er komentiert sehr emotional (was man bei so Schnarch-Springen wie in Obersdorf auch braucht). Er ist einfach um Längen besser als Tom Bartels.
von jo234
Columbo hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben: Wer dagegen überraschend gut kommentiert ist Florian König als Ersatz für Tom Bartels.
Das hat mich auch total überrascht. Er komentiert sehr emotional (was man bei so Schnarch-Springen wie in Obersdorf auch braucht). Er ist einfach um Längen besser als Tom Bartels.
Ich finde (von ihren Kommentationen generell) sowohl Bartels als auch König gut - insofern hat mich das eher wenig überrascht. Aber es fiel mir jetzt den ganzen Mittag auch wieder auf, wie locker König die ganze Sache handhabt.

Von Schreyl bin ich da schon viel eher überrascht - was ich damals zufällig ab und an bei "Deutschland sucht den Superstar" gesehen hatte, war ganz schlimm.