Andi hat geschrieben:gehts hier eigentlich auch mal weiter :roll:Es wurde bereits im anderen, aelteren SLF-Thread gesagt das es erst am 2. weitergeht
Andi hat geschrieben:gehts hier eigentlich auch mal weiter :roll:Es wurde bereits im anderen, aelteren SLF-Thread gesagt das es erst am 2. weitergeht
Fernsehfohlen hat geschrieben:Goil, TAGESSIEGER!!!!Nein, du hast es falsch verstanden. Bei mir steht es, dass die PN's um 21:07 ankamen. Bei den beiden steht im Postausgang jedoch wohl, das die PN jeweils um 21:06 abgeschickt wurde. Da sich das nicht wirklich nachweisen laesst, ist es natuerlich nicht grade leicht da ne Entscheidung zu treffen. Wenn der Rest jedoch damit einverstanden ist, bin ich gerne bereit den beiden die 5 Punkte zu geben
Die Entscheidung, Kell und Palmolive 5 Punkte abzuziehen, obwohl die PN um 21:06 Uhr ankam, kann ich irgendwie nich so recht nachvollziehen :?
DarkGiant hat geschrieben:Achso. Ne, in dem Fall hätte ich den beiden auch 5 Punkte abgezogen!Fernsehfohlen hat geschrieben:Goil, TAGESSIEGER!!!!Nein, du hast es falsch verstanden. Bei mir steht es, dass die PN's um 21:07 ankamen. Bei den beiden steht im Postausgang jedoch wohl, das die PN jeweils um 21:06 abgeschickt wurde. Da sich das nicht wirklich nachweisen laesst, ist es natuerlich nicht grade leicht da ne Entscheidung zu treffen. Wenn der Rest jedoch damit einverstanden ist, bin ich gerne bereit den beiden die 5 Punkte zu geben
Die Entscheidung, Kell und Palmolive 5 Punkte abzuziehen, obwohl die PN um 21:06 Uhr ankam, kann ich irgendwie nich so recht nachvollziehen :?
AlphaBolley hat geschrieben:Argh... ich hab's versäumt, weil ich gerade dabei war mit Pauken und Trompeten am Pokertisch unterzugehen :roll:Willste nen anderen Buchstaben? Gaebe aber nur 5 Punkte