ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von R-Built
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18111

Verschleppt kommt am Mittwoch und Donnerstag auf ProSieben.

Eigentlich wollte man den Film schon letztes Jahr senden, dort aber noch mit dem Titel "60 Stunden Angst", jedoch kam dann die Entführung einer deutschen Frau in die Quere ...

Ich werde mir den Film anschauen, da ich es letztes Jahr schon wollte, und bin gespannt, ob er wirklich so gut ist, und man ihn in die Reihe der guten ProSieben Eigenproduktionen hinzufügen kann.
Zuletzt geändert von R-Built am Mi 3. Jan 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk!
Gute "Made by Pro7" Filme?
Jan Sosniok spielt auch mal wieder mit...wie "einfallsreich" :roll:
Ich denke nicht das ich den Film gucken werde. Diese Event- Zweiteiler (Die Flut, Tornado, Dresden, usw.) (am besten noch mit anschliessender Dokumentation) kann ich nicht mehr sehen.
von J.Bauer
Und hat ihn jmd geguckt?
von Postal
Ich hab ihn mir angesehen. Fand ihn sogar richtig gut. Viel besser als die anderen Made By Filme.

7,8/10 Punkte
von scrubsforever
Postal hat geschrieben:Ich hab ihn mir angesehen. Fand ihn sogar richtig gut. Viel besser als die anderen Made By Filme.

7,8/10 Punkte
Wie kommst du gerade auf 7,8 Punkte :lol:

Es gab aber auch schon gute Made by Pro7 Filme,wenn man mal von den Komödien absieht.Z.B. Das Jesus Video.
von Columbo
Son Durchschnitts TV Film, schon oft gesehen.

6,36468473654763476374637647/10 :lol: :lol: :lol: :lol:
von Red Ribbon
Aufgrund der guten Bewertung auf Quotenmeter.de hab mir den Film aufgezeichnet und angeschaut. Fand ihn aber mies. Die Dialoge waren sinnlos und ohne jegliche Emotionen rübergebracht. Die Story war ok aber schlecht erzählt. Die Darsteller spielten teilweise echt schrecklich. Die Sets waren eigentlich ganz gut nur leider hatte ich nie das Gefühl mich im Irak zu befinden sondern eher in der Türkei. Die Sets "in Deutschland" waren im übrigend schlecht viel zu leer und "steriel".

Im Übrigend frage ich mich warum haben so viele Leute "im Irak" Deutsch gesprochen? Das macht die Stimmung so kaputt!

Wenn ich den Zweiteiler in einer Skala von 1-10 BEwerten müsste dann irgendwas zwischen 3,5 bis 4/10

Eine Frage aber dürfte noch gestattet sein. Ist Geschmack so verschieden oder bekommt Quotenmeter.de andere Taps als das sie so einen "Mist" mit 93% Bewerten. Übrigens schon das zweitemal nach Blackout das die Wertung von meiner Meinung meilenweit entfernt ist. Bei Blackout schien es ja so als ob das auch andere User so fanden.
von J.Bauer
Fand den Film relativ gut.