ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Jetzt läuft der Horrorstreigen FD 2 auf Pro7, Icvh werd in mr anschaun, da Ich ihn noch nie gesehen habe.

Bin gespannt, ob er gut ist oder eher schlecht.
von Rodon
Ich finde ihn äußerst gelungen (hab ihn auf DVD), da der Tod diesmal höchstpersönlich Jagd auf seine Opfer macht und das ganze auch noch äußerst derb in Szene gesetzt ist. Horror-Fans kommen auf ihre Kosten.
Ich sag nur eins: Leiterstange! 8)
von R-Built
Hehe ...

Ne, der Film ist wirklich klasse, und kann sehr gut mit dem ersten mithalten. Von allen 3 Teilen ist dieser aber wohl der, der die etwas "schlimmeren" Szenen hat.
von Fernsehfohlen
Das war grad irgendwie toll, als der Junge die Leiter runterklettert, auf irgendeiner glitschigen Masse ausrutscht und ihm ne Leiterstange voll ins Auge fällt :D

Fohlen
von Florixx
Jop
FD2 ist eine gute Fortsetzung. Es wird auch versucht den Film mit den ersten Teil zu verbinden , was auch "übertrieben" gelingt. Ich selbst schaue ihn auch gerade zum 3. oder 4. mal!
von Hoomer
ganz guter film , der erste ist jedoch besser. auch das ende ist ganz gut gemacht
von Red Ribbon
Mir gefällt der 2. Teil von allen 3 am besten! Alleine diese Autobahn Szene ist einfach nur großartig.
von La City Liver
Mit dme grill war das schon geil, es fängt alles wieder von vorne an.

Aber jeder Tod war gut gemacht, deswegen bekommt der Film doch 9/10.

Denn Ich wurde klasse unterhalten. :)
von Mr.VOX
8,5 von 10 Punkten

Habe ihn letztes Jahr bei Pro7 gesehen. Fand Teil 2 auch sehr gut, Teil 3 habe ich vor einigen Wochen bei Premiere Direkt gesehen. Fand ihn im Vergleich zum zweiten Teil sehr mau. Die Szenen auf der Autobahn sind einfach super. Ich bin froh dass, es bei meinem Zahnarzt zumindest keine Fische gibt.
von Belthazor
Da ich den Film verpasst hatte, habe ich mir das Ende von der Nachtwiederholung angeschaut. Die sind ja sonst immer ungeschnitten.
Trotzdem 9,5/10
von YJ
Ich fand den Film toll, er war spannend, die Todesszenen waren sehr "kreativ" und das Ende war einfach genial :lol:
von Plem
Ich fand den 2. Teil wesentlich besser als den ersten, der mir auch heute noch ziemlich trashig erscheint. Am besten hat mir die Todesszene im Auto mit dem aufgespießten Kopf gefallen. Da habe ich mich zu Tode erschreckt, weil es einfach so plötzlich kam. Die anderen Todesarten haben mir aber auch ganz gut gefallen und Ali Larter ist einfach großartig.
von Trötenflöter
Ich mag Final Destination 2 nicht so. Das einzige was der Film bietet, sind die Schocker-Szenen wenn die Leute sterben. Die wirken aber meiner Meinung nach eher komisch, weil es so übertrieben und überraschend kommt. Wirklich spannend fand ich den Film zu keinem Zeitpunkt. Bei Horrorfilmen find ich es besser wenn mit der Phantasie der Menschen gespielt wird als wenn nur Splatterszenen einen Film bestimmen, sowas kann einen Film der viel Atmosphäre aufbaut sehr schnell verhunzen (siehe Jeepers Creepers).
von Red Ribbon
taht hat geschrieben:Ich mag Final Destination 2 nicht so. Das einzige was der Film bietet, sind die Schocker-Szenen wenn die Leute sterben. Die wirken aber meiner Meinung nach eher komisch, weil es so übertrieben und überraschend kommt. Wirklich spannend fand ich den Film zu keinem Zeitpunkt. Bei Horrorfilmen find ich es besser wenn mit der Phantasie der Menschen gespielt wird als wenn nur Splatterszenen einen Film bestimmen, sowas kann einen Film der viel Atmosphäre aufbaut sehr schnell verhunzen (siehe Jeepers Creepers).
Ansich ist das richtig das man vieles der Phantasie überlassen sollte weil es sonst die Atmosphäre zerstört. Aber in Final Destination geht es einzig und allein um die Todesszenen, wann kommen sie wie sehen sie aus etc.