von revo
Bin wieder dabei.
von Florixx
Bin auch dabei :)
von kamil
Ich melde mich mal zu 70% an; kann jetzt noch nicht genau sagen, ob ich DO nicht doch noch was anderes mache.
von Rainer
Der Titelverteidiger darf natürlich nicht fehlen!
von scavenger
Dann melde ich mich auch erneut an :D
von Sid
Ich melde mich auch an - und ich hoffe, dass ich es dieses Mal hinkriege auch mitzumachen. :lol:
von AlphaOrange
Hui, in zwei Tagen schon wieder :shock:

Na, da bin ich natürlich dabei.
Hab fleißig trainiert und es macht sich bemerkbar. Ich muss nun nicht mehr viermal am Tag mein Konto neu auffüllen :D
von Andi
ich meld mich auch mal an 8)
von Danny
Kein Pokern ohne mich 8)
von Langschläfer
Anonymer_Gast hat geschrieben:Kein Pokern ohne mich 8)
Me too !!
von Belafarinrod
Ich hätte auch große Lust mitzuspielen, wollt aber fragen obs schon Pläne gibt, wie lange der Spaß in etwa dauern soll, weil ja Freitag Schule is un ich nach nem anstrengenden Silvester nich schon wieder auf so viel Schlaf verzichten kann :wink:
von Rainer
Belafarinrod hat geschrieben:Ich hätte auch große Lust mitzuspielen, wollt aber fragen obs schon Pläne gibt, wie lange der Spaß in etwa dauern soll, weil ja Freitag Schule is un ich nach nem anstrengenden Silvester nich schon wieder auf so viel Schlaf verzichten kann :wink:
Letztes Mal ging's bis viertel vor 2. Wenn es diesmal schon um 9 statt um 10 losgeht und mit höheren Blinds, dann wird es wohl höchstens bis 12 gehen.
von Vega
Wieder dabei
von Maggie S.
bin auch wieder dabei
von NoSu
Damit sind wir schonmal 20. Wenn ihr trotzdem noch mitmachen wollt', meldet euch einfach an. In dem Fall gibt es dann wohl einen dritten Tisch. :)
von Muffi85
Natürlich bin ich auch wieder mit von der Partie.
von La City Liver
Ich mach dieses Mal auch mit, sagt mir jemand wo. :wink:

Geht das denn überhaupt noch???

Machen wir vllt einen dritten Tisch auf?
von NoSu
La City Liver hat geschrieben:Machen wir vllt einen dritten Tisch auf?
Ja, ich hab' es gerade zu den Infos auf Seite 1 dazu geschrieben. Wir machen drei Tische (NoSu, AlphaBolley, Rainer); jetzt ist noch Platz für 5-8 Spieler!
von Danny
Wie siehts eigentlich aus, werden diesmal die Blinds höher? Im Anfangspost stehen noch die kleinen ;)
Und wenn ich da an die zT lahme Spielweise denke, kann das so recht lange dauern.
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, werden diesmal die Blinds höher? Im Anfangspost stehen noch die kleinen ;)
Und wenn ich da an die zT lahme Spielweise denke, kann das so recht lange dauern.
Hm...ich hatte vor, dass wir normale Blinds wählen. Also Medium: Der Small Blind beträgt $12.50, der Big Blind $25. Willst du noch höhere Blinds?
von Danny
NoSu hat geschrieben: Hm...ich hatte vor, dass wir normale Blinds wählen. Also Medium: Der Small Blind beträgt $12.50, der Big Blind $25. Willst du noch höhere Blinds?
Ach stimmt, das sind ja schon die höheren...ne lass mal ;)
Aber 25/50 wieder im Finale?
von NoSu
Anonymer_Gast hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Hm...ich hatte vor, dass wir normale Blinds wählen. Also Medium: Der Small Blind beträgt $12.50, der Big Blind $25. Willst du noch höhere Blinds?
Ach stimmt, das sind ja schon die höheren...ne lass mal ;)
Aber 25/50 wieder im Finale?
Ja genau, im Finale wieder 25/50$! :)
von kamil
12,5/25 klingt gut für den Anfang; bei 5/10 ist man echt immer mitgegangen.
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Ja, ich hab' es gerade zu den Infos auf Seite 1 dazu geschrieben. Wir machen drei Tische (NoSu, AlphaBolley, Rainer); jetzt ist noch Platz für 5-8 Spieler!
Wie kommt's, dass ich immer noch gesetzt bin, wo ich letztes Mal doch so versagt hab? Traust du keinem anderen zu, einen Tisch eröffnen zu können? :wink:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 43