von Belafarinrod
ok dann meld ich mich hiermit auch an, in der hoffnung es geht möglichst zeitig los!
von Maggie S.
Ich nehme meine Anmeldung hiermit zurück, ist leider was dazwischen gekommen
von La City Liver
Ich mach ebenfalls nicht mehr mit, habe etwas anderes, wichtigeres zu tun.

Habt trotzdem viel Spass. :wink: :wink: :wink:
von NoSu
Ok, dann bleibt es bei zwei Tischen mit je 10 Spielern. Wer an welchem Tisch sitzt, werde ich noch im Laufe des Nachmittags posten. ;)
von Muffi85
So mal schnell Vorbereitungen für heut abend treffen. Freu mich schon drauf.
von NoSu
Code: Alles auswählen
NoSu's HE

01 NoSu
02 Sid
03 Kell
04 scavenger
05 flo-marc
06 Belafarinrod
07 Quotenfrosch
08 kamil
09 Andi
10 Muffi85
AlphaBolley's HE

01 AlphaBolley
02 DarkGiant
03 Der_Langschlaefer
04 Florixx
05 Andreas
06 Palmolive
07 Anonymer_Gast
08 Jamie
09 Rainer
10 moku
Die Tische werden von Alpha und mir gegen 20.45 Uhr geöffnet. Das Spiel beginnt um 21.00 Uhr!
Zuletzt geändert von NoSu am Do 4. Jan 2007, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Gut, ich bin in der leichteren Gruppe. :P
von Vega
OMG...was ne Gruppe :shock:
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:OMG...was ne Gruppe :shock:
Jep, NoSu hat sich die eindeutig leichtere Gruppe ausgewürfelt ;)
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:OMG...was ne Gruppe :shock:
Jep, NoSu hat sich die eindeutig leichtere Gruppe ausgewürfelt ;)
LOL, nächstes mal lost du es aus, dann hast wenigstens keine Ausrede mehr. ;)
von Vega
Hm...wollen wir nich so machen, dass von jedem Tisch die ersten 5 weiterkommen? Dann haette man wieder nen vollen Tisch im Finale
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Hm...wollen wir nich so machen, dass von jedem Tisch die ersten 5 weiterkommen? Dann haette man wieder nen vollen Tisch im Finale
Seh' ich da etwa schon Angst in deinem Post?
von Rainer
Wäre es nicht statt nur zu losen sinnvoller, die Tische nach der Rangfolge des letzten Turniers zu verteilen. Also Tisch 1: Plätze 1,3,5,... und Tisch 2: Plätze 2,4,6,... Bei Platzgleichheit wird gelost, genau wie bei den Erstteilnehmern.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Hm...wollen wir nich so machen, dass von jedem Tisch die ersten 5 weiterkommen? Dann haette man wieder nen vollen Tisch im Finale
Seh' ich da etwa schon Angst in deinem Post?
Auf keinen Fall :wink: Die Idee von Rainer gefaellt mir uebrigens...obwohl dann hab ich auch Rainer und Gast bei mir drin
von Danny
DarkGiant hat geschrieben: Auf keinen Fall :wink: Die Idee von Rainer gefaellt mir uebrigens...obwohl dann hab ich auch Rainer und Gast bei mir drin
Heul net so rum, wir hatten nur Glück mit den Karten. Also zumindest Rainer :P
von kamil
Also, kommen jetzt die ersten 3 oder die ersten 5 ins Finale? Beides hat meiner Meinung Vor-und Nachteile - mir ist es also egal.
von NoSu
Die Gruppen bleiben wie sie sind und meiner Meinung nach sind sie auch sehr ausgeglichen. Außerdem gibt es einen Kompromiss, es kommen jeweils die ersten vier Spieler an den Finaltisch! Um 21 Uhr geht's los. Denkt dran... ;)
von Plem
Na toll, bei so einer Gruppe kann ich mich schon auf Platz 20 freuen :cry:.
von moku
Palmolive hat geschrieben:Na toll, bei so einer Gruppe kann ich mich schon auf Platz 20 freuen :cry:.
Keine Angst, ich bin ja auch noch da! :P
von Bug
kann man sich noch anmelden?
von AlphaOrange
Um euch eure Panik zu nehmen: man kann nicht 20. werden, nur 19. 8)
von Langschläfer
@ NoSu, Alpha und Rainer:

Habt Ihr schon gesehen, was es neues auf der europoker-seite gibt ?
Wir präsentieren Ihnen das Neueste, was die Poker-Technologie zu bieten hat. Überlassen Sie die Gestaltung Ihrer Pokerabende ganz dem Programm! Mit der exklusiven Anwendung EuroPoker.com Tournament Director's Poker Clock können Sie alle Einstellungen für Ihre eigenen Spiele vornehmen: Spieleranzahl, Höhe des Buy-Ins, Struktur der Blinds … den Rest überlassen Sie dem Programm. Die Anwendung kümmert sich dann automatisch um die Veränderung der Höhe des Blinds. Sie können sogar Pausen, Rebuys (Nachkauf von Chips) und Add-Ons (Hinzufügen von Chips) programmieren. Kurz gesagt: Dieses Poker-Tool ist einfach rundum perfekt! Zudem sind die Handhabung und die Einrichtung so einfach, dass Sie praktisch sofort mit dem Spielen loslegen können. Ihre Gäste werden mit Sicherheit von der übersichtlichen Anzeige und dem ansprechenden Design begeistert sein. Sie können ganz einfach alles dem Programm überlassen. Es also nicht mehr nötig, sich um irgendetwas zu kümmern. Sie brauchen nur noch auf die Start-Schaltfläche zu klicken!

Die Poker Clock-Anwendung enthält einen umfangreichen Hilfeabschnitt, der Ihnen alle Möglichkeiten der vielfältigen Funktionen erschließt.

Die Poker Clock-Anwendung kann auf den meisten Windows-basierten Betriebssystemen eingesetzt werden. Um die Poker Clock-Anwendung zu verwenden, müssen Sie unter Umständen Macromedia Flash Player installieren.
von Langschläfer
Bug hat geschrieben:kann man sich noch anmelden?
Ich glaube wir können dich auf die Warteliste nehmen, falls nicht alle pünktlich zum Turnier erscheinen.
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben:@ NoSu, Alpha und Rainer:

Habt Ihr schon gesehen, was es neues auf der europoker-seite gibt ?
Das wird sich aber weiterhin auf Realgeld-Turniere beziehen. Aber wenn du als großzügiger Spender auftreten willst, dann nehmen wir gerne an.

Ich mach jetzt mal langsam den Tisch auf.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 43