Poffelchen hat geschrieben:sollte man vorher pitch black sehen? ist der sehenswert?Trägt auf jeden Fall zum besseren Verständnis bei. Für das ganze Storyerlebnis empfehle ich noch das PC-Spiel "Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay".
Columbo hat geschrieben:So, heute kommt er nun, ich werde ihn mir aufzeichen, wer schaut ihn noch an /zeichnet ihn auf???Hatte ihn auch mitgeschnitten und schaue mir die Tage an, nachdem ich zuvor soviel gegensätzliches über diesen Film gehört und gelesen hat.
Poffelchen hat geschrieben:wieso wird da die story weitererzählt? aber ich spiele keine pc spiele...Das Spiel behandelt die Ereignisse vor "Pitch Black" und ist wirklich toll gemacht, kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen!
taht hat geschrieben:Ich fand den Film ziemlich gut. Vorallem die Gestaltung der Städte z.B. ließen doch einiges an Atmosphäre aufkommen. Was mich etwas gestört hat, war neben den bereits angesprochenen Logikfehlern, die Darstellung von Vin Diesel. Mit coolen Sprüchen und geölten Körper geh ich ja noch mit bei einem Über-Action-Helden, allerdings war die Synchronstimme einfach zuviel. Ich weiß nicht wie Vin Diesel im Original spricht, aber zu den Sprüchen noch diese tiefe und kalte Stimme lässt das ganze schon sehr übertrieben wirken.Die Stimme von Vin Diesel ist fast genauso tief von daher passt sie, auch passt sie zu Riddick find ich.