von tivi
Zoo Tycon 2

find ich entspannend ...

schön entspannt kann man seine Spiele kaufen, wenn man einen Gamesload-Gutschein beim MTV Voting gewinnt. Das sollte für ein Game bequem ausreichen.
von Tatortfinderin
Thrillville
erinnert mich an ThemePark von früher..nur neuer und komplexer, aber der Spielspaß ist genau so hoch: Trailer
von Produzent
Dieses Jahr freu ich mich auch mal wieder auf ein richtig geiles Game:

Command & Conquer 3 - Tiberium_Wars

erinnert mich an meine alten Battle-CnC-Nights :wink:
von flom
Produzent hat geschrieben:Dieses Jahr freu ich mich auch mal wieder auf ein richtig geiles Game:

jap darauf freue ich mich auch. Momentan spiel ich den Fussballmanager 07, ist auf jedenfall besser geworden. Und orentiert sich nun eher an anstoß2 mit z.B. der bilanz berechnung und dem Stadionumfeld.
von BelgiumTV
Produzent hat geschrieben:Dieses Jahr freu ich mich auch mal wieder auf ein richtig geiles Game:

Jo 22 März ist es soweit :)
Ja da spielen sogar ein paar Star aus Hollywood mit:
Billy Dee Williams (Lando Calrissian) und Michael Ironside.
von Red Ribbon
BelgiumTV hat geschrieben:

oder Josh Holloway (Sawyer bei Lost)
von BelgiumTV
Red Ribbon hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:

oder Josh Holloway (Sawyer bei Lost)
Hmm auch nicht schlecht, und die Quali der Videos sieht beinah Wing Commander artig aus bzw noch was besser obwohl das damals bei Wing Commander auch schon sehr gut war!
von Red Ribbon
wo hast du den schon ein Video oder Bilder der Videos gesehen?
von BelgiumTV
Red Ribbon hat geschrieben:wo hast du den schon ein Video oder Bilder der Videos gesehen?
Bewegte Bilder waren es nicht, sprich nur Screenshots von 3 Szene und die sehn zumindest ganz gut aus, und diese fand ich in der neuen PC Powerplay!
von Produzent
Red Ribbon hat geschrieben:wo hast du den schon ein Video oder Bilder der Videos gesehen?
Guckste :arrow: http://www.ea.com/commandandconquer/the ... dia=videos
von Kanye
Ich hatte mir PES gewünscht, aber FM07 bekommen. Installiere es jetzt und schaue mal, wie das Game ist.
von poppejam
Seit ca. einer Woche besitze ich "World Championship Snooker 2007" und bin hin und weg. Einfach geil das Spiel. Die Steuerung ist nicht zu kompliziert, es lässt sich gut zielen, viele Möglichkeiten und die Übersicht ist gut. Gibt auch andere Spielmodi wie 9er-Ball, 8er-Ball, TrickShots, Bar Billard (wobei ich das noch nich ganz verstehe ...) und noch ein paar weitere. Karriere is auch nich schlecht, mit Original Turnieren und Original Spielern. Das wird was, wenn ich gegen Ronnie O'Sullivan im Finale der Masters über 19 Frames gehe ;-).
von Florixx
ICh spiele seit langen mal wieder Anstoss 3 :D
von flom
Zur zeit: Anno 1701, nen schönnes aber langwieriges spiel
Freun: C&C vorallem seit der demo http://www.gamershell.com/download_17978.shtml
von Florixx
Ich habe seit paar Tagen "Test Drive Unlimited" Ist ne schöne Rennsimulation mit einer genialen Grafik :)
von BelgiumTV
Florixx hat geschrieben:Ich habe seit paar Tagen "Test Drive Unlimited" Ist ne schöne Rennsimulation mit einer genialen Grafik :)
Ich will es auch haben, nur Gerüchteweise soll meine Graka (eine Geforce FX5700 Ultra) soll Probleme haben und einige Bugs soll es auch geben. Zumindest gibbet einiges was im Argen liegen soll...leider, aber trotzdem hat es Potenzial und ich warte auf nem Patch und ne neue Grafikkarte :D
Bin echt neidisch auf Dich :P Hoffe es macht Spass :D
von Florixx
Hab bloss aktuell nicht die Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen...ein wenig durch die Gegend gefahren bin ich aber schon :wink:
von tivi
Ein Spiel namens The Show.

Ist ein RTS und hat von der Story her einiges von Stephen Kings "running man", falls das Buch (oder den Schwarzenegger Film;)) jemand kennt.
von Florixx
Hab mir mal Stalker von nem Freund geben lassen und habs schon ein wenig angespielt.
Schein interessant zu sein. Musste aber auch ein wenig die Grafik runterschrauben :wink:
von BelgiumTV
Florixx hat geschrieben:Hab mir mal Stalker von nem Freund geben lassen und habs schon ein wenig angespielt.
Schein interessant zu sein. Musste aber auch ein wenig die Grafik runterschrauben :wink:
Will ich mir auch bald besorgen, aber erstmal les ich Picknick am Wegesrand! :D
von Florixx
In Ferien nehm ich mir mal nen wenig Zeit das SPiel genauer anzuschauen. Kam immer noch nicht dazu :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 214