ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Das heisst der 4. Teil kommt erst irgendwann im Jahre 2013. *g*
Vielleicht will man Live-Aufnahmen vom Weltuntergang mit einbinden.
von RickyFitts
Naja, T3 war für mich ein doch ziemlich gelungener Popcorn-Film mit wenigen Schwächen. Nur dieser blöde "innere Konflikt" der Terminators war einfach zu lächerlich. "Geh weg. der TX hat mir umprogrammiert" "Du musst dagegen ankämpfen" "Will John Conner nicht töen" Einfach bescheurt! Das hat schon im grottigen Lost in Space dämlich gewirkt und hat auch hier nicht funktioniert. Aber ansonsten gut gemacht.

Der 2. Teil ist trotzdem nach wie vor der beste. Allein weil ich den T1000 immer noch für gefährlicher und faszinierender halte als den TX (mal abgesehen von der Plasmawaffe, die die Autoren ja auch recht früh im Film gestrichen haben. Das düstere Weltuntergangsende fand ich dagegen klasse. Ich mag Filme, die so enden. Und die Erklärung, dass es gar keinen Speicherkern für Skynet gibt, war auch sehr plausibel und schön bedrohlich auf unsere vernetzte Welt gerichtet. Skynet ist kein Zentralrechner - Skynet ist Peer-to-Peer. Clever!

Zu Teil 4. Er ist bereits angekündigt und Johnathan Mostow wird erneut Regie führen. Er wird definiv im Postnuklearen Maschinenkrieg spielen. Zur Besetzung ist wenig bekannt außer einem recht deutlichen Statement, dass es einen fast vollstänigen Recast geben wird. Das heisst kein Arnie. Und auch einen anderen John Connor, was darauf hindeuten könnte, dass er doch einige Jahre nach dem Atomkrieg spielen wird.
von TCPip2k
Teil 4 müsste ja eh ohne Arnie sein, den von der Stroy her müsste er ja in der Zukunft spielen, und den KRieg zwichen Mensch und Maschiene zeigen, und in der Zukunft haben der Terminatoren ja keine "kunsthaut", sondern sind nur blankes Metall.
von The Rock
Was den vierten Teil angeht...

Naja da bin ich jetzt vorsichtig. Ich hab seit dem dritten Teil genug Gerüchte gehört um mögliche Arbeit an dem Projekt.
Solange nicht wirklich was offiziell ist und ein Produzent sich der Sache bemächtigt (sprich einen Director verpflichtet und ein Drehbuch in Händen hält), würde ich vorsichtig sein.

Was man von Indiana Jones und Die Hard 4 die letzten Jahre schon gehört hat. Ohoh....
von Maestro
TCPip2k hat geschrieben:Teil 4 müsste ja eh ohne Arnie sein, den von der Stroy her müsste er ja in der Zukunft spielen, und den KRieg zwichen Mensch und Maschiene zeigen, und in der Zukunft haben der Terminatoren ja keine "kunsthaut", sondern sind nur blankes Metall.
Nope, das ist falsch! Schau dir mal T1 an oder hör zu was Arnie in T3 im Wohnwagen sagt. Es gibt genügend Terminator die ein menschliches Aussehen verpasst bekommen haben.

MfG

Maestro
von Saphire
Wenn es um die anfänge im Krieg geht dann nicht . Es wurde im 1. teil gesagt das neuere Modelle mit menschenoptik auftauchen die sich unter die Rebellen mischen .
Und die sehen nicht alle aus wie Arnie !
Wenn man diesen Abschnitt zeigt dann könnte Arnie mitmachen .
von Maestro
Wieso könnte Arnie dann mitmachen? Nungut, er könnte diesen Typen aus der Deleted Scene von der DVD spielen, aber sonst sehe ich da eher keine Chance. BTW wer das Buch zum Film gelesen hat weiß ein wenig mehr. Es gibt ja auch genügend Gerüchte das so einige gedrehte Zukunfsszenen nicht verwendet wurden, um diese dann in einem 4. Teil verwenden zu können (z.B. das zurückschicken der Terminator, Ermordung von Connor). Na mal schauen wie T4 aussehen wird.

MfG

Maestro
von Saphire
Willst du damit sagen es gab nur 3 Arnie Terminator ?
1. sollte Sarah Connor töten (lieber Marc T. :wink: )
2. sollte teenage John Connor beschützen
3. sollte John und Kate beschützen
Dann ist das "am Fliessband hergestellt" ne massige übertreibung !
Aber nach der Storie hab ich das so verstanden das der T der J. und K. gerettet hat bevor er in die vergangenheit geschickt wurde auf der Seite der Maschinen stand und Future John getötet hat .
Ok da könnte man es so umschreiben das es nie zu dem Tot von John kommt .
Aber ich schrieb ja das er könnte und nicht das man ihn einbauen muss .
Man sieht ja das man die Storie egal wie man sie erzählt völlig umwerfen kann . Im 2. teil dachte man ja es ist überstanden und plötzlich ist es doch unausweichlich sondern nur verzögert .
von Maestro
Ich glaub wir reden bissle aneinander vorbei. *gg* Also nochmal: Du meintest Arnie könnte mitspielen, wenn man die Anfänge des Krieges zeigt, so jedenfalls hab ich dich verstanden. Meine Frage war: Wieso ausgerechnet dort?

Sollte ich dies falsch verstanden haben, dann bitte ich um Verzeihung.

MfG

Maestro

PS: Es gibt mehr als 3 Arnie-Terminator. :D
von Saphire
Ich meinte Arnie könnte bei den anfängen nicht mitspielen !
Vieleicht nen Menschen . Aber als Terminator wäre es zu früh da die 1. Cyborgs ja nicht wie Menschen aussehen .
Arnie könnte aber mitspielen wenn es um die Zeitabschnitte geht wo es um das in die vergangenheit zurückschicken geht . Also ein älterer Connor .
Bekommt ihr von Zeitreisen und so auch immer Kopfweh ? :wink:
von R-Built
Wie in dem anderen Thread, am 14. Januar gibs den Film wieder zu sehen.

Finde ihn natürlich klasse, hab ihn nicht auf DVD, deshalb freue ich mich, ihn wieder zu sehen. Und die anderen terminator-Filme hab ich schon zu oft gesehen. :)
von Columbo
Na, es lohnt sich nicht wirklich diesen Film im TV anzusehen, denn es werden ja 9 Minuten geschnitten. Der Film Hat FSK:!& gezeigt wird laut TV MOvie "eine gekürtzte FSK:12 Fassung".

Da lohnt es sich eher den Film auf DVD zu erstehen. Er gehört einfach in jede Actionfilmsammlung. Alleine diese Verfolgungsjagd ist große klasse.

Ich werde mir den Film aber trotzdem anschauen, da ich wissen will, was alles geschnitten wird.
von poppejam
Zelluloidverschwendung. Und wenn er auch noch im TV geschnitten ist, wird man sich am Ende seiner kostbar geraubten Zeit ärgern.
von Odin
Habe den Film sowohl im Kino gesehen als auch auf DVD gekauft. Die wunderschöne Loken macht sich perfekt als Terminatrix. Allerdings ist es sicher Zeitverschwendung, sich die gekürzte Pro7 Version anzusehen.
von Rodon
Columbo hat geschrieben: Ich werde mir den Film aber trotzdem anschauen, da ich wissen will, was alles geschnitten wird.
9 Minuten? Da ist aber jemand schlecht informiert.
Es sind gerade mal 95 Sekunden: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=2852
von Columbo
NA, 105 Minuten dauert er, in der TV Movie steht bei Pro.7 dauert er 96 Minuten, daraus habe ich anscheinend falscherweise geschlossen, das 9 Minuten geschnitten sind.

Habe mich zwar etwas gewundert, wie viel das ist, denn er enthält ja nur zwei, drei brutalere Szenen, abere da die Tv Movie immer korrekte Infops liefert, habe ich ihr geglaubt.

Sorry!
von Red Ribbon
Aber die Nachtwiederholung wird doch wie immer ungeschnitten gesendet.
von Columbo
Yep, nachts läuft er uncut.
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Yep, nachts läuft er uncut.
Hoffentlich schafft es Pro7 auch ihn mal bildtechnisch richtig in Szene zu setzen. Denn was nutzt ein Uncut im ablauf wenn an den Seiten während des ganzen Filmes geschnippelt wird, da falsches Bildformat also nicht 2,40:1 im Original, sondern nur 2,20:1 wie in den vorigen Fernsehfassungen bisher :wink: