- Do 28. Dez 2006, 20:15
R-Built hat geschrieben:Gute wahl Confuse, denn als ich mir den Film auf DVD geholt habe, und diesen dann angeschaut habe, war ich doch enttäuscht. Ich hatte mir mehr erwartet, als ich die 6 Monate davor den Kinotrailer anschaute.Hehe... ja, ich hab gerade in den Van Helsing-Thread geschaut. Der Film war doch für einige recht entäuschend. :?
Julian Herzog hat geschrieben:Ich habe vorhin «Life! Dumm gelaufen» gesehen und fand es sehr amüsant.Und Hans Meiser war auch mal wieder dabei. Am 01.01.06 um 19:05 geht es weiter. Zapping ist mir lieber, aber Life gehört bei mir am 01.01. mehr oder weniger zum Pflichtprogramm. Danach habe ich gestern Pro7 gesehen ("Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?"):P![]()
Die Tatsache, dass mal wieder 9Live mit von der Partie war, hat mich gefreut. (Und noch mal wiederholt: Ich rufe nicht bei 9Live an, ich sehs nur einfach zu gerne, wenn die Moderatoren peinliches Zeugs machen.)
Jetzt sehe ich doch «Van Helsing» und nehme «Upps» auf, welches ich um 22:45 Uhr sehe. «Van Helsing» nehme ich dann um 00:55 Uhr auf.
Julian Herzog hat geschrieben:Und ich guck mal wieder 9Live. ^^Und die wahlwiederholung nicht vergessen.^^
Ähnliches Drama wie bei Weihnachten, auch mit Thomas Schürmann. Wobei ich Thomas Schürmann im Gegensatz zu 9Live gut finde.
Monk! hat geschrieben:Ich kann heute "The Italien Job" im ZDF um 20:15 Uhr empfehlen. Klasse FilmDa würde ich dir zustimmen. Guter Tipp
Monk! hat geschrieben:Ich kann heute "The Italien Job" im ZDF um 20:15 Uhr empfehlen. Klasse FilmJap, kann ich auch empfehlen.