AlphaBolley hat geschrieben:Argh... ich hab's versäumt, weil ich gerade dabei war mit Pauken und Trompeten am Pokertisch unterzugehen :roll:Willste nen anderen Buchstaben? Gaebe aber nur 5 Punkte
DarkGiant hat geschrieben:Nee, lass mal.AlphaBolley hat geschrieben:Argh... ich hab's versäumt, weil ich gerade dabei war mit Pauken und Trompeten am Pokertisch unterzugehen :roll:Willste nen anderen Buchstaben? Gaebe aber nur 5 Punkte
DarkGiant hat geschrieben:Ich habe unglaubliche 5 PN'sOh ja, so gings mir auch. Allerdings in der letzten Runde meiner SLF-Version. :?Das erleichtert mir zwar die Auswertung ungemein, aber ist nicht Sinn der Sache
Fernsehfohlen hat geschrieben:7. Und Rainer hat das Kunststueck fertiggebracht, anstatt K, H zu nehmen :lol:DarkGiant hat geschrieben:STOPP!Wie viele PN's?
DarkGiant hat geschrieben:7. Und Rainer hat das Kunststueck fertiggebracht, anstatt K, H zu nehmen :lol:Vielleicht ist ihm zu K nix eingefallen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:9) Nenne einen deutschen Sportler (ehemalig oder aktuell, Nachname) Geschlecht egal Kevin KuranyiSoviele Möglichkeiten und wir lassen uns von der gleichen blöden Alliteration leiten.
AlphaBolley hat geschrieben:Das war der erste, der mir eingefallen ist :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:9) Nenne einen deutschen Sportler (ehemalig oder aktuell, Nachname) Geschlecht egal Kevin KuranyiSoviele Möglichkeiten und wir lassen uns von der gleichen blöden Alliteration leiten.