RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von La City Liver
Na das mit dne Quoten wird wohl eher weniger passieren, wobei...

Es könnte auch nur da sein, damit die Quoten steigen, aber jedenfalls gab es die Nachricht, das sich Adam Brody und rachel Bilson getrennt haben.

Somit wäre leider das Traumpaar von OC nicht mehr zusammen.
:cry:
von flom
La City Liver hat geschrieben:Na das mit dne Quoten wird wohl eher weniger passieren, wobei...

Es könnte auch nur da sein, damit die Quoten steigen, aber jedenfalls gab es die Nachricht, das sich Adam Brody und rachel Bilson getrennt haben.

Somit wäre leider das Traumpaar von OC nicht mehr zusammen.
:cry:
Sie ist frei??? wo??? ich will. Bitte, hat jemand nummer? oder adresse? Tja, schade für nen schönnes paar, aber das das nicht halten wird könnte man sihc ja denken. Wobei meine ersten sätze ernst waren.
von Waterboy
Das ging dann aber flott, gab es doch letzte Woche erst Paparazo Bilder wo beide glücklich turtelnd gesichtet wurden...

nah ja egal ...
von Saphire
La City Liver hat geschrieben:Man braucht wirklich nicht Englischkenntnisse um grob die Story zu verstehen.

Jedoch möchte Ich die Details kennen, so bin Ich halt auch gut in der Schule, lerne fleißig Vokabeln, und allet is gut.

Ich verstehe ne Menge, so macht es mir mittlerweile sehr viel Spass US Fernsehen zu sehen. :wink:
Der Schulzug ist für mich abgefahren bzw bin ich schon angekommen.
Aber ich komme gut mit. Besser als ich selbst erwartet habe.
Das einzige wirkliche problem besteht in der geschwindigkeit. Die sprechen für mich zu schnell und teilweise sehr undeutlich.
Hoffe das ich mich daran gewöhnen werde.

Was ich noch sagen wollte ich vermisse Marissa kein bißchen.
Mit Taylor und Kaitlin wurde ihr Lücke gut ausgefüllt.
Einzig das Summer sie so vermisst verdeutlicht ihr ausscheiden.
von Obscht
Mal noch ne Frage:

Was meint ihr, ist es vll. möglich das Fox nach den 16 (evtl. verlängerung auf 24) auch noch eine 5fte Staffel in Arbeit gibt?? Ich weiß dass es in einer Art von den Quoten abhängig ist - Will aber mal eure Meinung hören.
KAnn doch nicht sein, wie kann man iene Serie nach nur 3,5 Staffeln absetzen...
von Waterboy
die 4. Season hat bisher nur 16 Folgen order bekommen, heißt nix mit 3,5 STaffeln, denn die 4. Season war und ist ( bisher einzig auf diese 16 Folgen konzipiert eißt auch das die Season ( bisher ) mti diesen 16 Foglen abschließen wird.

und wenn Josh schlau ist schreibt er ein Serienfinale, denn nach Verlängerung sieht es bisher nicht aus.

Und FOX wird bei den Quoten bisher auf garantie keine 5. Season in Auftrag geben !
von Saphire
Da schliesse ich mich Waterboy an.
Und ich denke das ist auch besser so. Ich mag die Serie und möcht lieber das sie jetzt endet bevor sie nachher ins Ausgeluschte und Absurde rutscht. Lieber eine Serie mit nur 4 guten Staffeln als eine mit 4 guten Staffeln und 6 sie nur noch Mist sind.
von Theologe
Mich erinnert das ganze stark an die Situation von Boston Public. Da hat Fox in der 4. Season nur 15 Episoden bestellt, da hat man es dann allerdings auch versäumt ein Ende zuschreiben, zumindest soweit das bei einer Serie wie Boston Public möglich ist. Das Zeitrafferende, indem dann die nächsten Jahre in 5min erzählt werden, kann auch leicht in die Hose gehen.
von La City Liver
Naja darüber solltest du im Thread US fernsehen reden.

Bitt hier nicht spoilern, oder man bekommt eine Verwarnung.

Man kann aber einfach nur so hier über OC reden, über die Charas oder die Orte, wo sich die meisten Szenen von OC abspielen.
von La City Liver
Ein Administrator auf my Fanbase hat verlauten lassen, das es noch keine konkrete Planung für die Ausstrahlung von OC gibt!
Jetzt frage Ich mich natürlich, warum das so ist, denn das Qm.de team hat gesagt, die neuen Folgen kommen im März/April. :?:
von (chris)
La City Liver hat geschrieben:Ein Administrator auf my Fanbase hat verlauten lassen, das es noch keine konkrete Planung für die Ausstrahlung von OC gibt!
Jetzt frage Ich mich natürlich, warum das so ist, denn das Qm.de team hat gesagt, die neuen Folgen kommen im März/April. :?:
Da vertraue ich eher quotenmeter als myFanbase... die sind zwar allgemein nicht schlecht, aber nicht immer so aktuell was gewisse Fakten angeht.
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Ein Administrator auf my Fanbase hat verlauten lassen, das es noch keine konkrete Planung für die Ausstrahlung von OC gibt!
Und du vertraust myFanbase mehr als uns? :?

Natürlich kann sich der Ausstrahlungstermin noch ändern, aber in den aktuellen Planungsdaten ist die vierte Staffel von "O.C., California" für April 2007 vorgesehen. Wenn FOX sich aber doch noch entscheiden soll, die Staffel auf 22 oder 24 Folgen zu verlängern, ist es durchaus möglich, dass sich der Start in Deutschland um ein bis zwei Monate verschiebt.
von Jerry
Markus hat geschrieben:Wenn FOX sich aber doch noch entscheiden soll, die Staffel auf 22 oder 24 Folgen zu verlängern
was wohl eher unwahrscheinlich ist. :cry:
von Blue7
Ne OC kommt im Frühjahr.
von La City Liver
Also wenn die Staffel nicht verlängert wird, dann glaube Ich ebenfalls, das oC bereits hier im Frühjahr zu sehen ist!!!
Aber wenn es 22 Folgen werden, dann, glaubt mir, sehen wir es nicht vor jUni. :!:
von La City Liver
Wer bekomm denn heute OC California auf DVD???

Bestimmt si einige, schaut euch auf jeden fall die Specials an, die sind sowas von gut. Boah und am besten finde Ich das Namensspecial von Disc 5, merkt euch das. :wink:
von Einzelkind
Werd mir die Staffel,wenn überhaupt, erst kaufen,wenn sie nur noch um die 25€ kostet,denn 40€ ist sie mir nicht wert.

Ob ich sie heute bekomm,weiß ich nicht.Gewünscht hab ich mir sie nicht, aber man kann ja nie wissen.^^
von scavenger
Also bei mir wird wahrscheinlich ab heute Abend endlich auch OC im Regal stehen.

Freue mich schon riesig darauf die Folgen nochmals zu sehen :D
von Odin
Werd mir die Box auch demnächst holen...Die Serie hat das Potential zum neuen Beverly Hills 90210 zu werden.
von Mr. Federline
die serie ist laut tori spelling das neue beverly hills 90210
von marwfan16
NEIN NEIN NEIN :shock: meine lieblingsserie darf nicht eingestellt werden ... ich finde das so traurig... und ich stimme black panther zu: es gibt keine guten teenie-serien mehr :( oc war lustig, tragisch, spannend .. es hatte einfach alles! an dieser serie wird ( für mich) keine rankommen! schade aber uns bleibt die ausstrahlung der 16 folgen noch vor, hoffentlich so früh wie möglich :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8