von Danny
AlphaBolley hat geschrieben: Ich kann auch nur die Addy bei msn (zB bei Andi) sehen, die unter eMail ist versteckt.
Auf der Nickpage stehen sie, insofern sie veröffentlicht sind. Nur bei Florixx steht die Msn Adresse...

Tja cooky wäre wohl wirklich zu einfach gewesen. Ich finde Rainer dadurch nur verdächtiger.
von YJ
flo-marc hat geschrieben:och man, warum wieder soviele enthaltungen?
habe ich vorhin schon erklärt. ich finde es mehr als sinnlos, planlos jemand zu wählen, da wähle ich lieber niemanden und warte, bis ich mehr Infos habe.

(was in dem Fall doch gut gegangen ist^^)
von flom
YJ hat geschrieben:
flo-marc hat geschrieben:och man, warum wieder soviele enthaltungen?
habe ich vorhin schon erklärt. ich finde es mehr als sinnlos, planlos jemand zu wählen, da wähle ich lieber niemanden und warte, bis ich mehr Infos habe.

(was in dem Fall doch gut gegangen ist^^)
das hilft aber der mafia, da sie so unerkanter die wahl beeinflussen können :wink:
von pepper
Palmolive hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Auswertung?

Ich will nicht, dass Alpha stirbt.
Zwar weiß ich nicht, ob er Mafioso ist oder nicht, aber irgendwie ist doof, wenn er direkt am ersten Tag ausscheidet. *schluchz*
Bahnt sich da etwas die erste Mafia-Romanze an? :lol:
Natürlich, ich "romanziere" sehr gerne, ist mal was Anderes, als mir mit Andreas dauernd die Köpfe einzuschlagen. :P

Um cooky ist es sehr schade, aber ich bin tatschlich froh, dass es Alpha (noch) nicht getroffen hat. Ich finde halt immer gut, wenn die aktiven Spieler ein Weilchen leben, denn mich ärgert Inaktivität stets maßlos (ebenso wie Enthaltungen im Übrigen...).
von AlphaOrange
Nanu, keine "Ich bin der Spion, phone me!"-Anzeige von Rainer?
pepper hat geschrieben:Natürlich, ich "romanziere" sehr gerne, ist mal was Anderes, als mir mit Andreas dauernd die Köpfe einzuschlagen. :P
Eben, Abwechslung braucht die Frau :D
von Plem
@Alpha und pepper: Nehmt euch ein Zimmer :lol:.

Das mit cooky ist zwar sehr schade, aber wie gesagt, gehört das am Anfang fast dazu. Wenn es jemand anderen erwischt hätte, wäre die Chance genauso hoch gewesen, dass es sich um einen Bürger handelt. Ich kann zumindest ohne schlechtes Gewissen behaupten, dass ich mit cookys Tod nichts am Hut hatte :lol:.
von Florixx
Ich konnte leider nicht abstimmen. Nachdem vorhin Alpha diese Email gepostet hatte , hatte ich mich endlich mal dazu entschlossen meine Email-Adresse hier im Forum zu aktualisieren.
Nachdem ich das getan hatte , konnte ich mich nicht mehr einlogen. Bis eben jetzt. Leider zu spät für die Abstimmung und leider konnte ich es bei cooky nicht verhindern!

Das in der Anzeige steht das ich Bürger bin , beruhigt mich. Jedoch hat mich keiner kontaktiert. Ich wäre froh wenn mich diese Person per PN / ICQ ansprechen könnte , wenn sie doch von meiner Unschuld überzeugt ist :wink:
von Vega
Ohman, ich las im Threadtitel nur die 23h und dachte das wir bis 23 Uhr abstimmen konnten...naja, haette nix mehr geaendert
von Markus F.
sorry cooky, ich hab mich mitreissen lassen :?
Na ja morgen wähle ich dann AlphaBolley, kann ja nix schaden
von moku
So, endlich auch für mich Feierabend. Ich konnte arbeitshalber nicht abstimmen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich wohl auch cooky genommen hätte, deshalb hätte es auch nichts geändert.

Florixx' Aufgabe finde ich zugegebenermassen auch komisch. Aber er wurde ja als Bürger bestätigt und es gab nur diese eine Anzeige, deshalb wird es wohl schon stimmen.

Alpha wird natürlich verdächtig durch seine Aufstellungen, wobei die sich auch als äusserst nützlich erweisen könnten, wüsste man bloss, ob man ihm trauen kann...
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:sorry cooky, ich hab mich mitreissen lassen :?
Na ja morgen wähle ich dann AlphaBolley, kann ja nix schaden
Ach, da haste dich wohl so mitreißen lassen...
Und Alpha wählen kann ja nicht schaden...

Lange hab ich warten müssen, aber nun endlich das erste sehr mafiös wirkende Posting.
von Markus F.
Lange hab ich warten müssen, aber nun endlich das erste sehr mafiös wirkende Posting.
:lol: ja sicher "mafiös" ist ein tolles wort. Aber ich schließe mich eigentlich so gut wie immer der Mehrheit an und bei der Mehrheit bist du zur Zeit anscheinend beliebt :wink:
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:
:lol: ja sicher "mafiös" ist ein tolles wort. Aber ich schließe mich eigentlich so gut wie immer der Mehrheit an und bei der Mehrheit bist du zur Zeit anscheinend beliebt :wink:
Ein Mitläufer.
Na, sowas ham wir gerne.
von pepper
Markus F. hat geschrieben:
Also, du sagst das so, als sei das was Gutes... :?

Wer hat denn überhaupt zuerst auf cooky verwiesen? Soweit ich mich entsinne, war das nicht mal Alpha.

Puh. Abgesehen von Andreas, der wie immer doof um die Ecke kam und mich damit penetrierte, dass ich auf jeden Fall Mafioso sein müsse, hat mich bisher nur flo-marc kontaktiert, der allerdings auch nur recht belanglos mit mir plauderte. Ich habe keine Aufgabe (wie ich direkt als Erstes sagte) und weiß auch von keiner sowie keinem Tipp über die Postings hier hinaus. Niemand hat mich mit einer PN bedacht. Ich bin im Moment echt der nutzloseste, unbedarfteste und uninformierteste Mitspieler schlechthin. :cry:
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Das in der Anzeige steht das ich Bürger bin , beruhigt mich. Jedoch hat mich keiner kontaktiert. Ich wäre froh wenn mich diese Person per PN / ICQ ansprechen könnte , wenn sie doch von meiner Unschuld überzeugt ist :wink:
Ich bitte nochmal den Detektiv sich bei mir zu melden , wenn er mich denn wirklich abgefragt hat. Der Rufmörder kann in dieser Runde keinen seiner eigenen Leute fälschen.Also wenn du mich abgefragt hast und es kam Bürger heraus , dann ist dies auch wahr! Drum melde dich bei mir!
Wenn die Anzeige ein Fake war und der Detektiv jemand anderes abgefragt hat der laut pn Bürger ist , dann kann er diesen auch ohne Zweifel kontaktieren. Wiegesagt , der Rufmörder kann keinen aus den eigenen reihen rufmorden !
von kamil
pepper hat geschrieben: Puh. Abgesehen von Andreas, der wie immer doof um die Ecke kam und mich damit penetrierte, dass ich auf jeden Fall Mafioso sein müsse, hat mich bisher nur flo-marc kontaktiert, der allerdings auch nur recht belanglos mit mir plauderte. Ich habe keine Aufgabe (wie ich direkt als Erstes sagte) und weiß auch von keiner sowie keinem Tipp über die Postings hier hinaus. Niemand hat mich mit einer PN bedacht. Ich bin im Moment echt der nutzloseste, unbedarfteste und uninformierteste Mitspieler schlechthin. :cry:
So geht's mir im Moment aber auch. :roll:
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute Florixx.
Die Mafia hat geschrieben:nachdem florixx bereits 3 Stimmen gesammelt hatte, war er verzweifelt auf der Suche nach den restlichen 5. Da hatte die Mafia ein Einsehen und gab ihm die 5 Stimmen ihrer Mitglieder. Aber ob er damit jetzt zufrieden ist?
Damit scheidet ein normaler Bürger aus, der seine Aufgabe nicht erfüllt hat.

Bild
Boss hat geschrieben:Achtung! Spion gesucht!

Hallo Spion!

Was los? Du sollst dich melden! Und zwar sofort! ! Die Adresse ist noch immer mafia29suchtspion@web.de und bitte nur der echte Spion! Danke.
Mr. Detective hat geschrieben:Ich habe heute Alpha Bolley abgefragt. Und er Bürger.
Ich bin der echte Detektiv hat geschrieben:Ich bin der echte Detektiv und habe den Streber abgefragt. Er ist Mafioso also ihn toeten. Das Florixx Buerger ist ist gelogen!!!
Detektiv hat geschrieben:Meine heutige Abfrage hat ergeben, dass AlphaBolley Bürger ist!
Aktionen am Tag
Matchmaker: Vergleich zweier Mitspieler
Schutzengel: Aussuchen eines Schützlings für die Nacht
von Vega
Omg...drei Detektivanzeigen - und zwei sagen das Alpha Buerger ist. "Der echte Detektiv" kann wohl ausgeschlossen werden, da er gleich sofort sagt er nsei der echte und zudem sagt das florixx kein Buerger sei. Die anderen beiden Detektive sagen beide Alpha - ein Indiz dafuer das wohl kein Detektiv der richtige ist
von Florixx
Tja... nun können alle Zweifler beruhigt sein. Ich habe nicht gelogen! Leider musste ich das mit meinen Bürger-Leben bezahlen!
Ich hoffe mal ihr packt das trotzdem!
von Markus F.
Das mit den Detektiven ist doch mehr als verwirrend, AlphaBolley ist anscheinend wirklich Bürger, zumindest diese Anzeige:
Ich bin der echte Detektiv hat Folgendes geschrieben:
Ich bin der echte Detektiv und habe den Streber abgefragt. Er ist Mafioso also ihn toeten. Das Florixx Buerger ist ist gelogen!!!
muss wohl falsch sein, es sein denn....

Florixx war doch Mafioso und der Passfälscher hat zugeschlagen, damit der echte Detektiv der jetzt geschrieben hat, dass florixx Mafioso ist unglaubwürdig wird...
von YJ
Der "echte Detektiv" hört sich irgendwie nach La City Liver an...
von kamil
Okay, Alpha müsste jetzt sicherer Bürger.
Es gibt 2 Anzeigen, die bestätigen, dass Alpha Bürger ist und ich glaube nicht, dass die Mafia 2 gleiche Anzeigen schaltet. Eine Anzeige ist wahrscheinlich von dem Detektiv und die andere von der Mafia zur Verwirrung.

EDIT:
Andererseits ist Florixx tatsächlich Bürger; so wie es die erste Anzeige besagt. Also, entweder ist die erste Anzeige vom Detekiv oder doch eine von den Alpha-Anzeigen. :?

Vielleicht kann sich Rainer mal melden und berichten, ob irgendwelchen Mails bei seiner Adresse angekommen sind.
Zuletzt geändert von kamil am Di 2. Jan 2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Markus F. hat geschrieben:Florixx war doch Mafioso und der Passfälscher hat zugeschlagen, damit der echte Detektiv der jetzt geschrieben hat, dass florixx Mafioso ist unglaubwürdig wird...
Nee, also wenn er gerufmordet worden wäre, würde doch Status unbekannt kommen, oder ist das in dieser Runde anders?
von La City Liver
Ich bin der echte Detektiv hat Folgendes geschrieben:
Ich bin der echte Detektiv und habe den Streber abgefragt. Er ist Mafioso also ihn toeten. Das Florixx Buerger ist ist gelogen!!!

Lol, das war ja wohl ein schlag aufs Auge, meine lieben bösen Mafiosi, ode rin der Tat war da der Passfälscher am Werk.

Der "echte Detektiv" hört sich irgendwie nach La City Liver an...

Omg, Ich war ja nicht mal on die letzten Stunden und habe mich somit auf Mafia konzentriert. Ochja Yj andere wohl auf die falsche Fährte locken aber nicht mit mir. :)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23