von Doug Heffernan
Es gibt sicherlich mehrere, die deine Meinung teilen. Desswegen wirst du auch nicht besonders glücklich sein, über die Nachricht, dass Saw 4 schon sicher ist und Halloween 2007 in Amerika in den Kinos anläuft. So wie es aussieht wird diese Tradition auch die nächsten Jahre eingehalten, sofern der vierte Teil immernoch den Erfolg hat, den man sich verspricht.
von Florixx
Normalerweise stimme ich dir zu. Ich mag es auch nicht wenn man versucht Fortsetzungen von Filmen zu machen die mal erfolgreich waren. Bestes Negativbeispiel für mich ist da aktuell Butterfly Effect 2! Diese Fortsetzung ist wirklich ne Enttäuschuung. Sie war unnötig.
Jedoch hat mir Saw II als Fortsetzung gut gefallen. Es bot eine Menge Spannung und eine Menge Überraschungs- und Schreckeffekte! An die Story des letzten Films wurde ausreichend aber nicht übertrieben stark angeknüpft.
Und das alles habe ich vor der Veröffentlichung nicht erwartet. Dementsprechend hat er meine Erwartungen stark übertroffen.
Jedoch gehe ich bei Saw III wieder skeptisch ins Kino um mich vielleicht wieder eines besseren belehren zu lassen. :)
von Doug Heffernan
Weiss jemand, ob solche News auch bei den ersten beiden Filmen zu lesen waren? Wenn nicht, können wir uns auf was gefasst machen :wink: :!:
von Doug Heffernan
In 4 Wochen gehts endlich los mit Saw 3 ind den deutschen Kinos... :lol:

Was sagt ihr eigentlich zum Kinoplakat? Also ich finde es naja...geht so...! :?
von Florixx
Fand die Plakate der ersten beiden Teile auch besser. Da war man schon beim anschauen des Plakats geschockt.
Das ist hier hat einen 08/15-Touch
von Fernsehfohlen
Naja, also ich bin jetzt nicht sooo begeistert, dass es noch einen 3. Teil gibt. Teil 1 hab ich eher zufällig gesehen und fand den Film genial. Teil 2 bin ich auch der Meinung, dass er nicht soooo schlecht war, aber natürlich schon schwächer als Teil 1. Bei Teil 3 spricht für mich alles nach nem schlechten Versuch, Kohle zu machen. Das Cover spricht auch nicht zingend dagegen! :?

Teil 1: 10/10 (einer der besten Schocker, die ich kenne)
Teil 2: 8,5/10 (ganz ordentlich, auch wenns nicht an Teil 1 rankommt)

Fohlen
von Doug Heffernan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, also ich bin jetzt nicht sooo begeistert, dass es noch einen 3. Teil gibt. Teil 1 hab ich eher zufällig gesehen und fand den Film genial. Teil 2 bin ich auch der Meinung, dass er nicht soooo schlecht war, aber natürlich schon schwächer als Teil 1. Bei Teil 3 spricht für mich alles nach nem schlechten Versuch, Kohle zu machen. Das Cover spricht auch nicht zingend dagegen! :?

Teil 1: 10/10 (einer der besten Schocker, die ich kenne)
Teil 2: 8,5/10 (ganz ordentlich, auch wenns nicht an Teil 1 rankommt)

Fohlen
´
Das haben viele gesagt und als sie den dritten Teil dann gesehen hatten, waren sie positiv überrascht. Naja, wir können uns ja dann auch bald vielleicht positiv oder negativ? überraschen lassen. Also die Trailer sind ja vielversprechend, hab auch schon den Anfang bei youtube.com gesehen...
von Florixx
Ich red ja auch nur vom Plakat!
Saw II fand ich fast so gut wie Teil 1. Und das schaffen Filme sehr selten meiner Meinung nach! Deswegen lass ich mich beim dritten Teil überraschen! Auf jeden Fall ist aber ein Pflichtbesuch im Kino eingeplant... und das schafft nicht jeder Film :wink:
von Doug Heffernan
Von den Plakaten her finde ich das von SAW II am besten. Der Spruch zu SAW III "Hast du das Leben verdient?" ist sowas von daneben. :lol:
von J.Bauer
Freue mich auch sehr auf Saw III. Kann die Kritik an den zweiten Teil nicht verstehen, fand den sehr gut und überhaupt nicht 08/15.
von Doug Heffernan
J.Bauer hat geschrieben:Freue mich auch sehr auf Saw III. Kann die Kritik an den zweiten Teil nicht verstehen, fand den sehr gut und überhaupt nicht 08/15.
Jeder hat eben einen anderen Geschmack! Saw II wurde teilweise kritisiert, aber eigentlich waren sich die Kritiker einig - "Gelungene Fortsetzung!" :!:

:arrow: Und bei myTvMovie.de steht SAW 2 an erster Stelle mit 8,5 Punkten von 10!

Genauso verhält es sich mit SAW 3, einige finde nden schlecht, andere meinen, dass es der beste Teil bisher ist...Ich bin schon sehr gespannt, noch 3 1/2 Wochen :D
von poppejam
Doug Heffernan hat geschrieben:
J.Bauer hat geschrieben:Freue mich auch sehr auf Saw III. Kann die Kritik an den zweiten Teil nicht verstehen, fand den sehr gut und überhaupt nicht 08/15.
Jeder hat eben einen anderen Geschmack! Saw II wurde teilweise kritisiert, aber eigentlich waren sich die Kritiker einig - "Gelungene Fortsetzung!" :!:
Lol, welche Kritiker? Die von der McDonald's Kinozeitung oder etwa von der Bravo?
von raabfan1
also das plakat finde ich klasse. es gibt glaub ich 7 verschiedene
von cohonslove
ich fand den 2. teil um einiges besser als den ersten, da "jigsaw" aktiv einbezogen wurde. war bzw. ist ja ein genialer schauspieler...
von Doug Heffernan
cohonslove hat geschrieben:ich fand den 2. teil um einiges besser als den ersten, da "jigsaw" aktiv einbezogen wurde. war bzw. ist ja ein genialer schauspieler...
Find ich auch! Im ersten Teil ist er zwar fast "immer" zu sehen, aktiv dabei ist er aber nur am ende kurz :D

Bin gespannt, wie er sich im dritten zeigt. Ich denke eher schwach!
von Doug Heffernan
...Was zum Teufel ist das...? :o

Ein erschreckendes Bild aus Saw III

Edit vom Administrator: Bild entfernt, da es eventuell zu grausam ist.
von Florixx
Hm ...wollt mich eigentlich von diesen Bildern überaschen lassen -g-...

Naja...lecker siehts nicht aus ;)
von Godfather
Ich hab gerade den dritten Teil gesehn und für mich eine der unnötigsten und langweiligsten Fortsetzungen.
Ein paar Fallen, ein paar Rückblenden und Ergänzungen an vergangene Szenen und das wars auch schon.
Ach nein, es gibt ja noch eine mittelmäßige Hauptstoryline, die dann endgültig jede Intelligenz und Innovation des ersten Teils mit Füßen tritt.

Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat so einen Mist abzuliefern!
Ich bin richtig sauer, dass ich damit knappe 2Stunden verschwendet habe :cry:

2/10

Achja angesichts einiger Kinder hier auf Quotenmeter, würde ich das Bild besser rausnehmen.
von Doug Heffernan
Am 26.01., also nächsten freitag findet u.a. in Hamburg ein Kino Special statt. Ab 20 Uhr alle 3 Filme. Werde aber wohl doch erst am 01. Februar hingehen...
von blade41
Hab den Film ebenfalls schon gesehen und er erreicht natürlich nicht die Genialität vom Original, schafft es aber Teil 2 zu toppen. Aber wie schon Saw II geht es hier hauptsächlich darum möglichst viele Brutalitäten zu zeigen, die teilweise schon episch ausgebreitet sind (OP, Eisfolter etc pp). Dennoch empfehlenswert wenn man solche Filme mag.
von Doug Heffernan
Ich hab mir jetzt 4 Karten für die Premiere im CinemaxX Hamburg-Harburg gesichert. 8)

Am mittwoch, 31.01.2007 um 20.15 Uhr!! :lol: :D