Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von hezup
Julian Herzog hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:CSI und Bones. Nick mit Bart :wink:
Bitte was? Nick hat einen Bart? :shock:
Bild

:wink:
von Hoomer
gerade men in black ( beschissene uhrzeit :? ) , jetzt 3 engel für charlie und dann austin powers
von Mr.VOX
Für alle die Focus Gesundheit (Premiere) empfangen können, und Nichtraucher werden wollen :wink: :

Heute soll man ab 17 Uhr durchs Fernsehen zum Nichtraucher werden. Ich selbst rauche nicht, werde aber vielleicht trotzdem mal rein zappen. Ein weiterer Sendetermin ist der 5. Januar um 14 Uhr. Durch die Sendung führt Dr. med Stefan Frädrich. Dr. Stefan Frank stand wohl nicht mehr zur Verfügung :wink:

Eine ähnliche Sendung gab es an Neujahr vor 2 Jahren bei n-tv, man hat danach aber nie mehr etwas gehört, damals war Werner Schulze Erdel dabei. :lol: Ab Januar gibt es das ganze auch auf DVD, man scheint ja auf genügend Käufer / Zuschauer zu hoffen.
von Vega
Ich gucke jetz Dinner for one :D
von Monk!
Wird die Nationalhymne heute vor oder nach Zwölf gespielt? :wink:

In dem Sinne...bis nächstes Jahr!
von flom
gucke black eyed peas konzert auf 3sat, einfach genial.
von Columbo
Habe gestern "Best of Hape Kerkeling" gesehen, und habe mich kaputt gelacht, der Mann ist genial und der beste deutsche Komiker.

Auch wenn ich "Hurz" schon hundertmal gesehen habe ist es immer wieder klasse. Und wenn "Paulinsche" dann Gedanken liest kann man nur noch Scheiße brüllen. Aber das beste immer noch als Hannilein Karten spielen will.
von kamil
Heute ist wahrscheinlich RTL-Abend bei mir mit "Van Helsing" und "Riddick".
von Confuse
Ich hab doch keine Lust auf "Van Helsing" obwohl die Vorschau ganz gut aussah.
Ich guck, dann doch lieber VOX mit CSI: NY und Criminal Intent. Danach natürlich noch 24.
von Bierko
Ich schaue Van Helsink und 24.
von R-Built
Gute wahl Confuse, denn als ich mir den Film auf DVD geholt habe, und diesen dann angeschaut habe, war ich doch enttäuscht. Ich hatte mir mehr erwartet, als ich die 6 Monate davor den Kinotrailer anschaute.
von Heiji Hattori
Ich habe vorhin «Life! Dumm gelaufen» gesehen und fand es sehr amüsant. :D

Die Tatsache, dass mal wieder 9Live mit von der Partie war, hat mich gefreut. (Und noch mal wiederholt: Ich rufe nicht bei 9Live an, ich sehs nur einfach zu gerne, wenn die Moderatoren peinliches Zeugs machen.)

Jetzt sehe ich doch «Van Helsing» und nehme «Upps» auf, welches ich um 22:45 Uhr sehe. «Van Helsing» nehme ich dann um 00:55 Uhr auf.
von Confuse
R-Built hat geschrieben:Gute wahl Confuse, denn als ich mir den Film auf DVD geholt habe, und diesen dann angeschaut habe, war ich doch enttäuscht. Ich hatte mir mehr erwartet, als ich die 6 Monate davor den Kinotrailer anschaute.
Hehe... ja, ich hab gerade in den Van Helsing-Thread geschaut. Der Film war doch für einige recht entäuschend. :?
von Mr.VOX
Julian Herzog hat geschrieben:Ich habe vorhin «Life! Dumm gelaufen» gesehen und fand es sehr amüsant. :D

Die Tatsache, dass mal wieder 9Live mit von der Partie war, hat mich gefreut. (Und noch mal wiederholt: Ich rufe nicht bei 9Live an, ich sehs nur einfach zu gerne, wenn die Moderatoren peinliches Zeugs machen.)

Jetzt sehe ich doch «Van Helsing» und nehme «Upps» auf, welches ich um 22:45 Uhr sehe. «Van Helsing» nehme ich dann um 00:55 Uhr auf.
Und Hans Meiser war auch mal wieder dabei. Am 01.01.06 um 19:05 geht es weiter. Zapping ist mir lieber, aber Life gehört bei mir am 01.01. mehr oder weniger zum Pflichtprogramm. Danach habe ich gestern Pro7 gesehen ("Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?"):P :wink:

Mein TV Abend heute:
20.15 Gilmore Girls (Vox)
21.15 Desperate Housewives (Pro 7)
22.15 Greys Anatomy (Pro 7)

Da ich House auf DVD habe, und auch CSI:Miami sowie Monk in der Wiederholung läuft, sehe ich heute nach langer Zeit mal wieder die Hausfrauen. Greys Anatomy gehört ohne hin schon zum Pflichtprogramm, entweder Dienstags oder Samstags. Und natürlich wie jede Woche immer die Gilmore Girls!Somit sehe ich an diesen Dienstag seit langer Zeit mal keine Serie auf RTL.
von Vega
Ich sehe grade South Park - den Film auf MTV. Ich liebe es :lol:
von Produzent
Lebt das Tv noch :lol:
Ganz schön krass die Glotze nach fast 10 Tagen offline wieder zu sehen 8)
Schaue gerade CNN und danch einer der Filme aus der Christmas-/New Year time ab 24.12 :wink:
von Produzent
Momentan läuft "Live-Tv"
Chasing Amy -ARD , schaue ihn trotzdem obwohl auf DVD :wink:
von centrino
Grad noch Chasing Amy geguckt, jetzt gehts mit ner Reportage auf arte ins Bett, wunderbar zum einschlafen :D
von Heiji Hattori
Und ich guck mal wieder 9Live. ^^

Ähnliches Drama wie bei Weihnachten, auch mit Thomas Schürmann. Wobei ich Thomas Schürmann im Gegensatz zu 9Live gut finde.
von Produzent
Julian Herzog hat geschrieben:Und ich guck mal wieder 9Live. ^^

Ähnliches Drama wie bei Weihnachten, auch mit Thomas Schürmann. Wobei ich Thomas Schürmann im Gegensatz zu 9Live gut finde.
Und die wahlwiederholung nicht vergessen.^^

Bei mir läuft gerade "Der dritte Mann" :wink:
von Monk!
Ich kann heute "The Italien Job" im ZDF um 20:15 Uhr empfehlen. Klasse Film :D
von hezup
Monk! hat geschrieben:Ich kann heute "The Italien Job" im ZDF um 20:15 Uhr empfehlen. Klasse Film :D
Jap, kann ich auch empfehlen.

Da ich ihn auf DVD hab, gibts heut CSI in Spielfilmlänge bei mir.
von müll101
schaut bidde alle den film an ich hoff auf hohe quoten
denn vll zeigt dann zdf öfters amerikanische filme in der prime time
ich wär dann dafür das sie jeden monat eine free tv premiere zeigen
nicht so wie ard die lost in translation um 23.30 zeigen
von Melly
"The italian Job" ist klasse, da spielt Gawtti vom Boo Yaa Tribe,meiner Lieblings-Hiphop-Crew, mit! Und sein Bruder Kobra spielt seinen Bodyguard. In Wirklichkeit ist es allerdings anders herum, da beschützt der 300-Kilo-Riese seine Truppe!:D:mrgreen:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 36