von Fabi
Das Spiel möge beginnen!:D

PS:

• Auch die Aufgaben wurden mit einer zweiten PN verschickt.
• Der Punkt "Der Rufmörder darf zweimal im Spiel seine eigenen Leute rufmorden" fällt weg.
• Ich wünsche euch viel Erfolg.
• Und wünsche mir selbst eine reibungslose Runde :lol:
von La City Liver
Ok viel ist hier ja noch nicht los... :lol:
>ICH KANN mir schon vorstellen, das die Runde nicht ganz so chaotisch zu geht.

Verdächtigungen kann Ich noch sowieso keine Aussprechen, aber Ich glaub fabian Böhme ist Mafiosi :lol: :lol: :lol:
von revo
Ok, ihr Saftgurken. Ich bin diese Runde tatsächlich auf der Seite der Guten und lege Wert darauf, bis zum Ende zu überleben oder zumindest nicht von den Bürgern abgebretzelt zu werden.

Der Rache halber verdächtige ich einmal La City Liver. Bist du Mafioso, Olli?
von AlphaOrange
Das läuft ja schon richtig rund hier. :lol:

Hat vielleicht jemand ein Rätsel als Aufgabe bekommen, das er gerne posten möchte?
von La City Liver
Nö leider kein Rätsel was Ich posten kann.

Andreas, du bist immer etwas mehr verdächtig als Ich weil du Andreas bist.
Ich kann sagen, Ich bin Bürger, und das ist auch gut so.

Und Andreas, guck einfach in meine PN, dann weisst du, das iHC bÜRGER bin. :wink:
von pepper
So, bin wieder da und habe offensichtlich noch nichts verpasst.

Ich habe jetzt extra mehrfach in mein Postfach geguckt, aber es ist wirklich nur eine PN. Ich kann nix und darf nix. Nu ja.
von Plem
Bekommen nicht alle Bürger eine Aufgabe? Ich war etwas enttäuscht darüber, dass in meiner PN nur steht, dass ich Bürger bin und ich nichts weiter zutun habe :(.
von revo
La City Liver hat geschrieben:Andreas, du bist immer etwas mehr verdächtig als Ich weil du Andreas bist.
Ich kann sagen, Ich bin Bürger, und das ist auch gut so.

Und Andreas, guck einfach in meine PN, dann weisst du, das iHC bÜRGER bin. :wink:
Klingt ein bisschen wie Wowereit. Ich gucke prinzipiell in keine PNs... :wink:
von pepper
Palmolive hat geschrieben:Bekommen nicht alle Bürger eine Aufgabe? Ich war etwas enttäuscht darüber, dass in meiner PN nur steht, dass ich Bürger bin und ich nichts weiter zutun habe :(.
Sag ich doch. Offensichtlich gibt es das.

Andererseits finde ich das entspannend. Nun soll aber bitte Niemand kommen und mich mit PNs überhäufen, dass und wie ich bitte bei der Bewältigung einer Aufgabe helfen kann, lach. Das ist so anstrengend... :wink:
von AlphaOrange
Hmm.. ich hab auch nur eine.
Fabian scheint ja recht wenige Aufgaben verteilt zu haben.
von flom
pepper hat geschrieben: Andererseits finde ich das entspannend. Nun soll aber bitte Niemand kommen und mich mit PNs überhäufen, dass und wie ich bitte bei der Bewältigung einer Aufgabe helfen kann, lach. Das ist so anstrengend... :wink:
damit bin auch ich wohl zum teil gemeint.
bin auch bürger mit nur einer pn.
von scavenger
Tja, bei mir gabs leider auch nur eine Pn.

Hätte gern nochmal so ein Buchstabenrätsel wie beim vorletzten mal gehabt, das hat irgendwie Leben reingebracht :D
von revo
Wem Fabi aber angeblich eine Aufgabe geschickt hat, ist florixx. Und diese Aufgabe erscheint mir nicht allzu glaubwürdig...
von pepper
Na, das kann ich jetzt ja schon wieder nicht mehr glauben, Leute... :roll:
von revo
Kell hat geschrieben:Es haben 10 Leute eine Sonderrolle (4x Bürger, 6x Mafia), das heißt, dass höchstens 12 (dann hätte aber nur einer ne Aufgabe bekommen :roll: ) Bürger ohne alles sein können. Ich kenn jetzt schon 7, die das behaupten ...

Also, wer lügt? 8)
Was bist du denn eigentlich, kleines?
von Plem
pepper hat geschrieben:Na, das kann ich jetzt ja schon wieder nicht mehr glauben, Leute... :roll:
Also entweder springen hier alle auf einen fahrenden Zug auf oder Fabian hat tatsächlich niemandem eine Aufgabe gegeben in der Hoffnung, dass wir uns alle gegenseitig zerfleischen und uns selbst hirnrissige Aufgaben einfallen lassen.
von pepper
Palmolive hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Na, das kann ich jetzt ja schon wieder nicht mehr glauben, Leute... :roll:
Also entweder springen hier alle auf einen fahrenden Zug auf oder Fabian hat tatsächlich niemandem eine Aufgabe gegeben in der Hoffnung, dass wir uns alle gegenseitig zerfleischen und uns selbst hirnrissige Aufgaben einfallen lassen.
Der fahrende Zug erscheint mir einleuchtender. :wink:
von NoSu
Also ich hab' ne Aufgabe, bin ich jetzt verdächtig? :)
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Was bist du denn eigentlich, kleines?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Kell hat geschrieben:Erschreckend aber wahr, ich habe auch nur eine PN.
:D
Möglich, dass du gelogen hast... *hust*
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Wem Fabi aber angeblich eine Aufgabe geschickt hat, ist florixx. Und diese Aufgabe erscheint mir nicht allzu glaubwürdig...
Gibt's dafür nen Grund?

Also irgendwer lügt hier auf jeden Fall schonmal, soviel nutzlose Bürger, das geht gar nicht.
von revo
AlphaBolley hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Wem Fabi aber angeblich eine Aufgabe geschickt hat, ist florixx. Und diese Aufgabe erscheint mir nicht allzu glaubwürdig...
Gibt's dafür nen Grund?
Hör' sie dir selbst an. Er soll in den ersten drei Tagen insgesamt acht Stimmen bei der Bürgerwahl zusammenbringen.
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Möglich, dass du gelogen hast... *hust*
Ich habe noch niemals gelogen.
Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein...

*Stein werf*
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:
Gibt's dafür nen Grund?
Hör' sie dir selbst an. Er soll in den ersten drei Tagen insgesamt acht Stimmen bei der Bürgerwahl zusammenbringen.
Wie zusammenbringen? Acht Stimmen, die ihn wählen? Das kann aber böse enden für ihn.
von moku
Also ich hab nen Tipp erhalten. Vielleicht wäre es zwar tatsächlich klüger, zu sagen ich hätte auch keine Aufgabe. Aber in meiner PN stand nichts von nicht veröffentlichen, also hier der Tipp:

Ungerade ist oft Böse.

Ok, ist nicht gerade vielsagend. Jetzt müsst ihr mal eure Phantasie walten lassen, denn ich hab keinen Plan.

Leider muss ich armes Ding (hier ist jetzt Mitleid angebracht) morgen arbeiten und weiss nicht, ob ich es zur ersten Abstimmung schaffen werde. (Jahresabschluss, das kann dauern...)
von revo
Andreas hat geschrieben:
Gibt's dafür nen Grund?
Wie zusammenbringen? Acht Stimmen, die ihn wählen? Das kann aber böse enden für ihn.
Nein, insgesamt. Täglich drei reichen. Trotzdem nehme ich ihm das noch nicht so ganz ab...

Das ungerade bezieht sich evtl. auf die Nummern der Mitspieler auf Seite 1 oder aus den den Ziffern im Alphabet entsprechenden Buchstaben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23